|
|
Oh je, BANANEN!! Da is mei Rb verrückt danach...!!! Der könnt n ganzen tag nix anneres fress! Aba des schaut bei dem au imma voll lustich aus, der nikt dann immer voll mim kopf, damits besser "rutscht"  < !--graemlin::vhap:-->
|
| |
|
|
|
oh bei leckerlis wir mein schatzi imma ganz hibbelig...der ist so verfressen...löööööl ja kennt ihr diese brotleckerlis mir karottengeschmack und so? Boah hey...die ess ich alleine...da kriegt keiner was ab...=D lg lottie
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von Willey: Klingt gut  < !--graemlin::mh:--> Maggi auf Ei  < !--graemlin::satan:-->
Wie bääh  < !--graemlin::+o[G:--> Sowas würde ich nie essen wollen  < !--graemlin::abg:-->
|
| |
|
|
|
Musst ja auch net  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
*mit smarties voll stopf* will endlich mal wieder reiten... und jemanden treffen  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
Irgendwie will ich das Selbe  < !--graemlin::vhap:-->
|
| |
|
|
|
was für ein zufall warum nur?  < !--graemlin::mh:-->
|
| |
|
|
|
Weiß net...  < !--graemlin::mh:-->  < !--graemlin::satan:-->
|
| |
|
|
|
ich geh zwar nicht regelmäßig reiten aber ich liebe pferde. meine lieblingspferde sind friesen, andalusier und Haflinger und noch viele mehr.
|
| |
|
|
|
hey ho ihr lieben!
ich mag Pferde auch reite aber eigentlich shcon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich, also saß schon seit über nem jahr nimmer aufm Pferd ;-) Habe einfach nicht mehr die Zeit. Man muss sich eben entscheiden denn die Woche hat nur sieben TAge und ein TAg 24 Stunden...
Wie alt seit ihr eigentlich alle so?
lg
|
| |
|
|
|
cooli ich auch ;-) *freu*
|
| |
|
|
|
Die Smileys hier gehen immer noch nicht richtig :blink:
oh je.. hier gibts ja nur die neuen :O
|
| |
|
|
|
Oh, ein neues Forum mit nem neuen Counter. Willey, kannst du so überhaupt noch leben? 
|
| |
|