Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 32

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
soll der nächste teil jetzte so 'nen PONY teil werden o.O
ponyland??? Hallo?! xD, gehts noch??? LOL

naja, der name mit vom franz. Teil muss ja niht mit dem deut. teil üereinstimmen...hofffentlich...
ich will kein ponyland, oder eine ponystadt oder club...nix pony X'D

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, nix Pony, is ja kein aadr mehr Frowner

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ponyclub?
ich glaub et jeht los! Kotz
Nja hoffentlich ist nur der name kacke und das spiel trotzdem gut-
nur wehe es wird so ein rosa-rot
*Uns allen kommt die sonne ausdem
a r s c h und überall sind regenbogen* spiel mit hoppelnden pinken häschen und so nem mist. Klatsch
Aber jut dass es überhaupt ein soiel geben wird.
Es sollte eine gerte geben,
damit das pferd schneller läuft und so Whip

Beiträge: 35 | Registriert: 28-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
rennmaus2007, das hättest du früher im Thread zum neuen AadR-Spiel schreiben sollen, wo Features für's neue AadR-Spiel gesammelt wurden Wink Big Grin

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
also ich hoffe ja sehr, dass es wieder wie aadr6 ähnelt. wenn das wieder sowas wie die wilden mustangs wird weis ich net ob ich mir das kauf.
da muss die story dann schon was hergeben. ^^

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also sie können ruhig auch andere Rassen mit einbeziehen. Vielleicht mal mit ein paar Kindern wo du halt mit Hilfe von den größeren Vertretern dieser Tiere den Hof rettest wo vielleicht viele Kinder Ponyreiten machen.

oder

wenn sie mal was mit Kutschen machen.. Shettis kann man ja schließlich auch vorschnallen ^^ selbst wenn es nicht genau an die wilden Mustangs anlehnt kann eine andere Richtung doch auch mal mega interessant sein!

Ich würde z.b. auch gern mal was mit großen Kaltblütern machen wie Baumstämme ziehen oder halt sowas in Richtung Kutschen, schließlich gibt es da auch möglichkeiten wie Querfeldein oder was mit nem Sulki!

Also ich bin offen für neues ^^

Beiträge: 22 | Registriert: 04-11-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
gar keine schlechte idee mit den kutschen, find ich gut.

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Japp, leider hättet ihr das früher sagen müssen. Jetzt ist's zu spät, aber vllt in 'nem andern Spiel?!

habe schon bevor teil 6 rauskam die idee geschrieben! habe auch direkt ne mail an ubisoft geschickt ^^ kann ja keinen einfluss drauf nehmen und vielleicht hat es ihnen auch nicht gefallen!

ich stehe total auf die arbeitspferde! vorallem wenn sie sachen ziehen für die man normalerweise nen traktor braucht ^^

ja vielleicht nehmen sie es sich doch irgendwann mal vor ^^ je mehr ideen man denen schickt umso mehr teile wird es wohl geben ^^

Beiträge: 22 | Registriert: 04-11-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Also ich schreib jez einfach mal hier auf was man an Aadr mal noch ändern könnte:
1. Pferderassen: die körper der pferde sollten je nach rasse unterschiedlich sein wie im 6. teil, die farben auch
2.is nur so ne idee: Wenn man reitet sollte man einen "autopilot" einschalten können, also man gibt auf der karte einen zielort an und das pferd geht dort hin ohne das man selbst lenken muss.Iss ganz praktisch wenn man mal grade nich genug hände zur verfügung hat um selbst zu reiten.natürlich sollte man das im tunier nicht machen können.macht ja sonst keinen spaß mehr.
3. man sollte wieder anspruchsvollere tuniere und aufgaben haben, und das abenteuer sollte etwas länger dauern.
4. vll eine stadt zum einkaufen.
5.ich finde die landschaften sollten größer sein.
6.pferde und menschen sollten detaillreicher gestaltet sein.
7. wennn man mit dem pferd ins wasser geht sollte es anfangen zu schwimmen.
8. man sollte das pferd führen können wenn man will.
9. andere grafik
10. neue reitarten? vll auch wieder dressur

ich weiß iss viel awa auch alles was mir einfällt. Big Grin
bin offen für kritik

also stimmt schon die grafik könnte sich etwas verbessern! gibt ja auch andere spiele da ist die grafik auch besser und die sind noch umfangreicher gestaltet wie AadR!!

Das die Rassen unterschiedlich sein sollen stimme ich dir voll zu!!! ne Friese schaut halt nicht aus wie ein Araber!!

dressur wäre auch mal wieder was, aber bitte richig und nicht mit den feiltasten!!!!!

was halt vielleicht noch mehr liebhaber anlocken würde, wären vielleicht doch die Ponys! Nicht hauen, aber ich glaube das wäre doch mal eine tolle abwechslung! und mit ponys kann man ja auch was machen!

oder wie wäre es auch, wenn man mal so nen richtig dickes ding startet! das vielleicht von einem der päarchen die sich in den letzten teilen gebildet haben der nachwuchs in die fussstapfen treten und dann halt mit ponys anfangen kleine "anfänger" tuniere zu reiten!

oder man sucht sich am anfang aus wen man spielen mag und je nachdem wen man wählt verläuft die geschichte! dann muss man nicht immer nachm fertigspielen das spiel in die ecke legen sondern einfach eine andere person wählen!

so jetzt erstmal atmen ^^

Bild von Tine16
ponys wären nich schlecht aba nicht nur ponys. das mit dem auswählen der figuren find ich gut. vll auch, dass man in verschiedene länder reist wo dann entweder ponys oder große pferde sind,
also erstes land: pferde
zweites land: ponys
drittes: gemischt
so i-wie

am schönsten wäre es auch, wenn die Pferde auf ihre Ursprungsländer aufgeteilt wären und man zb auf island die islandpferde näher kennenlernen kann und in australien die mustangs usw ^^

Bild von Tine16
keine schlechte idee, dann sollten auch araber dabei sein, und ein riesen großer strand wo man dann tuniere machen könnte

lol warum überlassen die uns nicht die planung ^^ hoffe die werden irgendwann ein paar ideen umsetzen damit es nicht immer ein und das selbe ist! und ne liebesgeschichte ist zwar schön, aber dann sollte es auch nicht aufhören, wenn es am schönsten ist ^^