Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo leute ich brauche eure hilfe, unser spiel ist nach dem 4. turnier abgeschmiert weiss der geier warum.... jetzt haben wir ein neues spiel angefangen und kommen nach dem 2.turnier einfach nicht weiter stand der dinge ist das wir 2 von 3 ereignissen erledigt haben also wir haben die möhren gefunden, wir haben die stallgasse gefegt und ich bin mir nicht mehr sicher ob wir die geldbörse jetzt finden sollten aber der ganze waschplatz gibt nichts her also scheint es das nicht zu sein. wir haben auch schon ein interview gegeben und mit der schwester telefoniert jetzt reagiert das telefon aber nicht mehr es blinkt zwar aber man kann nicht mehr abnehmen... und das inserat hängt auch nicht an der pinwand.
wir können nicht trainieren sondern nur die ganze zeit pferde pflegen und sind so die ganze zeit um 98-99 prozent aber nichts passiert der briefkasten blinkt nicht und wir werden auch nicht gebeten was zu erledigen !!! kann es sein das das spiel hängt??????
bitte helft uns und sagt uns was wir noch erledigen müssen bitte bitte mit genauer anweisung danke

Beiträge: 13 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo, jakasi! Die Möhren hättet ihr gar nicht einsammeln müssen(wo zum Teufel sind die überhaupt???). Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube in diesem Teil musst du ins Haus. Müsste auch im Tagebuch stehen. Wenn nicht hat mich mein Gedächtnis wohl im Stich gelassen Roll Eyes 2...Versucht auch mal Box gegenüber Komets zu betreten, wenn die Tierärztin dadrin ist, habt ihr ein weiteres Ereignis(aber ich glaub, das ist erst nach dem nächsten Turnier dran). Vielleicht ist in diesem Teil auch die Ralley dran. Geht mal zu dem anderen Stall und hofft, dort eine kleine Versammlung zu finden. Oder redet mal mit John, denn vielleicht müsst ihr jetzt auch Melissa retten, die im Geländeparcours verunglückt ist.
Hoffentlich klappt iwas davon! Trainieren könnt ihr übrigens auch, ohne dass das Sattelsymbol leuchtet, es gibt dann nur keine Punkte dafür.
LG schneeblume

Beiträge: 174 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo schneeblume, wieder einmal danke das du uns helfen wolltest !!!!!
Aber ich glaube das spiel hatte mal wieder einen hänger... passiert uns öfter ich schätze mal das kommt davon das der pc meiner tochter nicht der neueste ist, wir müssen wohl mal ein wenig aufrüsten ! aber jetzt bin ich schlauer geworden ich speichere öfter und dann gleich auf 2 plätzen dann kann ich immer an der letzten stelle wieder anfangen und muss nicht so weit zurück.
also wir haben noch einmal von vorne angefangen und jetzt möchte ich mal die hilfe zurückgeben die ich bis jetzt von den lieben leuten hier bekommen habe. ich habe mir schritt für schritt notiert was wir so für aufgaben erledigt haben.
BITTE LEST DIE LÖSUNGEN NUR WENN IHR NICHT MEHR WEITERKOMMT SONST MACHT JA DAS GANZE SPIEL KEINEN SPASS.... WIR HABEN DIE GANZE ZEIT ÜBRIGENDS NUR EIN PFERD MAL SEHEN OB UNS DAS IN SCHWIERIGKEITEN BRINGT.
ALSO DEN NACHFOLGENDEN TEXT NUR BEI ABSOLUTEM NOTFALL LESEN..... ich zähl auf euch

