Es gibt bestimmt noch welche die das Spiel erst jetzt entdecken und die meisten wollen ja genauso wie ich alle Teile zum Spiel haben. Irgendwann tauchen schon noch mal Fragen zu diesem Spiel auf. Und dann hoffe ich das sie auch in diesem Threat gestellt werden. < !--graemlin::vhap:-->
Kitty hat recht. Es spielen viele AadR1. Ich hab das Spiel aber persönlich nicht. Ich habe jetzt erst wieder jemanden seinen Beitrag gelesen und der jenige hatte schwierigketen bei dem Spiel. Also es ist gar nicht mal so falsch einen Tread zu aadR1 aufzumachen.
Vielleicht bin ja sogar ich die jenige die hier die erste Frage stellt. Aber dazu muss ich erst mal das Spiel installieren. Hab heute mal Lust das Spiel zu spielen.
du musst dahin, wo der futtereimer ist, da ist dann so ne heugabel. dann gehst du raus, und gehst zu den heuballen. dort nimmst du den einen und bringst ihn zu den anderen (die sind auch beim futtereimer). es könnte aber auch sein, das die heugabel bei dem besen ist.
pferde43, Abenteuer auf dem Reiterhof 1: In diesem Spiel übernimmst du die Rolle von Annie und dein größtes Ziel ist es, die Kingswood-Meisterschaft zu gewinnen! Na klar, bevor dir das gelingen kann, gibt es eine Menge für dich zu tun! Neben dem Training und vielen Dingen, die es zu entdecken gibt, ist die wichtigste Aufgabe die Pflege deines Pferdes. Abenteuer auf dem Reiterhof 2: Noch nie war Annie's Freundin Lucy so glücklich wie an dem Tag, als sie in das Reitteam ihrer Träume aufgenommen wurde. Doch während sie noch für die ersten Wettkämpfe trainiert, kommt es auf dem Gestüt zu seltsamen Zwischenfällen: Irgend jemand scheint die Schließung des Reitstalls zu beabsichtigen.
Also ich finde aadr1 gar nicht so schlecht wie alle sagen. Man hatte eine echt ungewöhnliche Handlungsfreiheit und das macht die schlechte Grafik eigentlich wett. Außerdem sind die Landschaften einfach ATEMBERAUBEND!!! Es hat natürlich auch Nachteile. Aber das Spielen macht trotzdem Spaß, finde ich.
Da stimme ich dir auch zu...das war echt klasse, wo man rumlaufen konnte wie und wo man will...wäre super, wenns des auch in den (evt.) nächsten Teilen von AadR geben wird
Find ich auch! ich habe eine frage: wie kann mann bilder unter seinem namen haben? so wie sanny_646? wer spielt den eigentlich sims von euch? ich schon < !--graemlin::th:--> habt ihr irgenwelche cheats? wäre nett! < !--graemlin:--> Lg HotKitty001