Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
AadR7???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
kaum ist der 6. teil draußen denken alle wieder an den nächsten o_0
so schnell geht das ganz bestimmt nicht... |
|||
|
![]() |
Man hat ja nur gemeint, weil es da noch ein Spiel gibt "Wiedersehen im Tal". Da hat man gemeint, dass dies der Titel vielleicht schon vom 7. Teil sein könnte. Was es aber nicht ist
|
|||
|
wiso gibts beim ds - spiel keine teile ????
sondern nur andere namen ?`? lg |
||||
|
Also ich liebe aadr und ich könnte tausende davon spielen!!
< !--graemlin::[a)G:--> < !--graemlin::[a)G:--> < !--graemlin::[a)G:--> < !--graemlin::[a)G:-->wunderschön die weißen camarque pferde die wie weiße tänzer durchs wasser tanzen! Gott hat den pferden die kraft verliehen zu fliegen ohne flügel! |
||||
|
hey gibts jetz immer noch keine neuigkeiten wegen dem aadr 7? i hab des 6. schon 2 oder 3mal durchgspielt und kanns schon gar nicht erwarten, bis der nächste rauskommt!
Wenn jemand was weiß, wäre nett wenn ihr hier reinschreiben würdet! |
||||
|
|
|
Wobei das teils auch wieder an uns liegt ^_^ Soweit ich weiß, stammt die Idee nämlich aus diesem Forum, dass der sechste Teil eine 'Selbstauswahl' enthält (also dass Du Dich entscheiden kannst, ob z.B. Raphy einbrechen soll oder ob Du es selber machen möchtest, ect.) Das würde ich wirklich schätzen, wenn es im 7. Teil der AadR-Serie wieder erscheint, ich finde es viel besser und vor allen Dingen vielseitiger Evt. noch eine größere Auswahl an Pferden wäre doch gut, oder? (Mal 'neue' Rassen, wie z.B. Spanier (PREs, Lusitanos, vllt. auch Pasos) oder Friesen für die Dressur) .. Und die alten Schimmel von AadR 3 - beim 6. Teil mag ich die überhaupt nicht Und (ja, ich ströme wieder vor Ideen.. *Augen roll*) eine Möglichkeit zum Selbsterstellen eines Charakters, also auch Gesichtszüge, Haarfarben, Köperbau, Styling, ect. wäre ja nicht schlecht.. Wobei das wieder nicht sooo wichtig ist, wenn die Spielperson auf dem Pferd sitzt Was ganz wichtes noch zum Schluss: Ein toller Typ Was würdet ihr noch so miteinbringen? |
|||
|
Vielleicht kommt ja in AadR 7 die Amerika Reise, die Emma Raphy versprochen hat? Mehrere Enden wären schon cool!
|
||||
|
Wie wäre es:
1.) Sie kommen am Anfang zusammen und müssen ein Abenteuer als Paar bestehen und 2.) Da kommt dann Eifersucht etc. ins Spiel, also Intrigen; 3.) Kleider und Stylings, wetterabhängig und man kann die Sachen aus der Sammlung auch benutzen 4.) Turniere mit den Klassen und Hindernissen aus dem richtigen Leben. Die verschiedenen Enden sind cool und sollten bleiben! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MartiF, |
||||
|
Ja das gleich in etwa wie das 6er nur noch etwas weiter ausgebaut!!
Eben wie ihr schon geschrieben habt: Mehrere Enden, Handlungsfreiheiten, Styling von der Person wär auch klasse, aber sehr viel Arbeit ... Friesen für Dressur ---> JA das ist eine super Idee !!! *dafür* Vielleicht etwas mehr Hilfe wenn was bei dem Spiel nicht funktionieren sollte, wie bei mir im Querfeldeinreiten, da funktioniert nicht immer die Leertaste zum Sprung...aber keiner weis warum. Also die Betreiber sollten richtig das Spiel durchspielen, mit all den Kinderkrankheiten, damit uns Verbrauchern richtig geholfen werden kann - das wünsche ich mir. Liebe Grüße |
||||
|
AadR Widersehen im Tal is fürn Ds, Kampf um die Ranch Pc und Die Pferdeflüsterin is für die Ps2 und Wii. Alles der 6. Teil...
|
||||
|
hm..das wissen glaub ich jetzt auch schon die meisten ^^
aber wir haben ja wünsche zum 7. Teil geäussert...und ein paar Ideen von dem 6. Teil dazu gebaut. |
||||
|
|
|
Evt wieder mehrere Länder,
damit es wieder etwas vielfältiger ist, wie bei 4/5 Dieses Mal evt.: Arabien/Ägypten mit soner Musik <3 *-* Schottland/Irland/Neuseeland oder so Japan/China ^_^ Was mir auch gefallen hat waren die beiden Tätigkeiten bei Nacht, erstmals bei 2 der Ausritt nachts wo man Christobald verfolgen sollte und bei 4 im Vid wo Esteban ihr die Rose schenkt ^_^ Evt. kanns ja ne Möglichkeit geben, nachs heimlich mit nem anderen Schüler wegzureiten (heimlich versteht sich *gg*) und dann so über deren Vergangenheit zu reden, ist doch auch ganz cool ^_^ Oder zumindest mit einer bestimmten Person.. *gg* Neue Rassen: Friesen Paso Finos/Paso Peruanos Irish Hunter/ Irish Sporthorse evt. Westernpferde wie: Pony of (the?) america (*lieb* mein 1. Pony war eins <3 verstorben Appaloosa Pinto/Paint Horse/Quarter Horse Für die Distanz dann sowas wie Neufundländer oder so Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tsu-chan, |
|||
|
Wie wäre es mit neuen Gebäuden, dass man also bei jedem Tuniergewinn nicht nur Geld bekommt, sondern auch dann neue Gebäude errichten kann und die Ranch verändern.
