Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
AadR7???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da hast du meine Zustimmung Und was die Uhrzeit angeht, sollte sie wirklich etwas verlangsamt werden, sodass nach 5 Minuten vielleicht erst eine Stunde vorbei ist und nicht gleich 5.. Und das Training evt. auch auf eine Stunde verkürzen, wäre auch ne gute Idee denk ich mal =) So, hier die Weiterführung der Story, hoffe, dass sie euch gefällt Wrath und Steff trauen ihren Augen kam, als sie bei einem alten freundlichen Araberzüchter ihre Pferde unterstellen und nun einen Ausritt in der arabischen Gegend unternehmen: Auf einer entfernteren Streckte finden sie eine alte Scheune, vor der ein teures Auto steht. Die beiden finden es etwas komisch, reiten jedoch weiter, beschließen jedoch, in der Nacht einen kleinen Abstecher zurück zu diesem misteriösen Ort zu machen.. Am späten Abend, als es bereits dunkel ist, schleicht sich Steff zusammen mit Wrath in den kleinen Stall und sattelt Honeybee sowie Wrath' Stute Copacabana. Zusammen machen sich die Braunhaarige und der Schwarzhaarige auf den Weg zurück zu der misteriösen, veralterten Scheune, und sehen, dass der rote Flitzer vom Nachmittag nicht mehr dort steht! Verwundert darüber bindet Steff Honeybee bei einer in der nähe liegenden Baumgruppe an und fordert Wrath dazu auf, draußen Wache zu halten, solange sie sich in dem Gebäude umschaut. In der dunklen Scheune hört Steff rascheln und Hufgeklapper. Vorsichtig nähert sie sich den Geräuschen, immer auf die kleine Lagerhalle, wie sich herausstellte, achtend. Was sie in einem der Hinterräume sieht, stielt ihr den Atem: Der edle englische Vollbläter der Greenwood steht in einer winzig kleinen Box, ohne frisches Wasser und keinem Futter, bereits runtergemagert bis auf die Knochen! Sie entscheidet sich, ein Foto vom Pferd zu machen, doch plötzlich ruft Wrath von draußen an [...] Weiter? |
||||
|
Ja, bitte Tsu-chan, die Geschichte ist wirklich spannend!
|
||||
|
Hi
Hier die Weiterführung der Story: "Steff? Steff?! Hörst Du mich, Steff?!", kam es aus dem Hörer. "Klar", antwortete Steff. "Aber was ist denn da draußen los bei Dir?!" "Hör zu Steff, da waren zwei Typen und haben mich k.o. geschlagen und mich in einen Kleinlaster verfrachtet, ich habe keine Ahnung wohin wir gerade fahren, aber sie haben offensichtlich nicht bemerkt, dass Du in die Scheuen bist" "WAS?!" "Ja, jetzt mal nicht so hektisch, mir passiert schon nichts, also was ist..-" "Bist Du irre?! Ich mache mir Sorgen! Wer weiß, was das für Schurken waren! Und wohin sie dich bringen!" "Das spielt keine Rolle, erzähl mir erstmal was Du gefunden hast, anscheinend scheint der Schuppen da ja wirklich nicht so unwichtig zu sein.." "Hmpf, ja also, Du hast recht.. Bitte schrei nicht, aber ich glaube, Deine Freunde haben mit dem Verschwinden von Greenwoods Hengst zutun, der steht nämlich nur eine Schranktür von mir entfernt" "Was?!" "Psst! Ich weiß nicht, ob ich den Hengst lieber mitnehmen soll oder ihn hier lasse [Hier könnte evt. eine Kleine Entscheidungsphase reinkommen ^_^], was meinst Du?" "Hmm.. Gute Frage, besser wärs für den Hengst, du nimmst ihn mit zu unseren beiden, aber was ist, wenn der Vermieter unserer Boxen verdacht schöpft und die Polizei alamiert?" > Auswahlmöglichkeit 1: "Ich werde den Hengst mitnehmen! Wer weiß, was sonst noch mit dem Armen angestellt wird! > Auswahlmöglichkeit 2: "Ich habe zwar Angst um den Hengst, aber ich muss vorsichtig sein! Nicht, dass unsere ganze Aktion auffliegt! [Weiterführung im nächsten Kapitel, halt so wie bei AadR 6 ^_^] "Gut, ich entscheide mich, Auswahl 1 oder Auswahl 2, aber jetzt zu Dir.. Meinst Du, ihr fahrt noch weit?" "Ich hab echt keine Ahnung, aber ich.. Oh verdammt! Steff, ich muss Schluss machen!" "Wrath? Warth! Oh Mist! Was soll ich bloß machen?!" ... [einige Tage später] Deprimiert saß Steff in der Box bei Honeybee und streichelt ihre Stute. Sie weiß einfach nicht, was sie tun soll. Ob sie den Hengst aus der Scheune holen soll. Wie sie Wrath helfen kann. Ob es ihm überhaupt noch gut ging? Traurig dreinblickend macht sich Steff zu einem Ausritt fertig, sattelt die ihre Stute, und beschließt, zurück zur alten Scheune zu reiten, um dem Hengst neues Futter und frisches Wasser zu bringen, was sie dort findet, raubt ihr den Atem.. ~ Weiterführung morgen +gg+ |
||||
|
uiii schreib schnellweiter Tsu-chan!
Bitte^^ |
||||
|
.
Wünsche schonmal allen schöne Sommerferien......! liebe grüße die didi ;-D |
||||
|
Freu mich voll auf AadR7 !!!!!!!!!
Es soll über 10 Spiele geben, dass wär echt cool |
||||
|
Gibt es wirklich AadR 7?????
Wäre toll, und wo kann man 6 kaufen? |
||||
|
Hi, Tsu-chan, schreib doch bitte weiter, ja? Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Lg |
||||
|
was meint ihr? wie könnte der siebte teil heißen?
Wie findet ihr "Das Team"? |
||||
|
Na ja, urelia, wie meinst du das jetzt`? als name odr was?
Abenteuer auf dem Reiterhof 7 - das Team??? |
||||
|
Stimmt, das hört sich blöd an. habt ihr vorschläge? |
||||
|
mal was anderes ist aber nicht wirklich negativ
Abenteuer auf dem reiterhof - Der Große unfall sonst ist da doch alles immer so heile welt oder?? |
||||
|
joa, das hört sich schon gut an.....
|
||||
|
es sei denn man hat schonmal von "Die drei Freunde von der Reitschule - der geheimnisvolle Unfall" gehört
|
||||
|
Hm, ich bekomme jetzt AadR 6 zu Weihnachten :-)und ich würde sagen, wie AadR 7 heißen soll, dürfen UBISOFT entscheiden, oder??? Die wissen ja, was im Spiel passiert
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|