Seite 1 ... 31 32 33 34

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wisst ihr ob es das neue Spiel (AadR das Sommer Camp) auch für PC gibt? Yipi

Ich dank eich schon mal im vorraus für dir Antwort Music

Beiträge: 34 | Registriert: 08-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Gibt leider nichts neues,
weder pc noch wii.
ich glaub langsam das da nicht mehr viel kommt, i-jemand müsste normalerweise schon was bekannt gegeben haben auf der homepage oder bei ubi selbst auf der seite. Frowner

Beiträge: 196 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Für DS habe ich das Spiel schon ganz oft gesehen. aber für sonst nichts. Mad
Ich will doch mal hoffen das es das spiel auch für PC gibt. Ich hab jedes Spiel aus der reihe aber die DS Spiele halt nich. Cry Das is doof.

Aber ich hoffe wirklich das da mal was kommt, von den Ubi Soft Leuten Music

Beiträge: 34 | Registriert: 08-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hey Leute,
lasse mich auch mal wieder sehen! War im Stress, wisst ihr ...
ich hoffe, es kommt bald ein neues PC Spiel raus!!!!!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
iwie bezweifel ich das so langsam. es ist ja nur für DS erschienen ob das mit dem PC Spiel noch was wird No
Aber es heist ja das man positiv denken soll ^^ also müssen wir ganz fest dran glauben das auch ein PC Spiel raus kommt Love

Sonst kamen die Pc-spiele auch immer vor den DS-spielen raus >.<

das ist i.-wie blöd :|

es kann doch nicht monate dauern dieses spiel deutsch zu machen, oder? naja...

Beiträge: 263 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Die kümmern sich nur um die neueren Plattformen ... die alten bleiben auf der Strecke Frowner

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden