Seite 1 2 3 4 5 ... 19

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Felino habe ich erst seit etwa 1 Jahr davor hatte ich aber ein Pony(Max)den habe ich mit 9 bekommen und vorher bin ich immer auf einem Ponyhof geritten.Felino Ist 5 Jahre alt

Beiträge: 3 | Registriert: 08-05-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
aha deshalb also der name!!!XD und wie alt bist du?

Beiträge: 11 | Registriert: 01-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich bin 15

Beiträge: 3 | Registriert: 08-05-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey Leutzz!!
Meine Lieblingsrasse sind auch Araber!! Ich habe leider auch kein Pferd, aber eine Reitbeteiligung! Und das auf einem Araber Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->! Ich reit seit ca. 3 Jahren. Wie viele Pferde stehen auf den Höfen, wo ihr reitet?? Bei mir sinds nur 8, 6 davon kann man reiten! Is nich grade viel, aba der reiterhof is nur in nem gaaaaaaanz kleinen Dorf, von daher...Smile< !--graemlin:Smiler-->
Akim (Kimmy) ist ein Apfelschimmel (ich sag da nur MISTFLECKEN Razz< !--graemlin:Razzer-->...) und manchmal ziemlich bockig.. Wenn man ihn im Galopp mit der Gerte antippt, buckelt er gern mal! Macht abba Spaß, man kann seine Buckler nämlich voll einfach sitzen..Wink< !--graemlin:Wink-->

Beiträge: 0 | Registriert: 27-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also wir haben mit einsteller 25 oder so also gerittn werden nihct alle weil da auch ganz alte und junge bei sind aber im schulbetrieb laufen 4 pony-kleinpferde und 2 eigene von der cheffin mit ihr auf turnier d die eine einstellerin reitet auch auf turnier und ich nur wir drei und sonst noch ein paar die werden auch geritten aber seltener der eine hat noch was mitn bein wenn das ausgeheilt ist wird er verkauft den bin ich auch mal geritten der ist bis m anfang s ausgebildet und jetzt reite ich ein lewitzer und der ist auch bisschen gnatschig und zickig aber niedlich ist er trotzdem...

Beiträge: 11 | Registriert: 01-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nen Lewitzer haben wir auch im Stall!
Also bei uns laufen 2 Ponys (lewitzer und en Mix), der Kimmy und 1 Großpferd! Manchmal läuft noch en Shetty, abba die is scho 28, deshalb nurnoch für kleine Kinder und Spaziergänge odda so! Und dann ham wia noch ne Zuchtstute die grad von meiner Reitlerhrerin eingeritte wird!

Beiträge: 0 | Registriert: 27-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
In dem Stall wo ich bin, sind ziemlich viele Pferde! Früher bin ich immer die Schulpferde geritten (Bis ich mein Pfer gekriegt hab) und dumm war dass wir total viele Jungpferde haben und die müssen wir einreiten... Okay so schlecht sind sie net geworden aber ein pferd hatte ne zeitlang voll den Schuß weg!! Ihr geht es jetzt aber wieder besser! Also ich glaub wir haben zurzeit 8 Schulpferde! Nicht grade viel für so viel Reiter!!!!!! Früher hatten wir mehr...

Beiträge: 3 | Registriert: 22-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hätte auch gern ein Pferd! Was für eins hast du denn???

Bei uns in hellern stehen ungefär 11schulponys und ungefär 30 privatpferde.

Also Ich habe ein eigenes Pferd.
Aber leider nur so´n dämlicher Holsteiner.
Dann haben wir den wieder verkauft und für das Geld ein American Saddlebred gekauft. Ein echt tolles Gangpferd! Mit so einem tollen Gang!*schwärm* Heart< !--graemlin::love:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 12-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe einen Oldenburder ,er ist einfach total ruhig und ausgegelichen und das schon mit gerade mal 5 Jahren. Außerdem kann er super Springen und geht auch gut in der Dressur.
Aber eigentlich ist er noch nicht mal ein Oldenburger , weil er so viel Vollblüter mit in seinem Stammbaum hat.
Er ist nur ein Oldenburger weil er im Zucht gebiet Oldenburg Stand.

Der Vater von Meinem Pferd

Tja mein Pferdchen hat auch total viele Vollblüter in seinem Stammbaum. Eigentlich ein American Partbred nur mit 3 Gangarten mehr.

Beiträge: 0 | Registriert: 12-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie heißen diese Vollblüter den????
Ich lieste mal ein paar verwanten von meinem pferd auf
Grannus
Waidsmannsdank

Neckar xx

Zapateado(Vater)

Also ich reit seit 4 Jahren und bekomm wahrschenlich bald ein eigenes *juhuu*
Mein Traum wär ein Araber-Isländer.
Im Moment reit ich voll gern ein Deutsches Reitpony(leider selbst durch rosa Brille von Pferdeliebhaber net besonders hübsch aber des ish ja egal)Voll lieb und cool zum reiten außer wenn se rossig ist.

Beiträge: 0 | Registriert: 28-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
der vater war ein engl. vollblüter und hieß drekor, die mutter war ein american partbred und hieß lußienna. drekor kam aus england und lußienna kam aus einem deutschen gestüt. dan gab es noch 4 araber die semphira, selphie und roxan, und marokaso hießen. es waren auch nnoch 2 berber, 3 engl. vollblüter und jetzt habe ich keinen bock mehr, den stammbaum zu durchforschen.
das pferd selber(mein pferd) heißt momo, den namen habe ich von meiner lieblings serie.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 19