Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Kadda10005:
Wo liegt das?

hä? Das liegt in Kreis Steinburg!

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was ist die aktivierentaste, und was ist die Eingabetaste! Bitte helft mir! Ich komme schon beim ersten stallbesuch nicht weiter!!!!! Frowner

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey, cool bleiben! Eingabetaste: große taste unter der LÖSCH-taste.
Aktivierungstaste: leertaste

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mensch Aurelia, nicht jeder hier kommt aus S-H Razz. Hab das Doppelpack auch - allerdings noch für 10€ Frown im MediaMarkt FL.
Das mit den beiden Tasten ist bei AadR1 sone Sache für sich... Roll Eyes 2also man braucht grundsätzlich die Leertaste und die Eingabetaste.
Für Türen&Gatter: Eingabetaste
Zum NEHMEN von Dingen: Eingabetaste
Zum ABLEGEN von Dingen: Leertaste
Zum NEHMEN von Dingen mithilfe eines anderen Geräts(Futter mit dem Eimer,Äppel mit der Forke): Leertaste
Auf- und Absatteln: Leertaste
Pferd "nehmen": Eingabetaste
Pferd "abstellen": Leertaste
Auf- und Abtrensen: Leertaste

Dann gibts noch das "P" für deinen Inventar. Manche Dinge, die du nimmst, landen da und nicht in deiner Hand, wie zB Äpfel. Wenn du P drückst, erscheint dein Inventar, und jedes weitere P wählt den jeweils darunter liegenden Gegenstand aus. Mit der Leertaste benutzt du dann den ausgewählten Gegenstand. Man kann die Äpfel übrigens nur an aufgetrenste Pferde verfüttern(ziemlich seltsam eigentlich, die armen dreckigen Gebisse), deshalb lasse ich die Trensen für den gesamten "Level" auch immer drauf, da sie bei keiner Aktivität stören, und zu fast allen benötigt werden(Reiten, Koppel, Apfel, Duschen,...).
LG schneeblume

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke! ich werde es mal ausprobieren...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Aurelia008,

Frage: Wie duscht man sein Pferd?

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich brauche mal Hilfe!

Ich bin beim zweiten Wettkampf achter geworden, und danach hat die Schwester von Annie nach dem Interwiev angerufen und fragt, ob sie mich abholen soll. ich habe ja gesagt, und nun kommt kein Brief mehr und das Telefon im Aufenthalstsraum klingelt nicht! Was soll ich denn machen? Wann kommt denn die Schwester?

Bitte helft mir!!!!

Kadda: Trense auf, rausführen, dann gehst du in Richtung pferdekompatible Stalltür und da ist auf der rechten Seite hinter Komets Box die Dusche, die du mit der Leertaste aktivierst. Du musst dein Pferd vor dem Duschen "loslassen".

Hi Aurelia008, wenn du in einem Wettkampf nicht unter die ersten Drei gekommen bist, musst du ihn wiederholen. Bis dahin hast du nur noch ein Pferd, das mit dem du den ersten Versuch hattest, und dein einzige AUfgabe ist es, dieses Pferd zu versorgen, also keine Geheimnisse aufzudecken. Ganz große Hilfe dabei: Tabtaste!

LG schneeblume

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo ist die Tab-Taste? Confused

Beiträge: 40 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bitte keine doppelpost Gleam!

Also die Tab taste:
Das ist die Taste mit zwei Pfeilen die jeweils in die entgegengesetzte Richtung zeigen. Sie befindet sich neben dem Q.

Beiträge: 68 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wozu barcuht man die Tab-Taste?

Wenn man sie in dem Spiel gedrückt halt, sieht man was man machen muss Big Grin

Beiträge: 40 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok, thx.

Haii,
also ich habe auch eine Frage.
Bei mir geht AadR 1 nicht richtig, wenn ich gerade das zweite Tunier versuche, stürzt der pc immer hab! Frowner Frowner Frowner
Ich hab es schon mehrmals versucht und immer mitten drin stürzt er ab (mitten im Tunier), weiß vielleicht jemand was man da machen kann??? Eeker
Bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus Smiler LG Pferdchen101 Big Grin

Beiträge: 179 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Pferdchen101: Bei mir war das auch soo ist immer kurz nach dem Anfang abgestürzt. Ich hab dann einfach ein paar Spiele gelöst damit ich mehr Platz hatte und jetzt funktioniert!! Villeicht hilfts!!

Kann mir Jemand helfen ich weiss nicht woo die Box von Komet ist?? Und was muss man mit dem Heuballen machen?? Steht man sollte John irgendetwas helfen mit dem Heuballen aber ich krieg das nicht hind!!

mlg

Beiträge: 2 | Registriert: 30-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15