Seite 1 2 3 4 ... 22

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
AadR Mod
Geschrieben am
Bitte alle Fragen zu diesem Spiel hier erläutern. Danke

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wie geht das mit steingräber?
ich kann nie den code lösen mit den blöden knöpfen die sind blau rot grün und gelb!!
bitte bitte hilf mir Frown< !--graemlin::[-->

Beiträge: 0 | Registriert: 12-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Du musst dir den Hinweis vom Klavier im Salon hohlen. Da stehen Buchstaben drauf.
R - Rot
B - Blau
G - Gelb und Grün.

Gib mit hilfe des Hinweises den Code in der richtigen reihenfolge ein. Du musst nur noch rausfinden wann du Gelb und wann du Grün eingeben musst. Falls du es nicht schaffst kannst du mir ja den Hinweis und die reihenfolge der Knöpfe hier schreiben dann kann ich dir den Code auch sagen. Wenn ich es sehe bzw. lese fähllt es mir meistens wieder ein.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
RRGBGG ist für

rot rot grün blau grün gelb

Beiträge: 0 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Kitty1983:
Bitte alle Fragen zu diesem Spiel hier erläutern. Danke

Beiträge: 0 | Registriert: 22-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi! Hab ne Frage. ICh komm einfach nicht weiter! Hab die Seite aus dem Telefonbuch , doch wie gehts jetzt weiter? PLEASE HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 22-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hat sie denn nichts gesagt, was du jetzt machen musst? Steingräber hat doch davor auf dem Gestüt angerufen, oder? Dann musstest du doch glaub ich seine Telefonnummer holen, weil die Verbindung nicht so gut war. Also der Code für seine Villa ist ja die Telefonnummer von ihm. Also reite jetzt mal zu Steingräber, dazu einfach den blauen Schildern folgen.

Beiträge: 18 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Welche blauen Schilder? Wenn ich zum Flussufer reite, kommt immer nur ein roter Pfeil! Heul< !--graemlin::heul:-->

Welchen blauen Schilder? Wenn ich zum Flussufer reite, kommt immer nur ein roter Pfeil! Heul< !--graemlin::heul:-->

Sorry das zweimal!!!!!!!!! Roll Eyes< !--graemlin:Roll Eyes-->

Du hättest deinen dritten Beitrag auch in den zweiten hineineditieren können. Wink< !--graemlin:Wink-->
Wieso Flussufer? Also du musst vom Gestüt aus die erste links reiten udn dann einfach auf die blauen Schilder mit nem Baum drauf folgen. Das mjit dem Baum hatte ich vergessen zu sagen.

Beiträge: 18 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vielen Dank!!!!!!!! Werds ausprobieren!!!!!!!!
Chat< !--graemlin::chat:-->
Wusst ich nicht mit dem hineineditieren!!!

Kannst den doppelten Post auch löschen...
klick mal in den post unten rechts auf "edit or delete message" dann auf "delete message...?" und dann auf "continue"
Wink2< !--graemlin::wink2:-->

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Folge den blauen Schildern mit dem weißen Baum drauf. Dann kommst du zum Steingräber.

Hey! Ich bins wieder. Habt ihr irgendeinen Trick wie man die Schafe in das Gehege treiben Kann? Komm einfach nicht weiter!
Bitte schnelle Hilfe!!!!!!!! Hammer< !--graemlin::hammer:-->

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 ... 22