|
|
ich bin beim fotowettbewerb und kann den wasserfall ned finden
|
| |
|
|
|
den wasserfall habe ich aber ich fotgrafiere den hasen aber es wierd nicht gezählt
|
| |
|

|
es gibt mehrere hasen im wald, bist du den im normalerweise abgeschlossenen teil des waldes?
|
| |
|
|
|
hey Lina94, möchtest du nun aadr 5 haben? LG
|
| |
|
|
|
Ich glaube nicht, dass man hier seine Spiele zum Kauf anbieten darf. Und wenn ihr das schon macht, dann klärt das doch einfach per E-Mail. (;
LG.
|
| |
|
|
|
Hi.
Habe alles fertig bis zu den reportern uns dann kam die frage ob ich das freispiel weitermachen möchte oder nicht.
habe ja gedrückt und nun gehts nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen. muss ich jetzt wieder neu anfangen????
|
| |
|

|
Da geht nix mehr weiter. Das Abenteuer ist hier beendet, du kannst jetzt nur noch Deine Pferde weitertrainieren, züchten und so.
|
| |
|
|
|
Alsoo hab was tolles gefunden!! Cheat: um di farbe deiner pferde zu ändern, mehr geld zu machen, die beweglichkeit ausdauer und sowas zu erhöhen.... ihr geht auf winrar (http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html hier kostenlos downloaden )
dann hier hin:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Abenteuer auf dem Reiterhof 6\Save\*dein Speichername*
so dort gibts viele datein um zu den Pferden zu gelangn geht ihr auf : Sla_Slots.txt dort steht der name das alter und einiges mehr. z.B Lvl End heißt Beweglichkeit. Die Zahl könnt ihr dann ändern. Alle aufzuschreiben wäre zu schwer guckt einfacjh selbst was ihr so findet. VIEL Spaß bei fragen bitte e-mail schicken an: vold2000@aol.com ich antworte innerhalb von spätestens zwei tagen
|
| |
|