Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 1|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also wenn du den sattel drauf hast, gehst du nochmal zurück zum sattelständer und holst dir eine trense(wieder mit eingabe). dann stellst du dich VOR das pferd, bis es blinkt und drückst dann eingabe. wenn das pferd gesattelt und getrenst ist, drückst, egal ob von vorn oder von der seite, du, wenn das pferd blinkt, die eingabetaste und kannst losmarschieren.
|
||||
|
hurra ich habe es geschafft wir sind sogar schon eine runde geritten.
jetzt habe ich aber wieder ein problem ich finde die apfelbäume nicht ... könnte mir bitte wieder jemand helfen '? |
||||
|
wir haben die apfelbäume gefunden !
einfach einmal um den stall rum !!!! so nun muss ich noch gucken wie ich meinem pferd den apfel geben kann. liste aufrufen mit p oderq so weit bin ich schon. |
||||
|
hilfe das mit dem apfel funzt nicht !!!!
was mache ich falsch ? Ich bin mit dem Pferd wieder in den stall gegangen dann so nahe an das pferd bis es blinkt dann mit p oder q die liste aufgerufen und dann die leertaste gedrückt, aber das pferd nimmt den apfel nicht !!!! bitte helft mir |
||||
|
Juhuuu es hat geklappt, ich hatte den Geistesblitz das Pferd so zu drehen dass man genau auf den Kopf sieht (von vorne) dann hat es endlich geklappt !!! wie doof kann man eigentlich sein, dass man erst ne stunde vor dem pc rumschimpft bis man auf die idee kommt???? lustiges spiel man ist echt ein wenig gefordert !!!!!
eigentlich ist das spiel für meine tochter aber die ruft mich andauernd wenn etwas nicht klappt, so muss ich mich wohl oder übel mit dem spiel beschäftigen.. macht aber spass |
||||
|
hallo ich bin es schon wieder !
wird man eigentlich aufgefordert die geheimnisse herauszufinden, oder muss ich immer wenn mir irgendwas besonderes auffällt (wie der kaputte weidezaun) reagieren? danke im voraus für eure antwort! jakasi |
||||
|
hallo! super, das alles jetzt geklappt hat
Eigentlich stößt du immer darauf, wenn zum Beispiel im Tagebuch am Anfang steht "das Fohlen ist süß" musst du zum fohlen oder "ich werde versuchen, ins haus zu kommen" musst du ins haus. manchmal bekommst du deinen auftrag erst, wenn du John ansprichst und nicht er oder Melissa dich. probier mal auf die taste mit den zwei Pfeilen am linken rand der tastatur zu drücken(kp wie die heißt, gedrückt HALTEN), da erfährst du, welche(wie viele) pflegearbeiten und spezialaufgaben du noch machen musst und welche parcours du wie oft reiten musst, um post zubekommen. den weidezaun hab ICH nie repariert(noch nicht mal gesehen, dass er kaputt ist LG schneeblume |
||||
|
oh gott was war das eigtl fürn satzbau?? nja du verstehst mich bestimmt trotzdem
|
||||
|
danke schneeblume ich werde deinen anweisungen (deinem rat ;-) ) folgen !!!
ach ja die taste mit den beiden pfeilen heißt tabulator oder kurz tab taste ! die kann man bei word prima gebrauchen die bringt die sätze auf die gleiche anfangsposition wenn man nicht am blattanfang beginnen möchte !!!!! gruss jakasi |
||||
|
hallo ich habe wieder ein problem melissa hat mich gefragt ob ich ihr pferd in die box stelle, aber das pferd blinkt nicht egal was ich mache ich habe es mit einem halfter oder sattel getestet geht nich, was muss ich machen ?
gruss jakasi |
||||
|
ich bin jaaaaaa sooooo dooooooof !!!!
von blindheit beschlagen habe ich die ganze zeit versucht das pferd in die hinter ihm liegende box zu führen...... dann ist mir mal ein geistesblitz gekommen und ich habe die box direkt vor seiner nase geöffnet und schwupps problem beseitigt !!! wie kann man nur so doof sein???? so jetzt hab ich schon einige dinge erledigt !!! bin beim westernreitturnier 3. geworden. hab den schlüssel für das haus gefunden hab die geldböse erfolgreich wieder an den mann gebracht. habe aber keine ahnung wie ich mit meiner schwester telefonieren kann.... aber zumindest hängt mein zeitungsartikel an der pinwand.# jetzt geh ich gleich erst mal gucken wo ich den brief finde der sich im haus befinden soll. und dann versorge ich alle meine 3 pferde wer weiss wofür es gut ist. ganz liebe grüße an die AadR Gemeine |
||||
|
![]() |
Hey ich spiele das jetzt gerade und bin im Stall und muss Äpfel geben. Geholt hab ich sie schon, aber wie gebe ich sie dem Gaul???
|
|||
|
hi ich hab mal ein paar fragen zum spiel:
ich hab grad das erste turnier gewonnen und schon hab ich die aufgabe, die box von melissas pferd zu säubern. ich weiß aba nicht welche box das ist! sagt ihr mir wo die box sich befindet? dann wollt ich noch wissen, ob ihr auch beim stall ausmisten nachdem ihr die schubkarre ausgeleert habt nicht mehr in den stall kommt?denn ich hab da so meine schwierigkeiten... und ich wollt wissen was für 3 geheimnisse nach dem ersten turnier dran sind? ich weiß dass man auf den dachboden muss und dann diesen zeitungsartikel lesen und dann noch das mit dem box ausmisten aber was is das dritte? bitte sagt es mir denn ich will das spiel so spielen dass ich alle geheimnisse entdeckt hab. so das waren bislang alle fragen aber ich glaube es kommen noch mehr... gruß : ^^ : |
||||
|
hi nici_flecki, die Box ist auf der rechten Seite des Stalls(also Richtung Tor und Dusche)die zweite Box rechts(ohne Decke). Das mit dem Ausmisten hab ich auch immer, aber nach einigen Versuchen klappts(Zufallsprinzip). Die ersten drei Geheimnisse fallen mir jetzt nicht ein, aber du kannst sie gar nicht verpassen, weil du ohne sie gar nicht zum Turnier eingeladen wirst.
LG schneeblume |
||||
|
danke schneeblume!!
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 21 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|