Seite 1 ... 27 28 29 30

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm.,... Ja Warscheinlihc. Weil mein 1. Pferd ist garnicht mehr da...
Ich hab jeztt nochmal neu angefangen und hab diesmal den 2. Stall sofort gebaut... Jetzt gings Wink
Aber danke^^

Beiträge: 3 | Registriert: 24-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
aber wo ist den steingräbers haus/wohnung habe es noch nicht gesehn und bin jetzt schon zig tausend mal diesen blauen baum schilder gefolgt....

Beiträge: 8 | Registriert: 25-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
OK, ist bei mir jez schon ne weile her, du kannst am flussufer langreiten,dann am ende musst du an sone kette gehen, dann bist du wieder auf dem normalen weg gerade aus, dann die erste rechts, aber ich glaub du kannst dort erst langreiten wenn du ne bestimmte aufgabe erfüllt hast.
Aber es gibt ja noch den langen weg außenrum:Ich weiß jez nur noch das man da ein weilchen unterwegs ist.
Wenn du vom gestüt losreitest musst du die erste links nehmen, ohje, mir fällt grad nix mehr ein.Aber ich weiß, dass auf dem weg zu steingräber ein reitparcour ist, ich glaub springreiten, zu dem parcour kommst du ja wenn du bei i-einer kreuzung links oder rechts abbiegen musst, aber an genau dieser kreuzung musst du weiter gerade aus, mehr weiß ich nemmer sorry Big Grin

Beiträge: 195 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
heii danke habe ich gemacht bin auch weiter gekommen
aba neues problem kann an keinem turnier mehr teil nehmen aber den sattel habe ich gekauf
weis echt nicht mehr weiter

Beiträge: 8 | Registriert: 25-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
du musst keinen kaufen, du musst rein gehen in die salltlerei, dann schenkt dir thomas einen

Beiträge: 195 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden