|
|
Oje wie doof =( ich hab mir reiterhof 6 zu weihnachten gewünscht aber du kannst es dir dann auch auf jeden fall von Amazon bestellen.Ja bei ebay gibt es das spiel auch, wenigstens billiger. ich wünsch dir glück! so hätte ich es gemacht.
|
| |
|
|
|
Okay, also ich bestelle es, danke.
|
| |
|
|
|
ich werde es wenn es nicht anders billiger geht, bei ebay kaufen. WEnn ich es bekomme, dann ist Vorfreude angesagt! 
|
| |
|
|
|
Hey ich finde das doof dass man da nicht auf Rechnung zahlen kann!
|
| |
|
|
|
hmm, hier ist nicht gerade viel los.....
Hier eine kleine Umfrage:
Wie findest du "Abenteuer auf dem Reiterhof 6"?
a) Es macht Spaß, und lohnt sich!
b) Ich hätte mehr erwartet.
c) Fehlkauf!
d) Habe es noch nicht.
Ich bekomme es erst morgen, daher d).
|
| |
|
|
|
Das Spiel kam heute schon wieder nicht mit der Post! Das kommt gaaaaannnnzzzzzz sicher am MONTAG! DA GEHT DIE SCHULE WIEDER LOS! praktisch.... 
|
| |
|
|
|
Hey Aurelia! Ich freue mich schon sooooooo, weil ich es nächste Woche Freitag bekomme!!! JUHHHHHHHHUUUUUUUU  Ich bin ja so glücklich!
|
| |
|
|
|
Morgen ist's soweit! Nach der schule ist das Spiel im Briefkasten! *schon jetzt zitter*
|
| |
|
|
|
Bei mir kommt es erst am Freitag :-(
|
| |
|
|
|
MAN! DAS SPIEL IST JA NOCH IMMER NICHT DA! Schade, ich muss morgen NACH der schule gucken! 
|
| |
|
|
|
Oh, Aurelia, es kommt dann, wann du nicht damit rechnest! Glaub mir!
|
| |
|
|
|
Es ist IMMER NOCH NICHT da!!!!!!!!!11  Noch ein paar tage, wenn es nicht kommt stellen wir es ab, und kaufen es neu!
|
| |
|
|
|
Meins kommt morgen oder übermorgen. Habe es neu bestellt. Bitte rege dich nicht so auf!
|
| |
|
|
|
ist gestern immer noch nicht da!!!
|
| |
|