Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 3|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo maumau_007...
ich ha schon alles versucht...immer bleib ich beim 2. Hindernis hängen...die Anzeige zeigt auch nie grün an...ob ich Trab reit, ob leichten Galopp oder sonst was...bin am verzweifeln |
||||
|
Hmmm...
Bist du sicher das du die richtige reihenfolge hast?Also ich meine das das hindernis das du springen willst auch wirklich das 2te ist....ich hatte oft probleme weil ich manchmal ein hindernis ausgelassen hatte oder es nicht bemerkt hab... sonnst, die anzeige oben wo dieses rechteck auf dich zukommt die muss gruen Werden sonnst gehts nicht.Ansonsten versuch doch mal das spiel neu zu installieren und dan den anderen parcours zu waehlen, den springparcours |
||||
|
|
|
hi ich wollte fragen wegen abenteurr auf dem reiterhof 3 ich habs immer noch nicht bekommen.
*sad* was soll ich machen (ich bin pferde-lieberin nur ich hab mich neu angemeldet) Denn mit meinem kono stimmt was nicht das ist ein Virus oder so) Also könnt ihr mir irgendwie helfen das ich abenteuer auf dem reiterhof 3 bekomme. Help me Pleas!! Das Leben auf dem pferdehof ist wunderschön :-) |
|||
|
ja is auf jeden Fall das richtige Hindernis...steht ne 2 dran
|
||||
|
|
|
hi ich wolte fragen ob es ein demo von aadr 3 gibt.
Bitte natworten!!! Please Das leben auf dem pferdehof ist wunderschön :-) |
|||
|
Also ich glaube nicht, ich hatte auch mal denach gesucht aber nirgens was gefunden. shau doch sonnst mal bei der ubisoft website nach
Hmm...komish. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: maumau_007, |
||||
|
|
|
Ja ok also ich glaub es gibt auf der ubi seite so demos oder glaub ich zu mindest.
|
|||
|
Also jetzt hab ich mal nen riesen Problem!
Ich bin fast am ende des spiels kurz vor dem Hoftunier, aber wen ich im Hof Bin Dan sind die ganzen gebauede und meine Spielfigur SCHWARZ!!! Ich habe das spiel aber auf meinem Computer Schon 100 mal durch gemacht und mein computer erfuellt mehr als die anforderungen fuer das spiel. Ich kann in keine gebauede gehen weil ich nix sehe alles is schwarz auser der boden der brunnen in der mitte und die mauern! EDIT:HELFT MIR BITTE!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: maumau_007, |
||||
|
Hallo hat jemand von euch was in den Ordnern veränert, wenn er nicht weiter gekommen ist? Ich komme beim Hindernistunier nicht weiter und hab das so gemacht wie auf der einen Internetseite...aber irgendwie hat sich nichts geändet..
|
||||
|
HILFE!!!
Ich schaffe es einfach nicht mein Pferd "fertig" zu bürsten. Irgendwann gibt es einfach keinen Dreck mehr und mein der blaue Balken ist voll. Aber diese Ampel geht nicht auf grün. Bei allen anderen Sachen geht es. Nur eben beim Bürsten nicht - gibt es da noch einen Trick. Habe es jetzt schon ganz oft probiert. Danke für die Hilfe. |
||||
|
Ich hab auch ein Problem, und zwar sind bei mir grad die Pferde ausgerissen. Das einzigste Pferd was noch da ist hat nicht so viel Ausdauer. Ich schaff es nicht diesen steingräber zu fangen. Einmal stand da nur, schade,fast hättest du ihn gehabt oder soetwas.
Gibt es irgentwelche tricks oder so? danke im voraus |
||||
|
Hallo MKzero1987 und Sheep_Deal! Also wenn GAR nichts mehr hilft: öffnet(achso, vorher gern AadR beenden) Arbeitsplatz/Festplatte/Programme/Ubisoft/AadR3/Saves.
Dann für MKzero1987: Name_horses. Ganz weit rechts kommen so Spalten wo "Todo" oder "Done" steht. überall, wo Todo steht, schreibst du Done hin. Dann musst du noch speichern(beim schließen) und alle Pferde sind sauber Und für Sheep_Deal: Name_Chapters. Bei Qua müsste bei dir eine 1 stehen. Da schreibst du stattdessen eine 0 hin. Direkt darunter(Hor) korrigierst du zu einer 1. Jetzt startest du wieder AadR3, der Quadfahrer war Thomas und er hat dir gesagt, dass die Pferde am Fluss sind. Also schnappst du dir dein Pferd, reitest zum Fluss und fängst sie wieder ein. Wenn du wieder beim Hof bist, musst du leider feststellen, dass die Haustür zu ist. Also speichern,beenden. Nochmals öffnest du den Ordner von vorhin, wieder Name_Chapters und dann trägst du bei Cam die 1 ein und bei Hor wieder eine 0. Danach kannst du ganz normal weiterspielen. |
||||
|
@ schneeblume
Hallo kannst du mir auch helfen...ich bi jetzt so weit, dass ich mir aussuchen kann ob ich ein Springparcours oder Querfeldeinparcours haben möchte...hab mich für Springen entschieden...nur das Problem ist, das mein Balken nie grün wird...in jeder Gangart...kann ich das nich auch irgendwie überspringen, indem ich was in den Ordnern änder? Danke im Vorraus...bun schon am Verzweifeln... |
||||
|
heeerzlichen dank schneeblume
ich wills gleich mal ausprobieren |
||||
|
Flecki1306: Hm, also ich GLAUB nicht, dass man das überspringen kann
Versuch mal, ganz gerade anzureiten, in dem Gallop, wo sie dem Pferd immer so mies im Rücken rumplumpst, also Gangart 3, oder wenns gar net klappt auch ma im Trab. Hoffe, das hilft dir iwi |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 ... 30 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|