Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 15

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wie `wo steht du kommst nicht zum tunier´??

Beiträge: 0 | Registriert: 10-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ach du meinst, da oben steht 100 XD

Geh doch einfach mal zum Briefkasten...

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Leute
ich brauche ganz dringend hilfe, und zwar bin ich gerade bei Johns wettbewerb nach dem 4 tunier ich habe alle nummern ,aber wo soll ich die eingeben?
bitte brauche ganz schnell hilfe

Beiträge: 0 | Registriert: 15-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Barbie1994, die Nummer musst du auf dem telefon wählen. Das telefon ist doch da irgendwo im Stall in dem Aufenthaltsraum oder so.

Beiträge: 19 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey! ich hab schon alle spiel von 2-5 durchgespielt! nur das 1 spiel hab ich net! kann mir jm sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?!! was kommt darin denn alles so vor! ich möchte das gerne wissen! wäre nett wenn mir jemand zurückschreiben würde! lg B Wink< !--graemlin:Wink--> Razz< !--graemlin:Razzer--> Heart< !--graemlin::love:-->rittaa

Beiträge: 0 | Registriert: 15-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
In diesem Spiel übernimmst du die Rolle von Annie und dein größtes Ziel ist es, die Kingswood - Meisterschaft zu gewinnen! Na klar, bevor dir das gelingen kann, gibt es eine Menge für dich zu tun! Neben dem Training und vielen anderen Dingen, die es zu entdecken gibt, ist die wichtigste Aufgabe die Pflege deines Pferdes. Denn wenn du es schaffst, die Meisterschaft zu gewinnen, wartet eine echte Überraschung auf dich!

Erlebe den Reiterhof und die Umgebung komplett in 3D mit echter Handlungsfreiheit.
Enthülle zahlreiche Geheimnisse und finde versteckte Briefe und Schlüssel.
Kümmere dich um die tägliche Pflege deines Pferdes und erledige Arbeiten auf dem Hof.
Nehme an 5 Meisterschaften in 3 Disziplinen teil: Springreiten, Hindernisrennen und Geländereiten.

Hoffe das Hilft dir bei deiner Entscheidung. Ich kann es empfehlen

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Kitty1983:
In diesem Spiel übernimmst du die Rolle von Annie und dein größtes Ziel ist es, die Kingswood - Meisterschaft zu gewinnen! Na klar, bevor dir das gelingen kann, gibt es eine Menge für dich zu tun! Neben dem Training und vielen anderen Dingen, die es zu entdecken gibt, ist die wichtigste Aufgabe die Pflege deines Pferdes. Denn wenn du es schaffst, die Meisterschaft zu gewinnen, wartet eine echte Überraschung auf dich!

Erlebe den Reiterhof und die Umgebung komplett in 3D mit echter Handlungsfreiheit.
Enthülle zahlreiche Geheimnisse und finde versteckte Briefe und Schlüssel.
Kümmere dich um die tägliche Pflege deines Pferdes und erledige Arbeiten auf dem Hof.
Nehme an 5 Meisterschaften in 3 Disziplinen teil: Springreiten, Hindernisrennen und Geländereiten.

Hoffe das Hilft dir bei deiner Entscheidung. Ich kann es empfehlen

Hi also ich habe echt schon total lange mein Pferd gepflegt unso aber wann kann ich ma was spannenderes machen als nur Pflegen , weil es sagen doch alle das es noch eine Kingswoodmeisterschaft gibt wann kann ich diese machen?? Bitte helft mir ganz schnell!!!!! Heul

Beiträge: 0 | Registriert: 20-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
äähm du kannst noch turniere reiten?!

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Myssi001:
äähm du kannst noch turniere reiten?!

Wann??? Ich kann nur mein Pferd pflegen und wo kann ich diese Turniere reiten
????

Hast du auch Abenteuer auf dem Reiterhof 2 oder 3??? Wenn ja dann schreib noch ma

Beiträge: 0 | Registriert: 20-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Brittaa:
hey! ich hab schon alle spiel von 2-5 durchgespielt! nur das 1 spiel hab ich net! kann mir jm sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?!! was kommt darin denn alles so vor! ich möchte das gerne wissen! wäre nett wenn mir jemand zurückschreiben würde! lg B Wink< !--graemlin:Wink--> Razz< !--graemlin:Razzer--> Heart< !--graemlin::love:-->rittaa

Also ich habe die Spiele 1-3 aber noch kens durch gespielt so wie du also ich hätte da auch mal ne fRAGE WAS MUSS ICH beim Teil 3 machen wen dieser Tyb(Bürgermeister oder so ich glaub Herr Schulze) mir sagt dass ich ein Wettbewerb auf meinem Gestüt machen soll dabei geht das doch ganet ich hab schon alles verschönert bitte helf mir!!!!

quote:
Originally posted by julia324254:
naja das geht auch nciht.. irgenwie voll dumm! will mir ja noch die anderen helfen! Frage: s.o.
bis denne

1. du kannst deine beiträge auch editieren!
2. das mit aadr 3 und so gehört in die entsprechenden threads
3. das du auch julia heißt is ja ganz toll aber sowas solltest du per pn klären...
lies dir doch mal die regeln durch!

zu deinem problem: wenn du bestimmte aufgaben gemacht hast (kannst du auf tab angucken glaub ich) dann kommt ein briefkasten symbol links unten in der ecke. dann gehst du zum briefkasten am eingang (von dem du am spielanfang gekommen bist) und liest die einladung zum nächsten turnier.dann kommst du automatisch zum turnier

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
auf was für einem tab???????

Und wo is ein Briefkasten und sorry nochma das ich das falsch gemacht hab

der tabulator is die taste mit den zwei entgegengesetzten pfeilen. links neben den buchstaben...wenn du da drauf drückst dann siehst du was du noch machen musst.
der briefkasten is zwischen den weiden, also wenn du vor des große hasu stehst und dann einfach gradeaus nach vorne gehst

wO GENAU IS DER TABULATOR??????

uND wo is der briefkasten soll ich etwa ins Haus gehen und dann da geradeaus oder wie???

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 15