wie geht das mit steingräber? ich kann nie den code lösen mit den blöden knöpfen die sind blau rot grün und gelb!! bitte bitte hilf mir < !--graemlin::[-->
Du musst dir den Hinweis vom Klavier im Salon hohlen. Da stehen Buchstaben drauf. R - Rot B - Blau G - Gelb und Grün.
Gib mit hilfe des Hinweises den Code in der richtigen reihenfolge ein. Du musst nur noch rausfinden wann du Gelb und wann du Grün eingeben musst. Falls du es nicht schaffst kannst du mir ja den Hinweis und die reihenfolge der Knöpfe hier schreiben dann kann ich dir den Code auch sagen. Wenn ich es sehe bzw. lese fähllt es mir meistens wieder ein.
Hi! Hab ne Frage. ICh komm einfach nicht weiter! Hab die Seite aus dem Telefonbuch , doch wie gehts jetzt weiter? PLEASE HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat sie denn nichts gesagt, was du jetzt machen musst? Steingräber hat doch davor auf dem Gestüt angerufen, oder? Dann musstest du doch glaub ich seine Telefonnummer holen, weil die Verbindung nicht so gut war. Also der Code für seine Villa ist ja die Telefonnummer von ihm. Also reite jetzt mal zu Steingräber, dazu einfach den blauen Schildern folgen.
Du hättest deinen dritten Beitrag auch in den zweiten hineineditieren können. < !--graemlin:--> Wieso Flussufer? Also du musst vom Gestüt aus die erste links reiten udn dann einfach auf die blauen Schilder mit nem Baum drauf folgen. Das mjit dem Baum hatte ich vergessen zu sagen.
Kannst den doppelten Post auch löschen... klick mal in den post unten rechts auf "edit or delete message" dann auf "delete message...?" und dann auf "continue" < !--graemlin::wink2:-->
Hey! Ich bins wieder. Habt ihr irgendeinen Trick wie man die Schafe in das Gehege treiben Kann? Komm einfach nicht weiter! Bitte schnelle Hilfe!!!!!!!! < !--graemlin::hammer:-->