Seite 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 22

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Whaaaa,dankeee,es hat geklappt...ouuuu...naja,nicht ganz... Folgendes Problem: Im Tagebuch steht jetzt,ich hätte die Schafe eingefangen,dieser Züchter hätte mir eine Kopie von irgenteiner Urkunde gegeben. Aer die ist in meinem Inventar aber nicht! Und ich stehe wieder vor diesem Weidezaun,und muss die Schafe nochmal einfangen! Heißt das,ich muss die Schafe nochmal einfangen?
Bitte um Hilfe!!! Confused

Beiträge: 8 | Registriert: 17-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
O, kann es vllt sein, dass du in Name_Diary statt Name_Chapters was verändert hast? Nja das mit der nicht vorhandenen Urkunde ist dann halt sone "kleine" Nebenwirkung...dafür kannst du mal versuchen Name_Objects zu öffnen, dann steht da ziemlich weit unten AFarmersTitle ich glaub damit ist das gemeint. Ich hab alla dings keine Ahnung, was du da ändern musst, vergleichs einfach mal mit den Sachen die du schon hast/nicht hast, zB VJewel (hastu) oder VSaddle (hastu nich).
LG schneeblume

Beiträge: 174 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jaaaaa,hab ich.... Red
Naja,ich hab heute das Schaf Spiel geschafft....*happy sei* Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!!! Smile
LG Spackiikekz

Beiträge: 8 | Registriert: 17-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Halloooo,ich bin´s wieder.... Roll Eyes 2
Ich habe ein problem: Ich bin jetzt zu Steingräber geritten,THomas wollte ihn ablenken,damit ich in sein Büro komme. Aber seit ich an der Festplatte mit den Zahlen rumprobiert habe,gibt es eine Nebenwirkung: Immer wenn ich mit Thomas reden will,redet er immer mur von einer Dressurübung,und die muss ich dann auch machen. Aber ich habe auch schon versucht,in Steingräbers Villa reinzukommen,aber da erscheint nur der rote Pfeil. Muss ich mit Thomas reden oder wie geht es weiter??? Confused

ups...also, reite von steingräber weg, dann links zum fluss. wenn du am fluss bist, drehst du dich nach links und versuchst, trotz des roten pfeils, durch den zaun zu kommen, dann müsste sie iwas sagen(hoffentlich) und es geht weiter.
LG schneeblume

Beiträge: 174 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab ein problem ich soll gerade den schlüssel für den van finden bin am brunnen hab schon magnet und seil was soll ich tun

Beiträge: 13 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von montana1995:
Ich hab ein problem ich soll gerade den schlüssel für den van finden bin am brunnen hab schon magnet und seil was soll ich tun

Beiträge: 13 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jaaaaa,da hatte ich auch meine Probleme...Big Grin
Du musst glaub Helena einfach den Magnet geben....das heißt gehe auf Helena zu,wenn der blaue Pfeil erscheint,rufe dein Inventar auf und drücke auf den Magnet und dann 'benutzen'
Ich hoffe,es klappt....xD
LG Spackiikekz
@ Schneeblume;Danke,werds ausprobieren!! Smile2

Brauche hilfe !!

habe seit gestern aadr 3 und komme nicht weiter...

wenn ich helena die cd geben will..
wenn ich ins büro gehe sage ich (die person die ich spiele halt) keina da.... helena könnte mir helfen (oder so ähnlich).. ABER WO IST HELENA ??? bin am verzweifeln dachte erst das es nicht richtig installiert ist und habe es nocheinmal neu installiert war aber genau das selbe problem.. abe aus verzweiflung sogar ein zweites spiel gestartet .. BITTE HELFT MIR !!!!

Beiträge: 6 | Registriert: 31-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habe eine Frage: ich habe erst 3 pflanzen und finde die vierte karte mit dem löwenzahn nicht, wo ist die?
danke =)

Beiträge: 1 | Registriert: 03-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo HIGH_FLY_HIGH, ich glaaaube, diese Karte ist im Wohnzimmer auf dem Kaminsims(hinter der Sitzecke).
LG schneeblume

Wenn man das Spiel durch hat, also das Gut einem gehört, kann man dann nur noch Wettkämpfe wiederholen?????

Beiträge: 6 | Registriert: 08-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
SO da mir niemand bis jetzt geholfen hat frage ich erneut!! (kopie meines eintrags)
Brauche hilfe !!

habe seit gestern aadr 3 und komme nicht weiter...

wenn ich helena die cd geben will..
wenn ich ins büro gehe sage ich (die person die ich spiele halt) keina da.... helena könnte mir helfen (oder so ähnlich).. ABER WO IST HELENA ??? bin am verzweifeln dachte erst das es nicht richtig installiert ist und habe es nocheinmal neu installiert war aber genau das selbe problem.. abe aus verzweiflung sogar ein zweites spiel gestartet .. BITTE HELFT MIR !!!!!!

Beiträge: 6 | Registriert: 31-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo Pferde-fan, ich glaube, keiner hat geantwortet, weil es sich offensichtlich um ein technisches problem handelt. Das einzige, was mir einfallen würde, wäre, dass du vllt gar nicht im Büro bist(wenn du ins Haus kommst gleich rechts, ein Computer steht auf dem Schreibtisch) oder dass du nochmal mit dem Notar reden solltest. Hm, wenn du das schon vorher gemacht hast, ist wohl irgendein Fehler in der CD oder so...Hoffe es klappt noch irgendwie!
LG schneeblume

ICh weiß nicht was da falsch läuft !!!
Ich habe vom notar die cd bekommen und bin dann sofort ins büro ! aber da is niemand und Meine spiel person sagt auch niemand da helena könnte mir helfen ! Habe wie gesagt dann auch überall gesuchtob ich helena finde aber nichts ! war dann auch beim notar der is auch nicht da ! die frau wo man futter bekommt und das päckchen bekommen hat die war auch nicht da (liegt vielleicht daran das ich schon alles gekauft habe XD) ! Mit helenas bruder kann ich auch nicht reden...! Weiß nicht mehr was ich machen soll... sonst wäre die einzige möglichkeit es an einem anderem pc nochmal zu probieren -.-
Hate vielleicht jemand mal das selbe problem ????? ach ja wenn ich ins büro gehe und wieder in den wohnraum ist der notar auch weg ! is das auch nicht normal ??

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 22