Hey Ich habe mal gelesen: AadR Wiedersehen im Tal, könnte das schon der 7. Teil sein?!?! Weil der 6. heißt ja angeblich Kampf um die Ranch... < !--graemlin:--> Würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch mehr Teile rauskommen würden < !--graemlin::vhap:-->
Also ich hab mir den sechsten teil schon bei amazon.de vorbestellt und freu mich schon riesig drauf!!!!!! < !--graemlin::th:--> < !--graemlin::wink2:-->
wiedersehen im tal is glaub ich das fürn ds... < !--graemlin:--> @ Gilmoregirl2007: langsam wissens alle... < !--graemlin:--> < !--graemlin::angry2:-->
Ja bei Amazon hab ich das auch gelesen. Da bestell ich auch meine Spiele AadR... Das kann schon sein dass das für Nintendo DS ist. Naja vielleicht kommen ja noch weitere Teile < !--graemlin::horse:-->
In diesen Thread sollte eigendlich über AadR 7 spekuliert werden aber irgendwie wird hier nur über AadR 6 diskutiert. Also bitte haltet euch an das Thema des Threads oder ich werde diesen Schließen. Trotzdem viel Spaß
Also der 6. Teil kommt am 25. Oktober 2007 und ein 7. Teil ist noch nicht in Aussicht, aber ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, es wäre super toll noch viele weitere Teile von AadR zu spielen!!! < !--graemlin::love:-->
Kann nicht mal jemand, der für die Seite "abenteueraufdemreiterhof.de" zuständig ist, eine Umfrage machen, wie der 7.Teil heißen soll? < !--graemlin::regen:--> Oder wie die Spielfigur heißen soll!
Das fänd´ ich cool! Haben sie mit AadR6 auch gemacht, diese Umfragen! :-}
öööhm du weißt scho dass AadR 6 erst noich rauskommt und ein siebter teil vlt. noch gar nich geplant is? is doch ein bissl früh jetzt scho darüber abzustimmen, wenn der sechste noch gar nich erschienen is... < !--graemlin:--> < !--graemlin::hammer:-->
Hey leute, ich habe gerade mal im internet nachgeguckt bei google, und habe das mit dem wiedersehen im tal eingegeben und bin bei amazon gelandet. Und das ist leider wirglich für den NDS. Aber ich denke schon das es ein 7. Teil gibt, weil sehr viele Aadr mögen und die Hersteller das auch merken und dann bringen die noch mehr davon raus. Hoffen wir alle mal das es mit dem 7. Teil lappt. < !--graemlin::bow:-->