Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 6|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Du musst keinen Code eingeben wenn du ein Pferd verkaufen willst. Du musst ins Zuchtzentrum reiten. Wenn du das gestüt verlässt musst du nur gerade aus reiten und dann immer den roten Schildern folgen. Dort kannst du zwischen Pferd kaufen, verkaufen und Fohlen bekommen wählen.
Hoffe ich konnte dir helfen. |
||||
|
Ja, aber wo muss ich den Code eingeben?
Ich dachte es gibt dafür auch sone Seite wie für die Fotos,die Tunierinfos usw.. |
||||
|
mir wurde ein code genannt mit haufenweise Buchstaben
|
||||
|
@ Kitty26683
ich habe es geschaft! ich dofi habe es immer bei export versucht. Danke danke danke |
||||
|
Bitte ganz schnell antworten:
Woher bekommt man die Schminke?????? Ich weiß nicht woher! Bitte helft mir schnell!! lg licao |
||||
|
Hallo Licao2008
Du musst zu Chantal, die steht auf dem Rathausplatz. Sie wird dir die Schminke leihen Liebe Grüße |
||||
|
hallo!?
ich komm bei diesem dämlichen fotowettbewerb nit weiter ich hab alle fotos im inventar und komm da trotzdem nit raus da steht dann nicht jetzt es sind noch fotos zu schießen. ich wollt nich in der doofen hütte!!!!!! das regt mich voll auf verdammt noch mal!!! |
||||
|
Ja ich habe schon mehrmals das spiel deinsterliert und neu insterliert und trotzdem geht es nicht !!!
|
||||
|
Ich hätte mal eine Frage!
Ich bin gerade im Kapitel 19 und muss so welche Journalisten finden. Ich habe schon überall gesucht: In der Stadt, auf dem Gestüt und ein bisschen im Ausrittlevel. KEINE SPUR! Wer kann mir helfen? Bitte melde dich! Lisa.6 |
||||
|
Hey,ich habe AadR6 jetzt schon 2mal durchgespielt und muss sagen,das es echt cool ist mit den verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten und so.Beim ersten Mal habe ich das mit Marie,dem Tagebuch,dem Versteck unter der Kirche und der Hütte mit Esteban herausgefunden.Beim 2.mal jedoch war ich etwas enttäuscht-da habe ich genau die Gegenentscheidungen getroffen und ich habe rein gar nichts über Marie Estaban,das versteck und so herausgefunden,ich konnte nur den Bürgermeister vertreiben durch die Geschichte mit den Journalisten und wenn man den Fotowettbewerb gewinnen will geht es eig. ziemlich langweilig weiter weil man dann nur mehr diese öden Sachen von Claudette fotografieren muss.
Jetzt frage ich euch was für Kombinationen hattet ihr und wieviele Endungen hat das Spiel eig.????? PS |
||||
|
Noch etwas:
Was ist eigentlich der Bonus den man bekommt wen man alle Figuren hat??? Und wie geht eigentlich das Ende aus wen man 80% der Nebenaufgaben geschafft hat???-Weil da steht dann ja das das Spiel anders ausgeht.Gibt es also ein 4.Ende auch noch??? lg |
||||
|
Hallo liebe Foren Mitglieder,
ich grüße euch alle herzlich und hoffe sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Also nach einem schönen Spiel mit "Abenteuer auf dem Reiterhof 6", beschloss ich eine höhere Grafik zu erziehlen und tippte auf die höchste Anforderung, tja was ich damals nicht wuste dies war ein große Fehler, das Spiel lief nicht mehr, zwar höte man noch die wunderschöne Titelmusik aber von dem Bild keine Spur, dafür stand auf dem schwarzen Hintergrund: Out of Range HF: 30 - 75 Hz VF: 47 - 160 Hz 106. 2 KHz 85 Hz Könntet ihr mir erkären wie ich das Problem löse und Emma weiterhelfen kann, bestimmt stellt sie mit ihrem Pferd eine Menge an. Aber bitte erkärt es sehr genau und preziese da ich nicht besonders gut in der Technik bin. Also bitte Schritt für Schritt und erkärt jede Einzellheit. Liebe Grüße eure Jacqueline94 |
||||
|
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hallo!
Wenn ihr technischen Probleme habt und euch hier keiner weiterhelfen kann, wendet euch an unseren technischen Support: Hier klicken |
|||
|
Hallo ...
ich finde das rehkitz niocht habe alle bilder zusammen ich reite auch ie ganze zeit zu diesem kreuz auf der karte aber ich finde einfach das rehkitz nicht |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 58 59 60 61 62 63 64 ... 122 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|