Seite 1 ... 28 29 30 31 32 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich habe die e-mail gestern am späten abend geschrieben, aber ich hatte da ein problem und deshalb musste ich mich anders behelfen.
ich konnte nicht von der hauptseit aus die mail schicken (keine ahnung warum) is ja jetzt auch egal, da habe ich dann einfach eine e-mail adresse von ubi rausgesucht. aber ob die mir dann ne antwort geben weiß ich nicht oder ob die überhaupt noch aktuell is. auf jeden fall hab ich dann schon geschrieben.

Beiträge: 13 | Registriert: 19-09-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Ich krieg nich hin ich klick auf der hauptseite auch "eine e-mail schreiben" und ich soll i-welche angaben mache fürn i-net zugang, was soll denn das?

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So ich habe jetzt auch mal eine Mail hin geschrieben ,habt ihr schon ne Antwort erhalten Smiler??
Ich habe sie so geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage ,ich wollte gerne wissen ,ob ein neuer Teil der Abenteuer auf dem Reiterhof Reihe in Deutschland erscheinen wird ,wenn ja wann denn genau??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!

Beiträge: 10 | Registriert: 30-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
WAS hastz du Ubi denn gweschrieben??!?!?
Genaus DAS wollen wir ja wissen!
Meine güte, wer lesen kann ist klar im vorteil.

Beiträge: 35 | Registriert: 28-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe es in meinem Beitrag geschrieben ,aber du hast Recht ,wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 10 | Registriert: 30-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lina94
Hay, ihr habt bestimmt gesehen das die Seite oben geändert wurde. Also kümmert sich ja doch noch Jemand um diese Seite! Wenn man so eine Scheiswerbung da hin machen kann, dann kann man auch neue Infos reinschreiben!!! Oder es gibt keine Infos, weil es keinen neuen Teil geben wird. Dieses HERUMGERATE nervt!!! Ich will endlich Klarheit!
An Alle: Habe diejenigen die eine Mail geschrieben haben schon ne Antwort? Wenn Ja welche?

hegdl (k)

Beiträge: 25 | Registriert: 14-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja ,aber ich glaube die Werbung ist schon die ganze Zeit da oder???

Bild von Lina94
Das kann sein. War 2 Tage nich on. Big Grin Finde aber immernoch das ich richtig bin wenn ich das behaubte!

hegdl (k)

Beiträge: 25 | Registriert: 14-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
sorry, war ne wile nicht mehr on.
also ich habe noch keine antwort bekommen, aber ich hab die mailadresse von woanders genommen und ich glaube ich bekomme keine antwort, denn die is bestimmt nicht mehr aktuell.
aber nochmal was zur neuen seite:
ich vermute das die die seite etwas ,,neu“ gemacht weil wir an die geschrieben haben und dann mal ins forum hier gekukt haben.

nur mal so ne frage:
würdet ihr euch dieses ponyclub spiel kaufen?-ich glaube kaufe es mir nicht das is ürgentwie voll für die richtig kleinen. ich möchte lieber wieder ein ORGINAL NEUES ,,ABENTEUER AUF DEM REITERHOF“ PC SPIEL mit einer hinreisende geschicht und ein paar rätseln. mehr will ich eigentlich garnicht. ich kann aber verstehen das sowas lange dauert, aber infos wären echt nicht schlecht!!!!

Beiträge: 13 | Registriert: 19-09-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Latino1992
Und warum direkt an Ubi und nicht an einen Mod? Die können sich doch da auch am besten Informieren, oder nicht?

Beiträge: 43 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey
Ich habe von Ubisoft eine Antwort bekommen:

Hallo!

Für den DS haben wir gerade zwei neue AadR Teile veröffentlicht. Schau doch mal auf der Website vorbei, dort findest du seit heute alle Infos zu den neuen Spielen.

Viele Grüße,

Dein AadR Team

Besuch uns im Forum: http://www.abenteueraufdemreiterhof.de/forum

Bild von Lina94
Na toll Roll Eyes! Das hift uns auch nich weiter. Du hättest eigentlich gleich fragen können ob Ubi einen neuen PC Teil von AadR rausbringt. Für den DS interesieren wir uns ja eigentlich nich so sehr Big Grin. Naja egal wenns nen neuen PC Teil gäben würde hätten dies ja gesagt. Aber wenn die nen neuen Teil für den PC erst planen, kriegen wir das eh nich von denen raus.

hegdl (k)

Hab ich ja ^^ ,aber anscheinend gibt es kein neues für den PC???!

Bild von Tine16
Ubisoft is so geil alter,
das was wir alle schon seit wochen wissen bringen die erst jetzt raus, auf der HP haben dies jez endlich geschaft ein bisschen txt zu schreiben, na wenigtens etwas. LOL

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lina94
Ubi malwieder. Die Lahmheit in Person! He ubi ihr kontrolliert doch so gerne das Forum passt mal auf: Nur die wenigsten von uns sind DS-user. Also würdet ihr bitte ein PC Spiel rausbringen?Ja? Das wäre superfreundlich von euch!So wir können mit dem nächsten Spiel so in 40 Jahren rechnen Big Grin.

hegdl (k)