Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 2|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
AadR Mod |
Du meinst bestimmt das 4. Zimmer oben. Da kommst du überhaupt nicht rein. Brauchst du ja auch nicht.
|
|||
|
is zwar ne dumme Frage, aber wieso ist dann das zeichen davor? trotzdem DANKE
|
||||
|
|
AadR Mod |
Das Zeichen zeigt dir auch nur das du da nicht rein kannst. Bei jeder Tür ist ein Zeichen. Entweder ein grünes oder ein rotes. Die zeigen dir nur wo du rein kannst und wo nicht.
|
|||
|
Hi
LG, viel Spaß! P.S.: Ich bin neu im Forum |
||||
|
Schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL POST! Sonst ist mir langweilig |
||||
|
|
AadR Mod |
Das ist hier ein Thread wo fragen gestellt werden und beantworter werden können. Wenn du dich nur unterhalten willst das geh bitte in den " Thread zum plaudern"
|
|||
|
|
||||
|
wir sind zwar nicht die die diese frage gestellt haben aber es wäre nett wenn du uns es trotzdem sagen würdest 4-10 Herz, 3-9Caro, 1-7 Herz, 6-2Kreuz, 7-7caro meine e-mail adresse ist jule3995@gmx.de wäre cool wenn du schreibst
|
||||
|
kannst du uns den code für das rad sagen wir bekommen es einfach nicht raus danke meine e-mail adresse ist jule3995@gmx.de
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
h hab auch mal ne Frage. ich spiele das Spiel auch gerade und bekomme nach jedem tunier ein neues pferd.Mussi ich jetzt alle pflegen??UNd muss ich au eclar pflegen (das pferd von der zicke) weil ich kann ja jetzt in seine box und immer wenn ich bei ihm vorbeischaue is er schmuzik, also muss ich hnauch pflegen????
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet dank! |
||||
|
Jo, musst jetzt alle deine Pferde pflegen und trainieren. Eclair und Reglisse musst du nicht, darfst du aber.
|
||||
|
ok danke!
|
||||
|
Hi also du willst Post und schreiben dann geh doch einfach ma in msn oder lad es dir besser gesagt runter das is nähmlich voll chillig und übrigens hast du auch AadR3??? Wenn ja meld dich bei mir bitte ich brauche hilfe PLEASE Meine E-mail Adrese lautet:julia-knapp@online.de |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|