Seite 1 ... 11 12 13 14

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
früher habe ich mir gar kine gedanken um die grafik gemacht^^

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nee, ich auch net! Und Kadda: Ich habs sie alle schön der Reihe nach gekauft außer "wilde Mustangs" des hab ich gar net!

Beiträge: 270 | Registriert: 16-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hihi, tja, ich lieb's halt chaotisch! Wilde Mustangs musst du net unbedingt ham ... Big Grin

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich hab bisher alle teile von aadr, außer den 2. und die wilden mustangs...
findet ihr ich soll sie mir kaufen oder sind die spiele nicht so toll und ich soll´s lassen?
...Big Grin

Beiträge: 85 | Registriert: 27-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Also, ich will dir jetzt nicht direkt sagen kaufs dir oder lass es sein, was ich sagen kann ist, dass die spiele zu anfang spannend sind, hat man sie aber ein paar mal durchgespielt, werden sie langweilig, da man bei beiden spielen nicht mher viel machen kann, vielmehr nach beendigung von teil 2 kann man nicht mehr weiter spielen, und bei den mustangs,... da schreib ich lieber auf was man noch machen kann, diese liste ist kürzer: man kann noch pferde (insgesamt3) züchten, dumm in der gegend reiten, wettkämpfe wiederholen, pferde pflegen und die restlichen mustangs zähmen, was anderes gibts nich also keinen tag- nacht züglus (wie schreibt man das??) kein training der pferde (gabs im abenteuer auch nicht) und all das was man bei aadr6 noch machen konnte.
Aber ich muss zugeben die pferde sehen schon süß aus, bei beiden spielen.
also: Wenn du auf rosa kitsch stehst und gerne durch die gegend reitest, dann solltest du dir den mustang teil kaufen.
Und wenn du auf wettkämpfe und nachtausritte stehst, dann kauf dir den 2.teil, der ist insgesamt auch spannender, nur das ewige putzen kann einem schon auf den geist gehen.
wenn ich mich entscheiden müsste zwischen beiden würde ich wohlmöglich den 2.teil kaufen.

Beiträge: 195 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von HotKitty001
kauf dir lieber die neusten teile Wink sind besser. Aber Aadr Die wilden mustangs wuerd ich nicht empfehlen, zu einfach zu kindisch und die grafik ist unecht. Halt so wie in der wii.
lg

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so wie ihr das geschrieben habt, kauf ich mir wahrscheinlich den 2. teil, am liebsten mochte ich aadr 5+6, nur ich finde es blöd, dass man nirgends nachschauen kann, wie man die ganzen enden bei aadr6 bekommt, keiner weiß das, aber nach der zeit hat man keine lust mehr, weil man schon weiß, was passiert!!
total blöd

Beiträge: 85 | Registriert: 27-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden