Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 2|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo wolte mir aadr 2 kaufen und wolte mal fragen wie das spiel den eigentlich so ist ob es genau so ist wie 1 ober besser
würde mich über antworten freuen |
||||
|
Also meine Meinung ist, dass ich das Spiel eigentlich ganz gut finde. Es ist empfehlenswert, auch wenn man jeden Tag die Pferde putzen muss und das sau nervend ist bzw. wird. Die Story mag ich auch und die Charaktere sind ganz okaii.
Du kannst ja noch auf ein paar andere Meinungen warten, aber eine hast du schon mal. |
||||
|
vielen dank aber schon für deine antwort
|
||||
|
|
AadR Mod |
Hallo also ich habe das Spiel ebenfalls. Ich finde das das Spiel in der Grafik besser ist. Die Storry ist genial aber das Rätzel ist nicht einfach zu lösen. Die Pferde musst du jeden Tag putzen das ist richtig. Aber ich finde es nicht unbedingt nervig. Die Charaktere sind super weil sie sehr verschieden sind. Also ich kann es nur empfelen genau wie die anderen teile. Hoffe ich konnte dir helfen.
|
|||
|
Hey Leute! Ich komme wirklich nicht weiter. Ich denke, ich habe alle hinweise zum Code, aber ich krieg den Code einfach nicht raus, ich habe schon total viel rumprobiert. Kann mir jemand vielleicht den Code sagen, oder wenigstens einen Tip geben?! Mir gehen langsam wirklich die Ideen aus.
Ich poste auch mal meine Hinweise, vielleicht fehlen mir ja welche: Charles Peno 2-4 Herz Alexander 1-7 Kreuz David+Goliath 5-10 Pik Caesar 7-7 Karo Lancelot 6-2 Kreuz Rachel 3-9 Karo Jugith éme 4-10 Herz |
||||
|
|
AadR Mod |
Hi. Ja der Code ist wirklich schwierig herraus zu bekommen. Aber ich kann dir helfen. Auf den Büchern stehen jeweils zwei Zahlen. Die eine steht für die Reihenfolge 1-7 Und die andere für die Zahl auf den Karten. Also gib es wie folgt in das Rad ein.
Karo 7 Herz 4 Karo 9 Herz 10 Pik 10 Kreuz 2 Karo 7 Hoffe ich konnte dir helfen |
|||
|
Oh Dankeschön auf die Lösung bin ich noch gar nicht gekommen =D Ich hatte schon versucht die Zahlen in der Reihenfolge einzugeben, in der ich die Bücher entdeckt habe & all sowas xD dankeschoen! Ich werds gleich mal ausprobieren.
|
||||
|
Bitte helfen...
Also, ich bin jetzt da, wo ich all(ganz am Anfang vom Spiel) ansprechen muss, und Wettbewerbe meistern muss! Als ich die (die, die nie gut drauf ist und die, die so unhöflich ist und so)die bei dem sofa sass, ansprach, sagte sie, dass ich zum Trainingsplatz Pick.Ass reiten soll! Aber jetzt rite ich schon überall, und finde den Platz trotzdem nicht! Und wenn ich beim Ausreiten dann ganz am Anfang rechts den Berg rauf reite, ist die Tür zu! Eine ausführliche Wegbeschreibung wäre für dieses Problem echt nützlich!!*gg* Danke und liebe Grüsse!! |
||||
|
|
AadR Mod |
Wenn du mit deinem Pferd vor dem Hof stehst. ( Du stehst ja mit dem Rücken zum Hof) Vor dir gabelt sich doch der weg. Rechts kommst du zum Strand und zum Pakour Herz König und links liegt ein Baumstamm.Du musst dich umdrehen und dann nach rechts reiten. Dann gabelt sich der Weg und du musst nach links. Da gabelt sich der Weg wieder. Dort ist dann auch angeschrieben wo du hin musst. Ich glaube du musst wieder nach links reiten. Hoffe ich konnte dir helfen
|
|||
|
Öhm..wenn mich nich alles täuscht...der eine Pacour...da muss man doch gleich über den Baumstamm..dann nach dem Baumstamm die erste rechst..dann is man doch da
|
||||
|
Ich habe auch ein Problem mit dem Code aber auch wenn ich den Code von oben eingebe passiert nichts (den ihr geschrieben habt).Muss ich danach noch eine Taste drücken???
|
||||
|
|
AadR Mod |
Was meinst du damit wenn du den Code von OBEN eingibst? Du gibst den Code ein und dann kommt gleich so eine Szene. Du musst darauf achten das der Code auch sieben stellig ist und das du ihn in der richtigen Reihenfolge eingibst.
|
|||
|
Der Code stimmt irgendwie nicht bei mit passiert gar nichts und man kann den Code auch nicht bestätigen
bitte helft mir bitte |
||||
|
versucht mal den code:
7 kreuz 4 herz 9 karo 10 herz 10 pik 2 kreuz 7 karo |
||||
|
Ricky, dein Code stimmt.
Ich denke Kitty hat sich nur verschrieben |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|