|
|
ich habe eine frage: nachdem ich auf jeder urkunde drei sterne habe, was muss ich dann tun?
|
| |
|
|
|
eigentlich nix mehr..du kannst die Turniere so oft machen dann wie du willst. AadR 3 ist ein Endlos-Spiel
|
| |
|
|
|
Hi, ich hab eine Frage: ich habe jetzt alles restauriert und angeblich sind keine Verbesserungen mehr machbar, ich habe auch alle Pflanzen gesammelt, der Steingräber gibt Ruhe und ich kann mit niemandem reden, da niemand da ist. Was muss ich jetzt machen?
|
| |
|
|
|
Jetzt bist du fertig. Du kannst dich zwar noch für Tuniere im Büro auf deinem gestüt anmelden, um auf den Urkunden alle drei Sterne zu haben, aber eigentlich bringt das nichts. Thomas steht in der Nähe vom Stall. Aber der sagt eigentlich auch nichts wirklich nützliches.
|
| |
|
|
|
Das ist ja das Problem.  < !--graemlin::[--> Ich hab das Hofturnier noch gar nicht gemacht und wenn ich weitere Turniere mache, kommt als "Belohnung" nur immer der Van.
|
| |
|
|
|
Am Ende kommt sowieso nur noch der Van als Belohnung.
|
| |
|
|
|
Aber wie kann ich jetzt das Hofturnier veranstalten?
|
| |
|
|
|
Welches Hoftunier?  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
des is die letzte aufgabe um das testament vollständig zu erfüllen, man muss am schluss ein hofturnier veranstalten.dazu brauch man alle ausbauten die es gibt
|
| |
|
|
|
was ist denn ein hoftunier????  < !--graemlin::blink:-->
|
| |
|
|
|
Achso. FeminaMortuus, guck doch mal in deinem Tagebuch nach. Eventuell steht dort, was du machen musst. Oder geh doch mal ins Büro und geh an den Pc. Dann klickst du dich da durch und vielleicht kommt dann ja das Hoftunier. Ich hab das Spiel schon so lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht mehr so genau. Oder geh mal zum Notar, vielleicht musst du dahin. Hoffe, du kommst weiter.
|
| |
|
|
|
du musst alle vorherigen spiele nochmal spielen, bis du alle parcoure hast und dann wahrscheinlich im pc des anklicken...
|
| |
|
|
|
Hay Leute  < !--graemlin:  -->!! Soo, ich habe schon viel gesucht, habe es aber noch immer nicht gefunden *grummel*... wie mache ich den Schulterherein mit dem Pferd?? Das Pferd kann ALLES, also auch Schulterherein, also darum gehts nicht, welche Taste muss ich drücken?? GLG, StylerInn
|
| |
|
|
|
Hallo StylerInn, meintst du AadR3? Weil irgendwie wüsste ich da gar nicht, dass man das da machen muss. Wenn du aber AadR4 meintst, dann musst du im Schritt oder im Trab H drücken. Zumindest, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
|
| |
|
|
|
Hi Ricky93, hat sich erledigt, man musste R oder L drücken^^. Trotzdem danke und ja es ging um aadr3  < !--graemlin:  -->... GLG, StylerInn
|
| |
|