Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 19

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@reiterhof4:
der kimmy is ja echt super süß...
ich bin seit drei jahren nimmer englisch geritten, weil ich in einem englisch-stall reiten angefangen hab, der zwar auf turnieren anfangs hocherfolgreich war, der sich aber dann als einer der brutelsten ställe rausgestellt hat, den ich je gesehen hab...(pferde dürfen nich auf die koppel, werden mit gerte und sporen traktiert...)
hab vor kurzem mal wieder auf mein pferd einen englischsattel gelgt und ihn mit wassertrense und englischem reithalfter geritten; hatte danach ganz schön muskelkater...
dann gings ans springen (weil sam des so liebt...).allerdings net mit mir oben drauf, sondern mit meiner freundin (ich darf von meinen eltern aus net springen...zu gefährlich...)
des kam beim springen raus:

als ich vor kurzem mal mit ihm freispringen bei uns auf dem reitplatz gemacht habe, hab ich mich in die mitte des reitplatzes gestellt und ihn mal laufen lassen; er sprang ganz von alleine über die hindernisse (ein 1,40 hoher oxer...).
ich glaub, er findets ganz gut...*g*

Beiträge: 0 | Registriert: 28-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi ich hab seit 2 monaten ne neue RB sein Nameist Aramis er ist ein tolles dressurpferd zwar schon 18 aber immer noch top fitt. Er steht seit nem Monat in einem kleinem stall mit noch 3 pferden.
Gestern waren wir zum ersten mal im Gelände es war toll er war zwar total guckig aber ganz brav!! Heart< !--graemlin::love:--> Wink2< !--graemlin::wink2:-->

Beiträge: 33 | Registriert: 04-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bin ich neidisch! Surprised< !--graemlin::surp:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 12-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@laraluca:
des is ja cool; erzähl doch mal mehr über ihn, sobald du ihn mehr kennst (charakter, rasse...)
*gespannt bin*

Beiträge: 0 | Registriert: 28-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by ChocoCrossie07:
@laraluca:
des is ja cool; erzähl doch mal mehr über ihn, sobald du ihn mehr kennst (charakter, rasse...)
*gespannt bin*

er ist ein Oldenburger Wallach und einfach nur lieb er ist so ein typ pferd was am liebsten nur kuschelt aber er ist beim reiten nicht so er arbeitet gerne und nimmt einem oft was übel denn er reagiert auf die kleinsten hilfen mann könnte sagen er kann gedanken lesen Wink2< !--graemlin::wink2:--> Heart< !--graemlin::love:-->
achja er ist dunkel braun und hat eine schwarze mähne vier weiße socken und eine kleine blässe
er ist 1.68 groß und kräftig gebaut, bei zu viel gras und zu wenig bewegung wird er schnell dick......

Beiträge: 33 | Registriert: 04-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Pferde können halt Gedanken lesen, oder so ähnlich Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->
Hab das auch schon bei vielen erlebt Surprised< !--graemlin::surp:-->

Beiträge: 3 | Registriert: 24-12-2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das mim gedanken lesen stimmt Smile< !--graemlin:Smiler-->!
Wo ich es erste Mal gsprungen bin, bin ich auch gleichzeitig es erste Mal des Pferd gritten!
Die Gothik( des Pferd) hat dann über des Kreuz aba voll den riesen Hüpfer gmacht, mich hats nach vorne ghauen und ich hab beide steigbügel verloren.
was macht gothik? Ne Vollbremsung!!! Die hat gmerkt, dass ich gleich runterfall und hat anghalten. Dann hats mich aba gaaaanz langsam in Zeitlupe seitlich runterghauen, durch die Bremsung Too Happy< !--graemlin::th:-->
@ChocoCrossie07: Dein Sam is aba au voll süß Wink< !--graemlin:Wink-->
Is natürlich doof, wenn du net springen darfst, ner freundin von mir gings au net anders... der ihre mutter hat voll den anfall gekriegt, wo sie erfahren hat, dass wir gesprungen sind... Roll Eyes< !--graemlin:Roll Eyes-->
Kann mir gut vorstellen, dass sam gern springt, ein 1,40 Oxer....
Kimmy kann au ganz gut springen, aba nur wenn er will Big Grin< !--graemlin:Big Grin--> Wenn ich ihn nämlich freilaufen lass, springt er hinten doch glatt übern Zaun Too Happy< !--graemlin::th:-->

Bei uns steht noch son kleines "Springwunder" im Stall, irgendson Ponymix (der (an Willey) manchmal auch noch tölten *g*), der ungefähr so hoch springt, wie er selber groß is *lol*

Beiträge: 0 | Registriert: 27-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und ich frag mich, wann ich endlich mal wieder auf nem Pferd sitzen werd Roll Eyes< !--graemlin:Roll Eyes-->

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wie lang warst du schon nicht mehr reiten????
und warum????

Seit Ende Mai whisper< !--graemlin::whisper:-->
Und das ganze laufende Schuljahr wirds nix mehr Frown< !--graemlin::[-->

Beiträge: 3 | Registriert: 24-12-2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jo, dann ruft die Arbeit Frown< !--graemlin::[-->

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tja, da weiß ich, wie sch*** das dann ist Frown< !--graemlin::[-->
Kann deshalb auch net Indifferent< !--graemlin::indiff:-->

Jo...vielleicht darf ich ja mal auf der Askada reiten, wenn die eingeritten is. Doof nur, das die alle immer nen Englisch-Sattel haben Xmas< !--graemlin::xmas:--> Will doch Western-Sattel... Sad< !--graemlin::sad:-->

man ihr redet und redet und ich wünsch mir so pferde wie ihr denn meiner in letzter zeit spinnt total eigentlich könnt man meinen dass andalusierhengste ein wenig mehr manieren haben aba pustekuchen hab ihn jetzt schon seit 5-tagen und er springt wie´n warmblut mit dem könnt man glatt auf turniere gehen wenn er eben net so : stut`-hinterher-rennen-, wär!!!
hach da kommt no einiges auf mich zu!!
wer hat denn noch so ein problem und hat noch einer andalusier und versteht mich !!!! heul!! Heul< !--graemlin::heul:-->

wunderschön die weißen camaruqe pferde die wie weiße tänzer durchs wasser tanzen! bow< !--graemlin::bow:-->

Beiträge: 1 | Registriert: 29-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Stuten hinterherrennen? Macht der in meiner Sig auch gerne Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->

Ja und? Too Happy< !--graemlin::th:-->

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 19