Seite 1 ... 27 28 29 30 31 32 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja ich finde es auch scheiße ,das hier überhaupt keine Infos zum neuen Spiel gibt.Aber ich finds schon eine Schweinerei ,wenn sie das Spiel unter einem anderen Namen rausbringen würden

Beiträge: 10 | Registriert: 30-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Vorallem kostet das spiel in fr. das doppelte und ist schon in fr. rausgekommen für wii unter dem namen Mon haras, eigentlich war ein jahr wartezeit viel zu lang.

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja ,vielleicht kommt dieses Jahr wirklich kein deutsches Spiel mehr raus??
Obwohl ich auch finde dass ein Jahr eigentlich genug Zeit ist für ein neues Spiel..

Beiträge: 10 | Registriert: 30-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das spiel von pferd&pony kann ich euch echt empfelen das lohnt sich echt das spiele zu kaufen selbst wenn es nicht mehr das jüngste is.
übrigens würde ich sogar vermuten das pferd&pony das spiel an frankreich/ubisoft/... verkauft hat und ubi in deutschland das spiel nicht mehr verkaufen konnte sonst wer das auch totaler blödsinn gewesen und da hätte ubi(in deutschland) vieleicht einen schlechten ruf bekommen, dass die spiele kopieren.
wie wäre es wenn wir alle nochmal an ubi eine mail schreiben ob die überhaupt noch aadr für pc dieses jahr machen, oder überhaupt noch was neues machen, denn dieses jahr war ja nur für ds was neues. und psp ja auch nur das alte spiel und so.
aber was ich noch zu ubi sagen wollte, bei diesen assassin`s creed sind die pferde echt super gewesen(beim zweiten teil bestimmt auch), denn mein bruder hat das mal gespielt und die pferde-WOW.

Beiträge: 13 | Registriert: 19-09-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Ich find auch das die grfiken von diesen spielen gut sind.
zu deinem vorschlag, wenn jeder eine mail an ubisoft schreibt, ich hätte nix dagegen, aber ist das dann nicht spam oder so, so ne art kettenmail.

Ich hab mir das spiel ein leben für die pferde gestern bestellt, schön billig für 15 euro, ich hatte die demo und war begeistert (vorallem von der grafik der pferde), eine so gute grafik hatte ich bei pferd und pony nicht erwartet, da ich schon das spiel "mein gestüt" hatte, leider nicht die special edition. Und außerdem sind strategiespiele auch nich schlecht, zwar nicht jedermanns sache aber wir sind auch keine männer Big Grin

Ich glaub auch nicht mehr dass noch ein neues rauskommt, zumindest nicht dieses jahr, warum sollte das deutsche ubisoft auch nicht mehr mit dem franz. ubi zusammen arbeiten, dann müssen wir halt mal 2 jahre warten, dann sollte aber auch mal ein gutes spiel rauskommen.

Hier mal n bild von der demo:
[IMG:left] [/IMG]

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tine16,

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
an tine16:
das spielis echt super das kannst du mir glauben ich habe das zwar lange nicht mehr gespielt aber ich hab es gut in erinnerung.

an alle:
wer schreibt alles eine mail an ubi? damit das sich auch lohnt. es müssten schon ein paar sein

Beiträge: 13 | Registriert: 19-09-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe das Spiel auch letztes Jahr zu Weihnachten bekommen,ist auch echt toll ^^ ,besonders von der Grafik ;-).
Ja mehr als versuchen kann man es nicht eine Mail an Ubisoft zuschreiben oder was meint ihr????

Bild von Tine16
Ich würd ne mail schreiben, kann mir jemand die adresse sagen?
@ Le-Va: ich glaub dir
Auch an alle: wie viele sollten den eine mail schreiben?

Steht die nicht auf der Hauptseite von Abenteuer auf dem Reiterhof?

ja die adresse is auf der hauptseite wenn man auf ,,eine e-mail schreiben“ klickt (oder wie das auch heißt).
fragt ihr denn ob dieses jahr noch ein aadr spiel für pc rauskommt oder ob überhaupt noch ein neues für pc raus kommt oder eine etwas andere frage?????

aber eins kann ich euch sagen:
wenn die nicht schneulichst eine antwort geben, dann schreib ich den so oft eine mail bis die eine antwort geben. aber hoffentlich kommt das nicht dazu, denn schreibe mag ich echt nicht, vorallen nicht an welche die ich nicht kenne. aber was soll schon passieren, oder?
und noch ne frage:
wie soll die anrede sei?
→hey ubisoft
→sehr geerte ubisoftmitabeiter
→sehr geerte damen und herren
→hallo
...

Bild von HotKitty001
Ich hab schonmal ne mail an ubisoft geschrieben und eine antwort bekommen! ist aber schon lange her.
Ist eigentlich egal wie du die anschreibst was machst du dir fuer ein kopf ist doch nur ne mail Big Grin
einfach "hallo" und dann deine frage schreiben Smiler

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du hast recht, ich hab mir einen zu großen kopf gemacht.
was für eine mail hast du denn mal geschrieben und was für eine antwort bekommen? nur so aus intresse.

Bild von HotKitty001
ich hab die gefragt wie ich ein bild richtiger groese in mein forumnaccount bekomme ^^ hatten sie dann erklaert.

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da bin ich ja echt mal gespannt ,was die drauf antworten werden.

Bild von Tine16
Ich schreib jetzt auch ma ne mail, hatte bisher keine zeit.