Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
AadR Mod
Geschrieben am
Bitte ebenfalls alle Fragen zu diesem Spiel hier stellen

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sag mal wie geht den eigentlich der code ganz am ende? Jemand hat mir ihn schonmal gesagt, ich hab aber den zettel verschlammt wo er draufstand!! Heul!!!! Und dann wenn man den code eingegeben hat muss man dann auf enter drücken, oder wie???? Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 3 | Registriert: 22-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Ich weiß den Code leider auch nicht mehr, aber ich weis wie du ihn rausbekommst. Du hast doch die Hinweise bzw die Zahlen auf den Büchern stehen. Die musst du dir irgendwo auf ein Zettel aufschreiben. Und dann findest du doch die Karten im Strandhaus. Da stehen auf jeder Karte ein Name. Die musst du dir ebenfalls aufschreiben, (Also zb. Cesar - Herz ). Die erste Zahl der Bücher sind von 1 - 7. Die zweite Zahl musst du den karten zu Ordnen. Wenn du das hast brauchst du sie nur der reihe nach in das Rad eingeben. Hoffe ich konnte dir helfen. falls nicht schick mir einfach alle hinweise und ich stelle dir dann den Code zusammen.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Ich spiele diesen Teil von AadR gerade. Sobald ich fertig bin stelle ich den Code hier rein. Dann kann jeder der das gleiche Problem hat hier nach schauen.

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen?????
ich komme schon am anfang nicht weiter, wenn Lucy abends aus dem Stall geht, dann sagt sie immer sie hätte ihr pferd nicht richtig gepflegt. Aber ich habe alles gemacht, was ging, ich bin noch mal rein und habe alle buttons (füttern, streicheln, etc.) noch mal gemacht, und trotzdem darf ich nicht raus gehen.

Was mache ich den falsch??? helft mir bitte!!!!

lg wencke

Beiträge: 0 | Registriert: 26-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Sie sagt das doch vor einem Wettkampf, oder? Da sagt sie doch so was wie " Mogen ist der große Tag, Ich muss nur noch die Pferde versorgen". Das sagt sie öffter. Das ist nur zur erinnerung. Das du nicht vergisst das Pferd zu versorgen. Oder meinst du was anderes?

AadR Mod
Sorry du sagtest ja das du nicht aus dem Stall gehen kannst. Ignoriere das einfach. Wenn du dir sicher bist das du alles erledigt hast dann geh einfach raus. Mir ist gerade eingefallen das ich das gleiche Problem am Anfang hatte.

das hilft leider nicht. ich kann nicht ins haus gehen, nur die stalltür geht auf. Matthiue sagt auch, das mein Pferd noch nicht richtig gepflegt sei. ich versteh das nicht. könte es daran liegen, das ich nach dem Box misten kein neues stroh in die box getan habe? und wenn wie geht das?
Finde es voll schade, das ich nicht weiterkomme. meine 2

lg barney bärchi freundinnen haben mit dieser cd schon das gleiche problem gehabt. kann das auch ein fehler im spiel nur auf dieser cd sein?

inzwischen bin ich schon profireiter, weil ichja nur die championate spielen kann :-(((((

Beiträge: 0 | Registriert: 26-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Beim Box ausmisten musst du alles, also Misthaufen und Stroh in die Schubkarre tun. Dann kommt ein Strohballen. Von dem nimmst du einfach immer Stroh und verteilst es in der box. Wenn du genügend drin hast blitzt es kurz auf und du bist fertig ^^

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
supi!!!
das wars!
ich bin endlich in meinem zimmer angekommen!!!

vielen vielen dank!!!

Gut, hat bei mir auch lang gedauert, bis ich des mal gerafft hab Veryhappy< !--graemlin::vhap:-->

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Eigendlich sagt der Typ doch das du danach neues Stroh rein machen musst. Er sagt auch das du den Mist raus nehmen musst aber nicht das du auch das Stroh rausnehmen musst. Ich hatte das Problem auch.

Verstehe gar nichts mehr, ich mache alles bei meinem pferd bis das weisse zeichen kommt aber trotzdem ist der blaue balke nicht oben, ausserdem ist die gesundheit des pferdes rapiede heruntergegangen... dann habe ich noch ein problem, am anfang beim ertsen tunier (nachdem ich die wetten mit den anderen abgeschlossen habe) meister ich den ersten parcour ohne probleme aber sobald ich den querfeldein parcour reiten soll und åber das erste hinderniss springen möchte verweigert es jedes mal und auf einmal steht da das ich die reihenfolge nicht beachtet habe und ich ausgeschieden bin Angry_2< !--graemlin::angry2:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 15-06-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nun bin ich doch weiter gekommen aber habe immer noch das gleiche problem, jedesmal wenn ich verweigere und wieder anlauf nehme steht da plötzlich das ich die reihenfolge nicht beachtet habe Frown< !--graemlin::[-->

Beiträge: 0 | Registriert: 15-06-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn du das Hindernis zu schnell anreitest kommt dieses Problem schon mal vor. Achte drauf, wo gerade die Markierung ist, wo du springen musst oder schau unten bei den Hindernissen, ob dieses nun schon als übersprungen gilt. Wenn ja...reite einfach außen rum und zum nächstenWink< !--graemlin:Wink-->

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9