Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 6|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hmh...is ja schon echt blöd...weil ich hab immer nur so ein offenes ende!
naja mal sehn dann spiel ich es sooo lange durch bis ich mal solch ein ende bekomme xD |
||||
|
Ich brauche hilfe bei dem 3 kapitel da wo man die wohnungen angucken muss wo findet man den 2 schlüssel?
|
||||
|
|
|
Du musst bei claudette und chantal gehen, claudette is ab ich glaub 15:00 uhr in ihrem laden und chantal is ent weder ab 12 oder auch ab 15 uhr auf dem ratheusplatz, wenn du se nch findest kannst du auch abens ab 18 19 oder 20 uhr in ihre wohnung gehen, dort steht sie dann am herd und claudette is abens auch in ihrer wohnung.
bb |
|||
|
Hey Leute!
ich möchte euch etwas anbieten! ich verkaufe meine pc-spiele AadR 3,5 und 6! wer interesse hat kann sich ja melden! LG Jenni |
||||
|
also noch mal wegen meinem problem...an der brücke steht raphael nicht und es ist auch erst 16 uhr oder so...
also dressur, springen und pferd putzen und sowas habe ich alles schon gemacht....ja warscheinlich fang ich noch mal neu an aber is halt n bisschen doof=)...naja danke für eure hilfe |
||||
|
|
|
Ich hab mal ne frage:
Wenn man im spiel auf "Esc" drückt erscheint doch auch so ein button wo drauf steht "neuer spielstand" was ist denn das überhaupt, ich meine was kann man da besonderes machen? |
|||
|
|
|
Da kannste den neusten Spielstand speichern. Der wird normal immer Morgens gespeichert aber wenn du Mittags aufhören willst zu zokken dann.......
hegdl (k) |
|||
|
|
|
Ich brache noch den 5 Teil also ich wäre interesiert |
|||
|
|
|
Achso, aber dann kann man ja auch auf schnellspeicherung klicken, geht doch schneller
|
|||
|
Welches ist eigentlich abgesehen von Lady das beste Pferd denn ich möchte gerne mit ihr Züchten aber kein anderes Pferd hat alle Eisen.
Kann man sich auch exportieren oder ein anderes Pferd ins Spiel importieren. |
||||
|
|
|
Pferde importieren kann man nicht, Alba ist noch ein gutes pferd, istn Appalosa.
|
|||
|
joah, ok! wie viel würdest du dafür ausgeben? LG |
||||
|
hey ich habe ne frage :
Wie komme ich hinter die kirchen? |
||||
|
|
|
Wenn du von der marktstrasse aus zum kirchplatz gehst stehst du oben auf eibner treppe, dann bist du hinter der kirche.
|
|||
|
thx
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 118 119 120 121 122 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|