Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 6|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
AadR Mod |
Hier könnt ihr die Fragen zum neuen AadR Spiel stellen und beantworten. Viel Spaß dabei.
|
||
|
weiß schon irgentwer was aadr 6 für grafik anforderungen hat???
|
||||
|
|
Princess of the Ubi Forums |
Hallo! Die Anforderungen für den PC sehen so aus:
MINIMALE PC KONFIGURATION BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP oder Vista PROZESSOR: 1.2 GHz (2.0 GHz empfohlen) ABREITSSPEICHER: 512 GB (1024 GB empfohlen)- 1 GB für Windows® Vista GRAFIKKARTE: 64 MB Grafikkarte (siehe Liste unterstützter Grafikkarten*) DIRECT X®: DirectX® 9.0c DVD-ROM-LAUFWERK SOUNDKARTE: DirectX9.0c kompatibel FESTPLATTENSPEICHER: 6 GB frei PERIPHERIE: Maus, Tastatur MULTIPLAYER : Bis zu 4 im Hot Seat UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN: NVIDIA® GeForce® 4/5/6/7/8-Reihe (GeForce® 4 MX wird nicht unterstützt) ATI® (AMD) RADEON® 8000/9000-Familie, RADEON® X600 bis zu X1900 und RADEON® HD-Reihe 2400 bis zu 2900 Laptop-Versionen dieser Karte könnten nicht unterstützt werden. Die genannten Chipsätze sind die einzigen, unter denen das Spiel läuft. Weitere Chipsätze werden möglicherweise nach Veröffentlichung unterstützt. HINWEIS: Dieses Spiel enthält Kopierschutzsoftware, die mit einigen CD-ROM-Laufwerken oder virtuellen Laufwerken Probleme hervorrufen könnten. |
|||
|
Kurze verständnis frage da ich mich mit den ganzen technischendetails nicht genau aus kenne ich habe eine NVIDIA GeFORCE 4Ti4200 with AGP8X mit 64MB Grafikkarte läuft das spiel dann auf meinem pc oder nicht?? |
||||
|
|
Princess of the Ubi Forums |
Ja, das sollte funktionieren.
|
|||
|
ok das klingt super danke dann kann ich mir das spiel ja kaufen!! |
||||
|
Ist bei dem Spiel die Dressur so wie bei Aadr5 oder wie bei Aadr4???
|
||||
|
Hat jemand des Spiel schon? Und wenn wie findet ihr es?
|
||||
|
das spiel giebt es erst nächste woche |
||||
|
Um was gehts eigentlich in dem neuen??? Ich will des gerne wissse..un hat des auch so en Stundenpaln, oder eher so in der richtung wie AadR3??
|
||||
|
omg wie cool gibt es Aadr 6 schon echt nächste woche????
|
||||
|
Jaa!!!! gibt es |
||||
|
super!!! dann müssen wir uns wohl noch alle gedulden bis zum 25 oktober...
|
||||
|
ich freu mich auch total,dass es in wenigen tagen rauskommt! habe gerade bei amazon geguckt und überlegt,ob ich es schon vorbestelle,aber muss mich erstmal kundig machen,ob es auf meinem laptop läuft,hatte bei teil 4 und 5 schon einige schwierigkeiten.muss den dann vielleicht mal etwas aufrüsten.
also bei amazon stand,dass die figur marie mit dem taxi auf dem weg zu ihrer stelle in einer tierarztpraxis ist.als das auto eine panne hat,trifft sie nette menschen von einer nahegelegenen ranch. dessen besitzer ist unter mysteriösen umständen verschwunden und die versuchen alles,um die ranch nicht zu verlieren. man kann in dem spiel sein pferd von der geburt an begleiten und aufziehen und es gibt aufgaben mit verschiedenen lösungswegen und daher auch mit verschiedenen endsequenzen. aber ihr könnt euch das ja auch nochmal selber anschauen bei amazon.de! klingt zumindest nicht nach nem stundenplan... bin schon ziemlich gespannt! |
||||
|
ich freu mich auch schon total, aber ich finde dass bei amazon ziemlich teuer! dann werde ich es mir lieber zu weihnachten wünschen als mein taschengeld zu opfern. kommt das spiel jetzt eigentlich am 25 oder 26 oktober raus?
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 ... 93 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|