Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 6|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
es kommt am 25 raus aber für alle die es bestellt haben wird es wohl ein oder zwei tage später |
||||
|
Wow, des hört sich alles sau geil an...ey des muss ich habe!!!
|
||||
|
ja das stimmt,es ist schon ziemlich teuer,aber wahrscheinlich wird es in anderen läden nicht viel billiger sein,weil die sachen ja meistens nen einheitspreis haben. deswegen ist schenken lassen ne gute alternative!dann hat man was in den ferien zu tun.
ich habs mir heute aber doch bestellt, mal gucken,wann es dann bei mir ankommt... |
||||
|
Ich hab am 16. November Geburtstag, da krieg ichs doch hoffentlich! Und zwar für PC, NDS und PS2
|
||||
|
ohh da müssen deine verwanten aber viel geld ausgeben... ich muss es mir wohl selber kaufen oder aber zu weihnachten schenken lassen aber bis weihnachten is noch so lang hin |
||||
|
na dann, vorfreude ist die schönste freude!
|
||||
|
also ich hab letztens ne Werbung dafür gesehn...für den DS...das sah..naja bissl blöd aus, ehrlichgesagt...
aber ich hoff das wird besser! Denn - Hallo?! - MINIMUM...und das beginnt mit XP?! alda Vista haben wenige! das hat hundert pro noch massenhaft Fehler! Und alle AADR Spielerinnen haben ja auch nich unbedingt nen XP! von dem ganzen anderen Rest, der wahnsinnig hoch is...das is auch ganz schön heftig... kleiner tipp von mir: wenn die Demo läuft, läuft das Spiel auch...könnt aba cuh sein das die Demo nich läuft und das Spiel schon...aber das die Demo läuft und das Spiel nich...das hatte ich noch nie: also weiß jemand wo es ne Demo dazu gibt? |
||||
|
ich weiß nich ob es überhaupt ne demo geben wird denn ich meine von den anderen teilen gab es auch keine weiß ich aber nich genau ich hab auch das problem das mein pc die system anforderungen nur noch an der untersten grenze erfüllt.... dabei is der noch nich so alt und ich hab xp aber ich hoffe ganz stark das aadr 6 bei mir läuft! hab kein geld für ne neue grafikkarte |
||||
|
|
Princess of the Ubi Forums |
Liebe AadR Fans!
Das neue Abenteuer auf dem Reiterhof 6 Kampf um die Ranch kommt heute in den Handel! Ein unglaubliches Abenteuer auf einer Ranch erwartet euch. Besondere Eigenschaften: • Ziehe die Pferde von der Geburt bis zu den Turnieren groß. Während die Tiere wachsen und die Geschichte voranschreitet, erlangen sie neue Fähigkeiten hinzu. • Mehr als 35 Ausstattungen und Umgebungen für die Pferde: 6 Reitkoppeln, um das Pferd zu trainieren 6 verschiedene Turniere 6 umfangreiche Gebiete für ausgedehnte Reittouren • Das ganze Leben auf einer Ranch - Säubere die Pferde, trainiere sie im Springen und Dressourreiten und nimm an aufregenden Wettbewerben teil, um deine erworbenen Fähigkeiten zu erproben! • Schaffe dein eigenes Fohlen, das seine Fähigkeiten und Eigenschaften von seinen Eltern erbt. • Verbesserte Animationen lassen die Pferde noch echter erscheinen. • Eine non-lineare Handlung – Abhängig von deinen Entscheidungen kann das Spiel auf ganz unterschiedliche Weise enden. • Entdecke 7 neue Charaktere und 7 Figuren aus vorangegangenen Teilen der Abenteuer auf dem Reiterhof-Serie. • Dynamischer Wetterwechsel und Tag- und Nachtzyklus – Die Lichtverhältnisse verändern sich in Echtzeit zwischen deinen Aktivitäten und den Tageszeiten. Es kann die Sonne scheinen, regnen oder sogar schneien! • Auf Einkaufsbummel im Dorf – Du kannst zahlreiche Objekte kaufen, die dir bei deinem Abenteuer helfen werden: o Nahrung und Pflegeartikel für dein Pferd (Bürsten, Seife, Heu…). o Dekoration für dein Pferd und den Stall. o Nützliche Utensilien für deine Ausritte (Tasche, Kamera, Karten…). o Kleidung für deine Spielfigur: Von Alltagskleidung bis hin zum Turnieroutfit. • Präsentiere deine Pferde im Netz, vergleiche deinen Fortschritt mit dem deiner Freunde und erhalte Codes, um versteckte Belohnungen frei zu spielen. |
|||
|
Hi! Wie heißt die Spielfigur bei Reiterhof6?
|
||||
|
Emma.
|
||||
|
Hallo! Ich habs gestern pünktlich bekommen von amazon und schon ein bisl ausprobiert,aber auf meinem laptop läuft das nicht soooo gut, deshalb muss ich warten,dass ich es auf dem laptop von meinem freund spielen kann.
ohne zuviel zu verraten:bei der dressur und beim springen finden sich altbekannte und neue elemente wieder und man muss sich vielleicht nach teil 4 und 5 wieder etwas umgewöhnen,aber übung macht ja bekanntlich den meister! und das mit dem tagesablauf ist auch etwas gewöhnungsbedürftig und man sollte sich glaub ich schon gedanken darüber machen,wie man seine zeit am besten einteilt. aber insgesamt kann ich sagen, dass es wirklich ziemlich gut gemacht ist und ne echte abwechslung zu den teilen davor und es mir schon beim kurzen ausprobieren riesig viel spaß gemacht hat! deshalb freue ich mich schon,wenn ich richtig anfangen kann,das wochenende liegt ja vor mir! also auf jeden fall kaufen, wünschen oder sonstiges! |
||||
|
Also ich hab das Spiel auch seid gestern und bin begeistert. Ich will nicht zu viel veraten darum nur ein bisschen:
- eine riesen Umgebung (die Zeit reicht gar nicht alles schnell zu erkunden - man kann sich in der Stadt eine Wohnung nehmen - nützliche Umgebungskarte - Dressursteuerung ist neu und sehr gelungen finde ich - man kann frei entscheiden was man den ganzen Tag macht - hohe PC Anforderungen, aber meiner liegt an der unteren Grenze und ich kann trotzdem gut spielen - Longieren ist in der Handhabung jetzt einfacher Also allen die die Reihe mögen kann ich es nur sehr empfehlen! Ubisoft hat sich sehr viele Gedanken gemacht uns Spielern ne Menge Neues, Altbewährtes und Spannendes zu bieten. Lasst euch überaschen! PS: Spiele schon seit gut 5 Stunden und bin noch gar nicht so weit. Also langer Spielspaß garantiert. LG Angel |
||||
|
Oh das hört sich schon mal gut an^^ ich bin schon total gespannt, bekomme es erst morgen!
Also darf ich hoffen dass die Dressursteuerung nicht mehr so blöd mit den Pfeilen ist wie im 5. Teil??? Ja?? xD das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, weil ich damit überhaupt nicht zurecht gekommen bin und deswegen den 5. Teil gar nicht ganz durchgespielt hab... *boing* Das mit dem Fohlen, dass man dann quasi auch wachsen sieht und so, das ist ja mal hammer^^ und ich freu mich wieder auf den Schnee xD Lg Kitty |
||||
|
Hallo Kitty
Ja die Steuerung ist jetzt viel einfacher. Bin damit in Teil 5 auch gegen Ende nicht mehr klargekommen. So ist es viel besser. Aber mehr verate ich nich. LG Angel |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 ... 93 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|