Seite 1 ... 29 30 31 32

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Tine16
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hehe, schon lustig,
40 jahre kommt echt hin LOL
Das mit dem Pc spiel kann ich bestätigen
(ich finde jeder der auch so denkt sollte das hier rein schreiben, das ist dann sozusagen der beweis)

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lina94
Meine Stimme hast du! Worauf ubi einen lassen kann!

hegdl (k)

Beiträge: 25 | Registriert: 14-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Super Sache!
Ich hab zwar DS, aber PC ist viiiiel besser!
Raus mit dem Spiel, aber zackig Big Grin

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe schon überlegt,ob ich mir einen DS kaufen soll,dafür gibts wenigstens immer "frische Ware". Aber ich hab mir vorhin die Bilder von den neuen Spielen angeschaut-gefallen mir nicht so sehr. Da warte ich dann doch lieber auf ein neues PC-Spiel(auch wenns unerträglich lange dauert...)
Aber ich finde die Idee mit den Ponys gar nicht so schlecht.Ponys könnte man doch auch mal in ein neues Abenteuer einbauen!

Beiträge: 18 | Registriert: 17-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habe jetzt endlich eine antwort von ubi bekommen, die lautet:

Hallo!

Leider ist es so, dass dieses Jahr kein neues AadR für den PC erscheint.
Aber es sind gerade zwei Teile für den Nintendo DS erscheinen, schau doch mal auf unserer Website vorbei.

Viele Grüße,
Dein AadR Team
Besuch uns im Forum: http://www.abenteueraufdemreiterhof.de/forum

was meint ihr ... ob nächstes jahr ein aadr spiel für pc raus kommt?

Beiträge: 13 | Registriert: 19-09-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lina94
Tine16 und ich sagten es doch schon. Erst in 40 Jahren Big Grin. Ne im Ernst jetzt ich glaube das nechste PC-Spiel kommt so 2010. Vieleicht schon im Frühling oder so. Aber wissen tu ichs nich.

hegdl (k)

Beiträge: 25 | Registriert: 14-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lina94
muhaha ich glaubs ja nich! die ubi Leute haben nen Rechtschreibfehler gemacht als sie die Seite erneuert haben LOL! Oh man die habens echt drauf. Bei dem DS Pony Gedöns da steht nich Abenteuer im ponyhof, da steht Abenteuer in Ponyhof. Für alle dies interesiert: Ja, ich finde das lustig! Ey jetzt kuk ich überall auf der Seite rum ob ich noch mehr Rechtschreibfehler finde. Big Grin

hegdl (k)

Bild von Lina94
Ups es heisst ja Pony-Clup. Sorry.