Seite 1 2 3 4 5 ... 30

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich fand das gar nicht so schwer. Reite einfach im Schritt oder Trab an das Schaf heran und gib ihm einen kleinen Stoßer in die Richtung, in die das Schaf laufen soll. Es läuft ja schon von alleine rein, wenn es am Eingang des Geheges ist.
Viel mehr helfen kann man da nicht, denk ich zumindest. Vielleicht haben ja noch andere 'nen paar gute Tipps für dich.

Beiträge: 33 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Trotzdem Danke! Ich probiers einfach weiter!
Horse< !--graemlin::horse:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 22-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Also Triks braucht man dafür wirklich nicht. Du musst sie nur in die Richtung zur Koppel schupsen. Wenn sie dann in der näche vom Tor sind dann gehen sie alleine rein. Das schaffst du schon.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich bin noch ziemlich am Anfang und bin in der Box vom Pferd. Alles klappt, nur wenn ich auf die Hufe klicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm und sonst nichts. Woran kann das liegen? Hab auch schon die Bit auf 16 Bit gestellt, aber es hat trotzdem nicht geklappt.
Spiel wurde auch mehrfach deinstalliert und wieder installiert, geht trotzdem nicht. ._.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Wenn dein Computer nur die mindest Anvorderungen erfüllt kann das auch passieren. Oder er ist einfach zu langsam. Nach dem du das Spiel mehrfach Installiert und wieder Deinstalliert hast solltest du ihn vielleicht mal Defrakmentieren und eine Datenbereinigung durch führen. Erstens werden alles freien Speicherplätze zusammen gefasst und nicht gebrauchte Objekte werden gelöscht. Dann wird der Computer schneller und dann könnte das Spiel auch wieder richtig laufen. Probiere es einfach mal aus.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der PC erfüllt viel mehr als die Mindestanforderung, also daran kann es nicht liegen. Auch die Grafikkarte ist neu.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Und hast du den Computer schon mal Defragmentiert oder die Datenbereinigung durch geführt? Das kann auch der Grund dafür sein das der Computer hängen bleibt.

Hm. Muss ich mal meinen Vater fragen. ^^
Warum führt das dazu, dass der PC hängen bleibt? +doofe.frage+ ;D

AadR Mod
Weil du jedes mal wenn du spielst wird ja dein Stand abgespeichert. Vor der Defragmentierung hast du viele kleine Dateien drauf und immer wieder dazwischen viele kleine freie Speicherplätze. Das führt dazu das der PC lange suchen muss bis er einen geeigneten Speicherplatz gefunden hat und dadurch wird er auch langsamer bzw. hängt sich auf. Nach der Derfragmentierung schiebt er alle Dateien zusammen und die vielen Speicherplätze werden ebenso zu einem Großem Speicherplatz zusammen geschoben. Somit wird der PC auch wieder schneller. Konntest du das jetzt verstehen? Veryhappy< !--graemlin::vhap:-->

Jop, wurde aber erst vor einigen Wochen gemacht, also daran kann es auch ned liegen. T.T

AadR Mod
Kommt darauf an was du alles nach der Defragmentierung Installiert und gelöscht hast. Wenn du öffter was Installierst oder löschst musst du auch öfter Defragmentieren.

Sonst weiss ich leider auch nicht woran es liegen könnte. Sorry

Hallo
ich hab ne Frage und zwar bei abentuer auf dem reiterhof 3 muss mann doch diese schaafe einfangen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ich komm einfach nicht mit der Zeit hin !!
Bitte helft mir

Beiträge: 0 | Registriert: 05-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn die Schafe stehen bleiben gehe von der anderen Seite hin wo sie hin sollen und am besten fängst du mit den hintersten an also die die am weitesten weg sind.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mein Tipp:

Einfach so lange versuchen bis es klappt!!!
Ich musste es auch ca. 10 mal versuchen, bis ich es ENDLICH geschafft habe. Es ist schwer zu erklären wie du es machen sollst, treibe die Schafe am besten von hinten aus und nicht so viel von der seite.

übung macht den Meister!!!

Viel Glück! Beam< !--graemlin::beam:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von HotKitty001
hey Leute
ich wollte nur mal sagen dass dieser cheat mit den farben bei den pferden schlecht ist.
bei mir ist dann das ganze spiel abgestürtzt. Heul< !--graemlin::heul:-->

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden