Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oh je, BANANEN!!
Da is mei Rb verrückt danach...!!!
Der könnt n ganzen tag nix anneres fress!
Aba des schaut bei dem au imma voll lustich aus, der nikt dann immer voll mim kopf, damits besser "rutscht" Veryhappy< !--graemlin::vhap:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 01-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
oh bei leckerlis wir mein schatzi imma ganz hibbelig...der ist so verfressen...löööööl
ja kennt ihr diese brotleckerlis mir karottengeschmack und so? Boah hey...die ess ich alleine...da kriegt keiner was ab...=D
lg lottie

Beiträge: 3 | Registriert: 22-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Willey:
Klingt gut Mean Happy< !--graemlin::mh:-->

Maggi auf Ei Satan< !--graemlin::satan:-->

Wie bääh girly_Kotz< !--graemlin::+o[G:-->
Sowas würde ich nie essen wollen Angry Blue Guy< !--graemlin::abg:-->

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Musst ja auch net Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->

Beiträge: 3 | Registriert: 24-12-2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
LOOOOOL...=D

Beiträge: 3 | Registriert: 22-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
*mit smarties voll stopf*

will endlich mal wieder reiten...
und jemanden treffen Cool< !--graemlin:Cool-->

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Irgendwie will ich das Selbe Veryhappy< !--graemlin::vhap:-->

Beiträge: 3 | Registriert: 24-12-2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
was für ein zufall

warum nur? Mean Happy< !--graemlin::mh:-->

Weiß net... Mean Happy< !--graemlin::mh:-->

Satan< !--graemlin::satan:-->

ich geh zwar nicht regelmäßig reiten aber ich liebe pferde. meine lieblingspferde sind friesen, andalusier und Haflinger und noch viele mehr.

Beiträge: 11 | Registriert: 06-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey ho ihr lieben!

ich mag Pferde auch reite aber eigentlich shcon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich, also saß schon seit über nem jahr nimmer aufm Pferd ;-) Habe einfach nicht mehr die Zeit. Man muss sich eben entscheiden denn die Woche hat nur sieben TAge und ein TAg 24 Stunden...

Wie alt seit ihr eigentlich alle so?

lg

Beiträge: 9 | Registriert: 08-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich bin 15

Beiträge: 3 | Registriert: 08-05-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
cooli ich auch ;-) *freu*

Beiträge: 9 | Registriert: 08-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Smileys hier gehen immer noch nicht richtig :blink:

oh je.. hier gibts ja nur die neuen :O

Oh, ein neues Forum mit nem neuen Counter.
Willey, kannst du so überhaupt noch leben? LOL

Beiträge: 2 | Registriert: 18-05-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19