Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sicher doch :mh:

Aber die Smilies fehlen

Beiträge: 3 | Registriert: 24-12-2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo, ich wollt mal wissen ob einer von euch weiß wie das mit dem pferde codes gehen soll...?!

Beiträge: 11 | Registriert: 01-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallöchen allerseits Wink
Ich schwärme schon seit Jahren für Pferde, bin jetzt 13, und meine Eltern wollen mich partout nicht Reiten gehen lassen. Sie haben jenseitsmäßige Angst um mich, und ich bringe ständig meine Überredungskünste auf, doch bisher hat es nicht viel geholfen! Wisst, ihr, wie ich sie evtl. rumkriegen, kann, zumindest mal die Höfe in der Umgebung anzusehen??? Confused

Das wäre ein seeeehr sehnlicher Wunsch von mir...

Lg, Freaky

Beiträge: 7 | Registriert: 29-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich liebe Pferde Love

Beiträge: 15 | Registriert: 01-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Freaky-Gamer : Wie wärs, wenn du ihnen sagst , dass das leben sonst keinen sinn machen würde, und auf dem hof sind doch viele Aufseher/Reitlehrer und du kannst ja noch ne freundin mitnehmen oder deine eltern ! (vielleicht´lenken sie ein, wenn sie die Schöhnheiten sehen..) Also, das ist nur ein tipp, ohne garantie ^^

Beiträge: 15 | Registriert: 01-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, das mit den Schönheiten hab ich auch bei jeder passenden Gelegenheit versucht... ("Schau mal Mama, ist das nicht ein wunderschönes Pferd?" "Hm." "Voll süß oder?" "Naja, süß nicht gerade, aber ganz nett." "Nein, süß!!")
Ich habe sogar angeboten, mir einen Rückenschutz zu kaufen, aber irgendwie haben die so was von Angst... Abnormal ist das Wink
Ich habe gerade eine Knieverletzung, die mit viel Pech immer wieder passieren kann, und als ich diese Sorge geäußert habe (als ich gerade depri ausm Krankenhaus kam) hieß es sofort: Das würde dir sicher passieren wenn du anfingest zu reiten...
Dabei durfte ich auch schon in die Reiterferien, obwohl das genauso gefährlich ist... Und da ist mir nie was passiert... *schluchz*
Danke für deine Antwort übrigens, Strohkopf, aber ich würde mich natürlich auch über weitere tipps freuen xD

Glg, Freaky

Beiträge: 7 | Registriert: 29-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich würd meinen eltern einfach sagen das man auch ina pfütze ertrinken kann und das sie sich nicht ganz so anstellen sollen. ich reite schon seit 14 jahren und bisher habe ich mir noch nichts gebrochen oder ähnliches. außerdem lernt man bei reiten auch ne menge gerade wenn man ein eigenes pferd hat wie selbstvertraun und verantwortung zu über nehmen. sag deinen eltern doch einfach das es viel gefährlichere sportarten gibt, auch fußball ist nicht ganz ohne und ein restrisiko bleibt immer. ich würde vorschlagen das du mit deinen eltern einfach mal zu einem reithof gehst und die sich da mal mit einem reitlehrer unterhalten und sich das alles mal in ruhe anschauen

Beiträge: 3 | Registriert: 08-05-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo kennt ihr das spiel howrse bitte meldet euch da unter dem sponsor montana 80 an

Beiträge: 13 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
da bin ich auch angemeldet unter laraluca falls mal jemand schauen will

Beiträge: 33 | Registriert: 04-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich mag Horwse nicht das finde ich bescheuert!

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
haii,
ich mag horwse auch nicht No
ich habe mich dort mal Angemeldet und immer
wenn ich Login klicke, kommt ''du bist nicht eingelogt, um zu spielen musst du dich einloggen'' wie doof kann der pc sein? Smile
ich hab doch auf einloggen geklickt No
naja baii^^
PFERDCHEN

Beiträge: 179 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Genau das ist bei mir auch! Eeker

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eeker is ja echt ein k.a.c.k
das horwse echt Whip
daja baii dann wieder,
Pferdchen Angel

Beiträge: 179 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey!
ich ahbe da eine Frage zur offiziellen Website:
Da setht doch
GIB DEINEN CODE AUS AADR 6 EIN UND SCHAU, OB DU ... und so weiter unter "Pferdecodes".
Welcher Code ist da gemeint???
Wäre schön, wenn mir eine/r helfen könnte!

haii kadda ja das frag ich mich echt auch welcher gemeind ist :P

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19