Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 3|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Japp. Perfekt!
|
|||
|
es giebt ja spiele mit 50 aufgaben ...
also 50-60 WÜRDE auch reichen, aber umso mehr umso besser |
||||
|
ok ich hab ne frage undzwar komm ich bei AadR 3 da nicht weiter wo der Kerl mit dem Quod wegfährt ich nehme alle Abkürzungen und bin auch früher als er bei der villa von diesem unternehmer und wenn er dann endlich hiinterhergeschlichen kommt dann verschwindet er in den Büschen und ich krieg nen anruf vom anwalt das ichs nicht geschafft habe ich verzweifel schon!!! bitte bitte helft mir ich will endlich weiterspielen!!! |
||||
|
Ich brauch hilfe!
Ich komm bei AadR 3 nicht weiter da wo der Kerl mit dem Quod wegfährt ich nehme auch alle abkürzungen und ich bin auch früher als er an der villa, aber wenn er endlich hinterhergeschlichen kommt verschwindet er in den büschen wo ich nicht hinkann! was soll ich tun? ich will endlich weiterspielen! Bitte Bitte helft mir! im voraus schon thx! |
||||
|
Das ist ganz einfach. Du musst gar nicht als erstes ankommen.
Du musst das Quad 2 mal anhalten. LG ich hoffe ich konnte dir helfen |
||||
|
![]() |
Nimm dazu die Abkürzungen durch Bäumelücken und so was. Und am besten gaaaaanz viel Ausdauer!
|
|||
|
Wegen dem Quadfahrer: Hab schon alles versucht, des erste mal kann ich ihm auch in den weg reinreiten aber beim 2. mal schaff ichs einfach nicht! Kann man das nicht irgendiwe leichter machen? Es gibt da ja auch bei den Saves son Teil des "Difficult_Level_Easy" heißt, aber ich schnall nich, was ich da umstellen muss... Hiiilllfffeee!
|
||||
|
![]() |
Das ist genauso leicht wie beim ersten Mal. Es gibt noch genug Baumlücken, um durchzureiten. Das schaffst du schon, ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht! *glaub an dich*
|
|||
|
Hallo!!!
Ich habe auch eine Frage zu AadR 3... Ich hatte das Spiel schon mal gespielt und bin an einer Stelle nicht weiter gekommen... Jetzt hab ich neu angefangen und bin wieder an der Gleichen Stelle hängen geblieben... Ich habe grade den Quad-Fahrer gefangen und bin nun am Flussufer um die Pferde zu fangen. In der Anzeige oben rechts steht halt 3 weil ich 3 Pferde hab... Wenn ich das erste gefunden habe, sagt die eigene Spielfigur etwas, aber die 3 bleibt da stehen. Dann beim 2. Pferd steht da nurnoch 2 und beim 3. Pferd steht da 1... Es gibt aber kein 4. Pferd... Kann mir jemand helfen?? Ich hab da schon alles ausprobiert... Mehrmals neu installiert aber ich bin immer an dieser Stelle hängen geblieben... Es wär echt toll wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten könnte... LG, Valeska12 |
||||
|
Hi Hi
Also du hast 4 Pferde. Du bekommst nähmlich ein neues. Das musst du aber noch finden. Das ist auch am Fluss ufer. Viel Glück beim Finden |
||||
|
Hey sassel14!!
Ich hab auch grade rausgefunden, dass da noch das Pferd ist, für das ich bisher keinen Platz auf dem Gestüt hatte... Vielen Dank trotzdem... Lg, Valesak12 |
||||
|
![]() |
Also hast du 'nen neuen Stall gekauft?
|
|||
|
Hallo Leute, Ich hab ein Problem...
Ich bin beim Quadfahrer... aber ichhhabe nicht das probem das ich nicht weis wie ich ihn bekommen kann... Ich habe eher das Problem, das ich kein Pferd habe -.-' Sie geht in den Stall und sie sag:"Oh, nurnoch Eins übrig" aber es sind alle Pfiele rot und ich kann keine Box betreten!!! -.-' HELP ME PLS! O.o (ich habe nur einn Stall gebaut... und da stehen ja 4 Pferde drinne, die 4 die ich bekommen habe und das 1. das schon da war am anfang ist mysteriöserweise verschwunden *-* Ich hoffe mal auf schnelle Antowort! Bis dann Sirkaya |
||||
|
Hallo Leute,
Ich brauch hilfe beim Quad... Das Suchen wäre nicht das Problem, wenn 1 Pferd da wäre was ich benutzen kann! Sie geht in den Stall und sagt "oh nurnoch 1 übrig" und was ist? Keins da wo ich auswählen kann! Erfo ich kann keine Box betreten (hab nur einen Stall gebaut aber der Notar hat noch ein Pferd von mir im Dorf oder so...) Aber ich kann ja auch jetzt nichts neues mehr bauen, und da ich kein Pferd zum verfolgen habe, weis ich grad echt icht weiter!!! HELPPLS! |
||||
|
|
|
Eigentlich müsste ein pferd in der allerersten box stehen, dein erstes pferd das du von anfang an hattest.
Vll gibt es einen konflikt, weil du das eine pferd noch im dorf hast. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 26 27 28 29 30 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|