Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
AadR7???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hey, Tsu-chan, bitte schreib doch deine geschichte weiter
![]() |
||||
|
Oh, ja bitte!!!
|
||||
|
Ja schreib bitte weiter, die Geschichte ist total Spannend.
|
||||
|
Haii
ich hätte mal ne frage. LG PS: bitte um antwort, ich bin nähmlich schon ganz aufgeregt, wann 7 raus kommt! |
||||
|
Hey Pferdchen 101!
Nein, ich nehme mal an dass Reiterhof 7 wohl (hoffentlich) gerade hergestellt wird und dann dieses jahr so zwischen oktober und januar rauskommen wird |
||||
|
@HotKitty, Haii!
Danke für die Info Aber schade finde ich es, dass es erst so spät raus kommen wird. Aber naja weiß jemand warum AadR4 bei mir (an allen pc mit Vista und XP) nicht geht??? Ich habe 1-6 und alle gehen außer 4! Also wäre nett: Antwort LG Pferdchen |
||||
|
Also ich hoffe, dass es wieder eine Romanze gibt! Aber mit so wem wie dem Raphael, nicht wie dem Miguel!!
![]() |
||||
|
@Chrissi4992: Finde ich auch, chrissi!Dass wäre ja super! LG |
||||
|
Ein Pferd hat vier Gebeine, in jeder Ecke eine. Drei Beine hätt, umfalln dett...
Die exackt vormulierung aus Tsu-chans beitrag! |
||||
|
Ich finde, dass die Aufgaben schwerer und spannender sein sollten, so wie in aadr 5!Und dass man wenn man zu spät kommt nicht einfach am nächsten Tag normal weiterspielt, sondern dass das auch konsequenzen hat!
Außerdem sollte die Hauptfigur einen schönen Namen haben. |
||||
|
wie wärs denn gleich mit einem eingabefeld für den namen der hauptperson und vllt wie bei den pferden auch dass man zwischen verschiedenen personen auswählen kann.
toll wär es natürlich so detailiert wie bei sims vllt gerade noch ohne den baumodus..wobei das auch wieder n nettes feature wäre. aber ich glaub davon sind wir noch weit entfernt mehrere pferderassen zur auswahl wären auch gut, ja. die multiple choice sachen finde ich auch sehr gut aber als ich das spiel ein zweites mal spielen wollte war ich doch etwas enttäuscht, dass man nicht in der tierarztpraxis tätig werden konnte und eigentlich fast genauso weiter macht wie zuvor auch. und selbst wenn man die fragen die der tierarzt stellte komplett richtig beantwortet hat oder eben falsch, ändert sich der spiellauf auch überhaupt nicht. ich glaube in manchen situationen ist das nur so dass man das gefühl vermittelt bekommt, man ist noch involviert 0ô jahreszeiten waren auch toll, aber die im sekundentakt tickende uhr ist wirklich ein bisschen schnell für manche dinge. da kommt man ja kaum mit dem trainieren hinterher... und wetterabhängige styles wären auch gut, ich muss jedes mal aufs neue lächeln wenn ich emma im regen oder im tiefsten winter mit 7/8 hosen durch die pampa rennen seh und ähm wer oder was ist elsys? ist das meine multiple persönlichkeit, meine innere stimme? x) schön wärs auch bei turnieren oder auch drausen im feld mal einen gegner bzw mitreiter zu haben den man auch sieht. und zur dressur muss ich sagen, das ist alles viel zu lang und im verhältnis zur länge füllt sich der trainingsbalken kaum, das ist echt zeitaufwendig und irgendwie auch frustrierend. immer viel zu lang schritt und dann die zwischensequenzen die ganze zeit, mh... manchmal ist es aber gut, da man dann nicht die ganze zeit immer mit den fingern über der tastatur bleiben muss und auchmal kurz wegschauen kann. und ja dann will ich noch die ganze grafik bugs ansprechen. ich muss das spiel immer auf der niedrigsten stufe spielen weil es ansonsten manchmal ganz schön wilde dinger anzeigt, also alles manchmal etwas verschoben, auch ruckend und halt nicht schön, in der niedrigsten qualität gibts das auch aber nicht ganz so häufig. schön wäre auch eine realistischere 3d umsetzung..man sieht das teilweise sehr wie sich wege und fauna wiederholen. so, das war mein teil dazu^^ |
||||
|
Haii, ich finde dass sind alles sehr tolle ideen Ich würde es auch super finden wenn es spannend wird und nach denen vorschlägen Ps: Das wäre SUPER! LG Pferdchen |
||||
|
|
Princess of the Ubi Forums |
Für die Sammlung euere Wünsche zu AadR7 gibt es jetzt einen eigene Thread: hier klicken zum AadR Wunsch Thread!
Macht mit und helft uns, AadR noch schöner zu machen!! |
|||
|
LG Pferdchen |
||||
|
Hi ihr
Werde die Story vorraussichtlich noch heute weiter schreiben, allerdings erst in einer Stunde oder so, bin gerade vom Laufen gekommen, da will ich erstmal bisschen abschlachten *gg* Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte die Zeit über kein Internet und konnte nur bei meinem Bruder on ._. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tsu-chan, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|