1 Melissa fragt nach der Bürste,ja sagen !!!!
2.John fragt ob du einen Heuballen in den Futterbehälter bringen kansst sag ja und mache es.
3.Jemand (ich glaube John) fragt ob du sein Pferd auf die Weide bringen kannst sag ja und mache es.
4.Melissa fragt ob du Comets stall säubern kannst sag ja und mache es.
Johns Pferd hat die Box gleich neben der großen Stalltür.
Melissas Pferd hat die 1. Box neben dem Wasserschlauch
5. Du findest ein Hufeisen in der ersten Box
6. gehe die Leiter hoch und öffne die Kommode dort findest du einen Zeitungsartikel.
7.Bei den Sätteln liegt ein Schlüssel, damit kannst du eine Tür des kleinen Spindes neben dem Aufenthaltsraum öffnen.Du findest dort Creme lass sie einfach im Bestand du wirst schon sehen was passiert.
8.John fragt dich ob du die Stallgasse fegen kannst sag ja und mache es.
9.In der Stallgasse bei einem Hocker liegt ein Hufnagel lass ihn liegen bis Melissa dich fragt, dann heb ihn auf.Melissa wird im Stall noch einmal Kontakt aufnehmen.
10.Gehe in den Aufenthaltsraum da klingelt das Telefon nehm ab und geb ein Interview.
11.Geh raus und betrete den Raum noch einmal dieses mal ist deine schwester am telefon sie bietet dir hilfe an... nehme die hilfe an.
12.Gehe aus dem Stall raus und laufe zu dem Zaun der um den Misthaufen gezogen ist dort findest du in einer Ecke ein Bund Möhren, hebe sie auf und gebe sie deinem Pferd.
13.Gehe zu der Weide die auf dem Weg zum Postkasten links liegt, dort ist ein Zaun kaputt klicke das Brett an (ich glaube es muss mehrmals geklickt werden) dann kommt John und flickt den Zaun.
14.Auf der Treppe vom Haus liegt der Schlüssel(halte dich bei den stufen etwas links dann siehst du es blinken) nehme ihn dann kannst du die Haustür öffnen- gehe rein.
15. Auf einem kleinen tisch liegt ein brief- lese ihn.
16. Wenn du jetzt wieder in den stall gehst steht melissas pferd mitten in der stallgasse öffne die tür von seiner box so das es wieder in die box geht.
17.Bei dem Waschplatz liegt eine Geldbörse heb sie auf.
18. an der Pinwand hängt ein Zettel da sucht jemand seine geldbörse, ruf die angegebene tel.Nr. an 5556173.
19. auf dem dachboden findest du jetzt eine kette auf dem fußboden hebe sie auf.
20. John bittet dich Melissa zu suchen mach es.
21.Melissa bittet dich john eine nachricht zu geben auch das solltest du tun.
So weiter bin ich bist jetzt nicht gekommen, ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch noch viel spaß beim spielen....
jakasi.

Beiträge: 13 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so leute nun habe ich wieder ein problem, ich bin jetzt vor dem letzten turnier ich habe das fohlen und das tagebuch gefunden jetzt geht irgendwie nichts mehr ach ja auch den brief von der oma habe ich gelesen aber meine pferd will irgendwie nichts mehr und ich finde auch keine weiteren aufgaben, die tierärztin hat was gesagt von wenn es probleme mit dem fohlen gibt soll ich anrufen hat das etwas damit zu tun ???

hm, also das mit der Tierärztin ist abgeschlossen, das Fohlen wird keine Probleme haben. Das Einzige, was mir jetzt spontan einfällt, wäre, dass du vielleicht noch auf einem bestimmten Parcours trainieren musst, prüf das doch mal mit der tabtaste(hab gelernt Razzer Smiler!!).
LG schneeblume

Beiträge: 174 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey, ich muss die Box ausmisten, aber wie leere ich die Schubkarre???

Beiträge: 539 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kadda10005, gehe durch die Tür gegenüber des Eingangs, also bei den zwei schwarzen Sätteln, und drücke die Leertaste, wenn der Misthaufen blinkt. Du könntest ein paar Schwierigkeiten haben, den Stall wieder zu betreten, aber man muss nur ein paar mal versuchen, dann klappts.
LG schneeblume

Vielen Danke, schneebume! Kannst mich ruhig Kadda nennen, okay? Also danke nochmal, du bist immer für mich da, wenn ich Hilfe brauche! Angel

Beiträge: 539 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also, Leute, nur mal eine Frage:
Um was geht es in AadR 1 überhaupt? Ich bin noch bei gar keinem Turnier. Wie schaffe ich denn das? Dieses Pferd will immer gepflegt werden. Und was bedeutet denn die Anzeige links oben?

-> Tabtaste Wink

Hihi!

Bei Media Markt gibt es Abenteuer auf dem reiterhof 1 und 2 in einer "Packung" nur für 5,00 oder 7,00! Yipi

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, das habe ich. Welchen MEdia markt meinst du?

quote:
Zitat von Kadda10005:
Ja, das habe ich. Welchen MEdia markt meinst du?

Itzehoe!

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo liegt das?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15