|
||||
|
|
|
Stimmt, die Idee ist
auch nicht schlecht (Jetzt bitte nicht Anzeige gegen mich erstatten, ich schreib nur gern *gg* Ich nenn die Figur einfach mal Stefanie) Seit Jahren reitet die siebzehnjährige Stefanie Morgan auf einem kleinen Gestüt Nähe der deutschen Nordeeküste auf einem kleinen friesischen Gestüt, in dem auch viele berühmte Sportpferde für Turnierwochen in Pension gehen. Mit einem talentieren Joniorenhengst kommt auch für einige Wochen ein junger Mann namens (ich nenn ihn mal Wrath ^_^) Wrath aus Neuengland. Sonderlich viel hat Stefanie nicht mit den noblen Leuten der hohen Pferdezucht zutun, doch lernt sie durch einen misteriösen Zufall den Pfleger Wrath kennen, als sie mit ihrer Friesenstute Honeybee ausreitet: Beim Ausritt läuft ihr plötzlich der Vollbluthengst seiner Arbeitsgeberin über den Weg, um den er sich kümmern soll. Er meint, dass er nicht mit dem Ausbruch des Hengstes zutun habe sondern vor einem zerstötem Gatter stand, als er den Hengst von der Weide holen wollte. Für zwei Wochen dann ist Ruhe - niemand erfährt vom Entlaufen des Hengstes. Nach 14 Tagen. Vormittags kommt Stef am Gestüt an und wird vom großen Spektakel empfangen: Wieder ist der Hengst ausgebrochen - doch nun ist er auch noch verschwunden! Mrs. Greenwood ist entsetzt und feuert augenblicklich den Pfleger ihres Pferdes: Wrath. Dieser trägt selbst ein dunkles Gehemeinis der Vergangenheit in sich, weiß nun nicht, wohin er soll - wo er wohnen kann. Für ein paar Tage bringt Stefanie ihn bei sich im Zimmer unter und die beiden verstehen sich immer besser. Der Gestütsbesitzer und damaliger Westernchampion Jack Hamillton ist einverstanden, soweit Wrath Beihilfe auf dem Gestüt leistet, welches in immer höheren Schuldenkriesen steckt. Dann aber taucht das nächste Problem auf. Mrs Greenwood zeigt Wrath an - wegen angeblichen Pferdediebstahls. Stefanie und Wrath flüchten zusammen mit Steffs Friesenstute Honeybee nach Irland zu dem Gestüt von Wrath' Vater, der dort klassische Distanzpferde züchtet und eine alte mittelalterliche Burg samt Stall mit seinen Pferden bewohnt. Wrath' Vater hat, schon als sein Sohn und Stef ankommen, ernorme Wut auf seinen Sohn. Warum? Das wissen die beiden wohl nur selbst. Wenige Tage später sind Stefanie und Wrath am Ende. Die beiden regegieren seit Tagen im Internet über das Verschwinden von Mrs Greenwoods Vollbluthengst und kommen auf eine Spur, die nach Arabien führt. Plötzlich stürmt Wrath' Vater in das Zimmer der beiden und brüllt wie ein Wahnsinniger herum, dass Leute von der Polizei angerufen hätten - und schmeisst die beiden hochkannt raus. Die beiden brauchen ihre letzten Reserven an Geld auf und flüchten samt Honeybee und einer irishen Sportstute des Gestüts nach Arabien in eine dort sehr ruhige und pferdezüchterbwohnte Gegend mit wunderschöner Umgebung und einem kleinen Privatstall, indem sie ihre Pferde unterstellen. Weiter? ^_^ >> Wollte anmerken dass die Story noch lange nicht zu Ende ist, wenn ich weiterschreibe, wirds wohl noch doppelt so lang *lach* Länger können auch getauscht werden, ich wollt nur Wetterunterschiede hervorrufen ^_^ |
|||
|
Ja also ich find das mit dem "Entscheidungen Treffen" riiiiichtig riichtig geilo! Das soll auf jeden Fall so bleiben das is einfach hammer!!
Also ich find sie müssten da gar nichts verändern ich find das is gut... Naja, die Grafik lässt sich IMMER verbessern...^^ und das mit den Parcours-klassen ist auch ne gute Idee!!! Also so viel verändern müssen sie eigentlich nich... Aber eine Idee hätte ich auch noch: Die Zeit sollte langsamer vergehen, und, wenn man will, kann man sie vorspulen...nur bei so Zeitaufgaben halt nich...^^ also die bringen 100-pro ein 7. Spiel raus, sonst wäre die Geschichte ja unbeendet! Ich freu mich riesig drauf!!! LG |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 32 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|