Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey
Ich habe mal gelesen: AadR Wiedersehen im Tal, könnte das schon der 7. Teil sein?!?! Weil der 6. heißt ja angeblich Kampf um die Ranch... Confused< !--graemlin:Confused--> Würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch mehr Teile rauskommen würden Veryhappy< !--graemlin::vhap:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 01-09-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wo kann mann denn 6. teil von abenteuer auf dem reiterhof kaufen!!!!! Bag< !--graemlin::bag:--> Cool< !--graemlin:Cool--> Hammer< !--graemlin::hammer:-->

Beiträge: 3 | Registriert: 05-07-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab mir den sechsten teil schon bei amazon.de vorbestellt und freu mich schon riesig drauf!!!!!! Too Happy< !--graemlin::th:--> Wink2< !--graemlin::wink2:-->

Beiträge: 41 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wiedersehen im tal is glaub ich das fürn ds... Roll Eyes< !--graemlin:Roll Eyes-->
@ Gilmoregirl2007: langsam wissens alle... Roll Eyes< !--graemlin:Roll Eyes--> Angry_2< !--graemlin::angry2:-->

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja bei Amazon hab ich das auch gelesen. Da bestell ich auch meine Spiele AadR... Das kann schon sein dass das für Nintendo DS ist. Naja vielleicht kommen ja noch weitere Teile Horse< !--graemlin::horse:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 01-09-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wann kommt den der 6. Teil raus?

Beiträge: 0 | Registriert: 28-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
In diesen Thread sollte eigendlich über AadR 7 spekuliert werden aber irgendwie wird hier nur über AadR 6 diskutiert.
Also bitte haltet euch an das Thema des Threads oder ich werde diesen Schließen.
Trotzdem viel Spaß

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also der 6. Teil kommt am 25. Oktober 2007 und ein 7. Teil ist noch nicht in Aussicht, aber ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, es wäre super toll noch viele weitere Teile von AadR zu spielen!!! Heart< !--graemlin::love:-->

AadR Mod
Ja da muss ich dir recht geben. Hoffen wir das es mehr als nur 6 Teile von AadR gibt. bow< !--graemlin::bow:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kann nicht mal jemand, der für die Seite "abenteueraufdemreiterhof.de" zuständig ist, eine Umfrage machen, wie der 7.Teil heißen soll? Regen< !--graemlin::regen:--> Oder wie die Spielfigur heißen soll!

Das fänd´ ich cool! Haben sie mit AadR6 auch gemacht, diese Umfragen! :-}

Beiträge: 0 | Registriert: 01-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
öööhm du weißt scho dass AadR 6 erst noich rauskommt und ein siebter teil vlt. noch gar nich geplant is? is doch ein bissl früh jetzt scho darüber abzustimmen, wenn der sechste noch gar nich erschienen is... Roll Eyes< !--graemlin:Roll Eyes--> Hammer< !--graemlin::hammer:-->

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sag ich auch, is doch total unsinnig.
Ich werde, so wies aussieht, keine weiteren Teile kaufen -> zu teuer.

Und eine Seite auf dem Laufenden zu halten ist nicht immer leicht. Es steck auch viel Arbeit und Lust dahinter...

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eigentlich habt ihr recht! Aber ich liebe Umfragen! Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->

Beiträge: 0 | Registriert: 01-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey leute, ich habe gerade mal im internet nachgeguckt bei google, und habe das mit dem wiedersehen im tal eingegeben und bin bei amazon gelandet. Und das ist leider wirglich für den NDS.
Aber ich denke schon das es ein 7. Teil gibt, weil sehr viele Aadr mögen und die Hersteller das auch merken und dann bringen die noch mehr davon raus.
Hoffen wir alle mal das es mit dem 7. Teil lappt. bow< !--graemlin::bow:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 20-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das stimmt schon, aber die müssen ja auch Ideen haben und so.

Beiträge: 18 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8