Seite 1 ... 18 19 20 21

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Achso. Hm, kann man nix tun! Frowner

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich binn grad aufm hof und hab 2pferde bei dem haupt haus wo ich grad binn ist bei dem eig ja son ne spalte die immer blingt wie soll ich das rausholen denn ich glaub das da ein schlüssel liegt??
thx im forrraus... ♥

Beiträge: 3 | Registriert: 26-05-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da musst du noch warten! Nach dem 3 oder 4 Tunier dteht in deinem Tagebuch dann, dass sie ja mal ins Haus gehen könnte oder so ähnlich dann kannst du den Stein wegnehmen und den Schlüssel vor holen! Hoffe ich konnte dir helfen!

Beiträge: 270 | Registriert: 16-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich scheine ja zu allem zu doof zu sein ich hab mir diese lösung durchgelesen (ich hänge vor dem dritten turnier fest...) habe oben links 100 voll, 2/3 ereignissen (diese salbe gefunden, den hufnagel, melissa und john geholfen, karotten gefunden, dachboden zeitungsartikel gelesen) ich hab alles versucht was ihr hier geschrieben habt aber den schlüssel vor dem haus kann ich nicht aufheben es blinkt zwar aber es geht nicht und so langsam reißt mein geduldsfaden^^ und ich hab viel geduld...anscheinend bin ich zu doof ^^Allerdings habe ich dieses spiel schon einmal durchgespielt dies ist aber 5 jahre her und ich habe momentan langeweile^^
lg Jasmin
vllt kann mir ja einer helfen...^^ bevor ich hier verzweifle

Beiträge: 1 | Registriert: 13-02-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Sooo ... das ist echt mal ein Problem. Wie wär's, wenn du mal näher an den Schlüssel rangehen würdest? Wenn's nicht klappt, fang mal ein neues Spiel an. Wenn' dann immer noch net geht, installier es mal neu! Wink

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Vll, solltest du mal mit john oder i-jemanden reden, hilft vll auch weiter.

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo kann ich dieses speil kaufen??
habe es noch nirgens gesehen...

Beiträge: 7 | Registriert: 25-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Bei amazon:
http://www.amazon.de/rondomedi...d=1256501223&sr=8-11

Aber es is bei amazon ziemlich teuer, guck dir am besten mal das cover gut an und schau bei ebay.
AadR 1 hat den beinamen "das abenteuer rund um´s Pferd"

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden