Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 6|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!ich wollt ma fragen was es für verschiedene Enden bei euch gab, bin zwar noch nicht durch aber ich würde gerne mal wissen wie viele verschiedene es gibt weil ich würde es ein wenig blöd finden wenn sich das mit marie nihct aufklärt und ich dann nochma von ganz vorne anfangen müsste deswegen falls einer ein geiles zufriedenstellendes Ende hat wär ich über tipps äußerst dankbar!
Auf jeden fall gefällt es mir bis jetzt richtig gut kann man nach dem ande eigentlich auch weiterspielen? |
||||
|
@ Elaborate2007
Also bei dem Finden des Hauptordners kann ich dir leider nicht helfen ... Bei mir ist er zum Beispiel auf Laufwerk D - Spiele - Abenteuer auf dem Reiterhof. Wenn du den Ordner gefunden hast öffnest du ihn und dann geht's wie folgt weiter: Asset - GER - Cinematic. Da gibt's dann den Ordner "EndGame" und auch noch "Intro". P. S. Nach dem Ende kannst du weiterspielen. |
||||
|
Hallo,
habe meiner Schwester AadR6 geschenkt und installiert. Systemanforderungen sind alle da. Habe schon alle 31 Seiten vom Forum durchgeschaut und ausprobiert was als Lösungsvorschlag genannt war, aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Ich sehe immer bis zu der Warnung am Anfang und dann habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm. Hab es dann auf dem PC unseres Vaters installiert. Der Hat Vista (ich XP) da funktioniert es erst, aber es ist keine Schrift zu sehen, man kann keinen Name eingeben etc. und nach der Szene mit der Bushaltestelle heißt es Common Player funktiniert nicht mehr. Hab dafür auch schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert aber nichts ging. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter und ich reg mich total auf, das es nicht funktioniert. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. |
||||
|
Wende dich an UBI ... |
||||
|
|
Princess of the Ubi Forums |
Hallo Tabea25,
willkommen im Forum! Bei technischen Problemen findest du Hilfe beim technischen Support: http://support.ubisoft.de/ oder auch im Solution Center Was aber auf jeden Fall wichtig ist, ist dass du alle Treiber auf dem neusten Stand hast. Benutze dazu unser SAN Tool, das findest du ebenfalls unter http://support.ubisoft.de/ |
|||
|
hallöchen weiß jemand was man machen muss wenn man diesen grünen frosch(stofftier)hat?!ich komm da nicht weiter raphael sagt ja das man suchen soll aber ich weiß nicht wo...
bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!! lg Elaborate2007 |
||||
|
Spiel weiter bis zum nächsten Kapitel! |
||||
|
hatte ich dann auch gemacht weil ich keine lust hatte zu warten bis einer antwortet...^^naja trotzdem danke!!!!
|
||||
|
grummel irgendwie hänge ich bei der Restaurierung von Maries Tagebuch....die Gelatine hab ich gekauft, aber wie kann ich die Benutzen? wenn ich ins inventar gehe und auf Benutzen klicke, passiert nix
|
||||
|
Also du musst in dein Zimmer gehen und zum Herd da kannst du das denn machen...
|
||||
|
... Das ist sowieso total bescheuert. Man KANN im Prinzip die Nebenaufgabe "decke alle Teile der Karte auf" nicht lösen, denn ich z.b. habe zwar das verlassene Dorf auf der Karte, aber dafür ist noch eine Wolke da wo der Bürgermeister wohnt. Und da komm ich ja jetzt nichtmehr rein. :-/ |
||||
|
Natürlich kann man. Man muss eben nur die richtigen Entscheidungen treffen ... |
||||
|
Hallo...ich hab mal ne frage. Kann man auch unter den Datein des SPieles sein Pferd verändern? z.b. die ausbildung usw.?
Ich habe jetzt dne Fotowettbewerb gewonnene |
||||
|
SophiaG,
steht im Notizbuch keine Aufgabe oder so? Und naja, wenn du ein Kapitel beendet hast, steht da ja auch gleich, wann das nächste beginnt. Musst du mal drauf achten, dann kannst du dich darauf einstellen. |
||||
|
Hi...könnt ihr mir helfen...
ich bin da wo ich von raphael in den stall gehen soll und mir dann ein pferd aussuchen soll... aber ich kann das pferd nicht sehen das ist da i-wie unsichtbar... auch bei der dressur oder beim springen... bitte helft mir!!!? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 38 39 40 41 42 43 44 ... 93 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|