Zitat von Pferde-fan: SO da mir niemand bis jetzt geholfen hat frage ich erneut!! (kopie meines eintrags) Brauche hilfe !!
habe seit gestern aadr 3 und komme nicht weiter...
wenn ich helena die cd geben will.. wenn ich ins büro gehe sage ich (die person die ich spiele halt) keina da.... helena könnte mir helfen (oder so ähnlich).. ABER WO IST HELENA ??? bin am verzweifeln dachte erst das es nicht richtig installiert ist und habe es nocheinmal neu installiert war aber genau das selbe problem.. abe aus verzweiflung sogar ein zweites spiel gestartet .. BITTE HELFT MIR !!!!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: aadr3FaN,
Hier ist eine Kurzgeschichte, wie ich abenteuer auf dem reiterhof entdeckt habe:
Ich war beim Zeitschriftenhändler, und habe mir die girlfriends gekauft. Als extra war Teil drei von abenteuer auf dem reiterhof dabei! Dann habe ich es gleich zuhause ausprobiert und so hat die Abenteuer auf dem Reiterhof-Reihe einen neuen Fan gewonnen!
ich sag auch mal wie ich reiterhof entdeckt hab: als ich klein war hab ich mir zu weihnachten den playmobiel reiterhof gewünscht xD fand meine oma zu teuer und hatte mir dann aadr1+2 PC im doppelpack geschenkt =D gruß an alle
Ich bin so auf AadR gekommen: Meine Cousine hat sich ein pferdespiel zum B-Day gewünscht. Und wir wussten nicht, welches, also haben wir mal bei Media Markt geguckt und haben AadR 1+2 m Doppelpack gefunden. Ich habe das hintendrauf gelesen und hb gesagt: "Mama, ich kaufe mir das. Tanja können wir das andere Ding da unten schenken." Also haben wir diesen Doppelpack 2x genommen und so bin ich auch Fan geworden ...
also ich habe mal ne 2 Fragen... 1.Also bei aadr2 gibt es ja so n braun-weiß Schecke gibts das auch bei aadr3??? 2.Wenn ich meine Pferde bei aadr3 putzen will,und die anzeige ist imma ganz voll blinkt das einfach nicht grün...ich habe auch schon eine neuinstallation versucht..hat nix gebracht...und wenn ich die Hufe auskratzen will brauch ich i-wie imma für einen Hunf 5 min...obwohl ich mich immer beeile...mein Pc erfüllt sogar viel mehr als die Mindesanforderungen...
Es gibt meiner Meinung nach alle Pferde von AadR2 auch in AadR 3 und dann sind im 3. Teil noch ein paar zusätzliche
Beim Putzen musst mal gucken ob auch an den Beinen und so machst... oder an Stellen wo du geputzt hast kann leicht sein, das da immer noch etwas Dreck ist. Einfach mehr mals über die gleiche Stelle putzen