Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 6|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
du musst in den verlassenen teil des dorfes gehen und dort dann da wo die katze ganz na sitzt den projektor platziren und die scheibe gehort in die ecke gegenüber
|
||||
|
Schwehrer würde ich nicht sagen, es ist anders, wie jeder Teil in sich selbst anders ist. Aber nach wenigen Minuten hat man sich an die Steureung gewöhnt, beim springen und so. Zumal ich die Handhabung bei der Dressur weit aus einfacher finde, als bei den anderen Teilen |
||||
|
danke trakenermaus, du hast mia sehr geholfn.
jzz hab ich aba noch eine frage |
||||
|
LiroTwister
Nein es ist noch nicht vorbei ^^ |
||||
|
nici_flecki
du muss auch an den gesagten uhrzeiten hin :-) Und dann drafst du es nicht verpassen :/ Sonst muss du bis zum nächten Tag warten Lg Dnnja |
||||
|
MoonIce
Haste die orrignal cd? |
||||
|
hey hi hallo brauche mal kurz hilfe. nachdem die journalisten chantal und den pastor interwievt haben, wen fragen sei dann noch?? und ich würd auch gern wissen, wo sie diiese person/en interwieven...danke!!!
|
||||
|
Danke kruemmelkeks!
|
||||
|
sie interwieven den pastor in der kirche und dan noch hugo vor dem haus wo so eine frau immer kehrt nici_flecki ich hoffe ich hab da geholfen
|
||||
|
Bitte nicht so viel verraten! Es sollen andere selber rausfinden! ich auch! Ich bekomme es vieleicht heute! Ich bin aufgeregt..... oder ich bekomme teil 1, 2, 4 oder sechs! fünf und 3 habe ich schon..... |
||||
|
-kann mir einer sagen, ob sich das spiel lohnt?
-Geht das auch auf Windows XP? -Wie findet ihr das Spiel? |
||||
|
Bin morgen wieder da! ich werde Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spielen! Ich kanns kaum erwarten! Media Markt, ich komme!!!
|
||||
|
Heya Aurelia008 ^^
- Ja es lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen aber du kannst ja noch abwarten bis der 7te rauskommt vielleicht ist der sogar besser? -ja es geht auf windows Xp. - Fazit: Tolles Abenteuerspiel was nicht so schnell langweilig wird |
||||
|
Hey HotKitty, wo hast du dein Spiel gekauft???
|
||||
|
Schade.....
Bei media markt in Itzehoe habe ich es gesucht. da gibt es nur den 5 Teil, den 1 Teil, den 2. Teil. Dann habe ich mir den ersten und zweiten gekauft. Wo gibt es teil 6? Bei Ebay? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 78 79 80 81 82 83 84 ... 93 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|