Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
AadR7???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
hehe, schon lustig,
40 jahre kommt echt hin Das mit dem Pc spiel kann ich bestätigen (ich finde jeder der auch so denkt sollte das hier rein schreiben, das ist dann sozusagen der beweis) |
|||
|
|
|
Meine Stimme hast du! Worauf ubi einen lassen kann!
hegdl (k) |
|||
|
![]() |
Super Sache!
Ich hab zwar DS, aber PC ist viiiiel besser! Raus mit dem Spiel, aber zackig |
|||
|
Ich habe schon überlegt,ob ich mir einen DS kaufen soll,dafür gibts wenigstens immer "frische Ware". Aber ich hab mir vorhin die Bilder von den neuen Spielen angeschaut-gefallen mir nicht so sehr. Da warte ich dann doch lieber auf ein neues PC-Spiel(auch wenns unerträglich lange dauert...)
Aber ich finde die Idee mit den Ponys gar nicht so schlecht.Ponys könnte man doch auch mal in ein neues Abenteuer einbauen! |
||||
|
ich habe jetzt endlich eine antwort von ubi bekommen, die lautet:
Hallo! Leider ist es so, dass dieses Jahr kein neues AadR für den PC erscheint. Aber es sind gerade zwei Teile für den Nintendo DS erscheinen, schau doch mal auf unserer Website vorbei. Viele Grüße, Dein AadR Team Besuch uns im Forum: http://www.abenteueraufdemreiterhof.de/forum was meint ihr ... ob nächstes jahr ein aadr spiel für pc raus kommt? |
||||
|
|
|
Tine16 und ich sagten es doch schon. Erst in 40 Jahren
hegdl (k) |
|||
|
|
|
muhaha ich glaubs ja nich! die ubi Leute haben nen Rechtschreibfehler gemacht als sie die Seite erneuert haben
hegdl (k) |
|||
|
|
|
Ups es heisst ja Pony-Clup. Sorry.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 29 30 31 32 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|