dies ist der ein thread, in dem ihr einfach mal so über pferde und anderes reden könnt. Nicht wie ein Chat, sondern die, die hier oft (oder manchmal) im forum sind, können, wenn sie lust haben, was reinschreiben.
ich glaub auch das dieser hier nur zum spamordner wird,sorry aber jetzt gehts schon los warum sollte kitty erst erlauben das sie ein neuen ordner aufmacht, latino?
Ersteinmal ist es nicht verboten neue Threads aufzumachen. Solange es keine sind für Fragen zum Spiel. Ich bin zwar noch nicht begeistert von diesem Thread aber die Idee ist nicht schlecht. Solange man sich hier nur über Pferde austauscht. Solte jedoch wieder mit < !--graemlin::spam:--> oder < !--graemlin:t:--> angefangen werden werde ich ohne jegliche Mahnungen diesen Ordner schließen. Also überlegt euch bitte vorher was ihr schreiben wollt und vorallem bleibt höfflich.
ja ich reite schon seit fast 10 jahren, aber das hat ja nicht viel zu sagen aber das soll heißen das ich mich schon immer für pferdesport begeistert hab < !--graemlin::vhap:-->
Ich reite seit 6 1/2 jahren. naja, das heißt auch nix. Ich liebe pferde jednfalls. hab leider kein eigenes kann aba zum glück 2mal die woche reiten und pferde pflegen. mache im juni auch den reiterpass. sry falls das doof klingt aber ich muss das einfach jedem erzählen. bin halt total verrückt nach pferden!!!
naaj reiterpass hab ich gar nicht erst gemacht aber ich hab das reitabzeichen klasse 4 und das longierabzeichen 4 ich reit auch 2mal die woche manchmal auch mehr zum turnier hin reit ich auch meistens 3 mal oder das letzte mal bin ich 4mal in der woche geritten inklusive turnier...waren ja frei tage dazwischen...naja...