Seite 1 2 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pferdchen101
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ya..das ist i-wie voll doof...das is englisch Frowner

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hä!? Also bie mir ist alles auf Deutsch!? Komisch... Confused

Beiträge: 270 | Registriert: 16-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Wie hast du das denn gemacht?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn ich auf meinen privaten bereich klicke ist bei mir auch alles auf englisch, das nervt voll, deshalb bin ich da eigentlich fast nie drin
oder redet ihr über was anderes

Beiträge: 85 | Registriert: 27-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab gar nix gemacht Kadda, das ist es ja! Bei mir wars zuerst auch auf Englisch und plötzlich wars von einem auf den andern Tag auf Deutsch! ALLES! ich hab echt kp wie des ging!

Beiträge: 270 | Registriert: 16-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ist ja cool Smiler

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Latino1992
Hab eine Frage: Warum funktioniert hier im Forum nicht die Funktion für eine Signatur und ein Avatar? Frowner

Beiträge: 43 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey! Des ging früher mal aber dann haben sies irgendwie abgeschfft! Kp wieso!

Bild von Kadda10005
Ja ich finde das auch bescheuert. Ehrlich, ich fand die Avatars soooo interessant Frowner

Bild von Latino1992
Geht ja jetzt zum Glück wieder Smiler

Beiträge: 43 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Japp, das ist gut. Rate mal, was Ubisoft mir gesagt hat, an was es lag!