Seite 1 2 3 4 5 ... 15

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das gehört hier überhaupt nicht her... Frown< !--graemlin::[-->
schau mal hier...da findest du was mit dem Bild unterm Namen (Avatar)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3921077253/m/7481096973

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Huhu!! Also ich hab meine Frage nirgendwo gefunden! Naja, also ich bin bei Aadr1 vor dem dritten Turnier, aber ich kann den Stein weder mit der Leertaste, noch mit der Eingabe-Taste aufheben!! Bitte helft mir mal!
Drück euch fest,
Julia

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey.
Versuch doch mal das mit Rechtsklick oder Linksklick aufzuheben.
Also ich hab das Spiel schon seeehr lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht, ob das überhaupt geht, das so aufzuheben.
Sorry, falls ich dir nicht helfen konnte.

Beiträge: 18 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja das geht auch nciht.. irgenwie voll dumm! will das nämlich mal fertig bekommen! Vielleicht können mir ja noch die anderen helfen! Frage: s.o.
bis denne

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Stein blinkt zwar, aber du kannst den erst nach dem 3. Turnier aufheben...

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hm.. okay! Danke! Aber welches drittes Ereignis fehlt mir denn dann noch?? Mein Schwester hat mich angerufen, über mich wird ein Artikel geschreiben, ich hab die Stallgasse gefegt und ich hab dieser Kuh da den Nagel wieder gegeben!? Was fehlt mir denn dann noch??

Drück mal die Tab-Stop Taste...ist die Taste unter dem " ^ " Zeichen

Was soll mir das denn bringen?? Daher weis ich doch das mir noch ein Ereignis fehlt.. Bin auch mit allen meinen Pferden alle wege geritten und hab alles andere auch schon agemacht! Bitte helft mir! Smile< !--graemlin:Smiler-->

Vor dem dritten Turnier bist du am 2.Tag.
Also da wirst du noch gar nicht angerufen! Das wird man erst am 3.Tag.
Naja, beim 2. Tag kommt drinvor:
!. Comets Hufnägel
2. Hufeisen in der ersten Box rechts
3. Stallgasse fegen
4. Du findest einen Schlüssel, der zum Schließfach neben der Tür zum Aufenthaltsraum passt. Darin befindet sich eine Heilsalbe.

Beiträge: 0 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie kann man denn die Tage beenden??

danke schön latino jetzt weiß ich wie es geht! Brush_2< !--graemlin::brush:--> Too Happy< !--graemlin::th:-->

Beiträge: 68 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So Leute ich komm da immer noch nicht weiter.. bitte meldet euch mal... ich bekomm schon voll den anfall.

Wenn Ayleen wirklich recht hat, dann bekomm ich diesen komischen schrank auch mit dem schlüssel nicht auf! ODer wo hast du den schlüssel gefunden??

AadR Mod
Immer mit der Ruhe. Es kann dir nur jemand antworten der auch online ist bzw. dir helfen kann. Also mach bitte keinen Stress. Hab gedult.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Schlüssel liegt bei den Sätteln. Du musst zum Schließfach gehen, dann dein Inventar öffnen und den Schlüssel auswählen. Dann blinkt das Schließfach auf und du musst die Leertaste drücken. Dann kommt noch John und redet mit dir und die Salbe befindet sich dann in deinem Inventar. Die Salbe wird automatisch auf die Beine deines Pferdes aufgetragen, du musst danach also nichts mehr mit der Salbe machen.

Beiträge: 0 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 15