|
|
ja das pferd von Garance die sitzt glaubich auf dem sofa die musst du ansprechen und dan ihr pferd reiten sorry das ist jetzt doppel post aba ich musste nen neues konto machen das alte lies mich net mehr einloggen  < !--graemlin::motz:-->  < !--graemlin::sad:-->
|
| |
|
|
|
Ubisoft hatte Probleme...lag also nicht an dir..
|
| |
|
|
|
Hallo,
habe bereits AadR 1 und 5 durchgespielt. Nun will ich mit 2 weitermachen. Habe aber mit der "Lenkung" Probleme. Gerade im Springparcours kriege ich den Gaul nicht um die engen Wendungen. Muss man dann immer durchparieren, oder wie soll man den Durchgang im Galopp schaffen? Danke!
|
| |
|
|
|
Manche Parcours sind wirklich doof... da muss ich manchmal mit dem Pferd im Schritt reiten, da die Kurven viel zu eng sind...aber macht eigentlich nicht viel aus. Die Parcours sind auch so gut zu schaffen und die Wettbewerbe gut zu meistern  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
das hatte ich auch, ich musste fast nen ganzen parcours im trab reiten! 
|
| |
|
|
|
Ich hab bei dem 4. Wettkampf, der in Irland, n Problem. Im Querfeldein parcours geht das Zeichen über dem einen Hindernis net weg, ich kann drüberspringen sooft ich will. wenn ich einfach weiterreite heißt es ich hätte die reihenfolge net beauchtet. Ich hatte das spiel früher schin mal auf nem anderen Comp. und da war das genau so. Liegt das am Spiel?? Gibt es irgendeine Möglichkeit den Wettkanmpf auszulassen? Bitte helft mir!!
|
| |
|
|
|
Du meinst Hindernis 13, oder? Also das, wenn man diesen Berg in einer scharfen Kurve runterreitet? Das Problem hatte ich auch, reite einfach vorher etwas langsamer und versuch, ganz genau in der Mitte zu springen. Wenn er nicht anzeigt, dass du es genommen hast: Nicht weiterreiten, sondern umdrehen und nochmal versuchen. Ich hoffe, das hilft dir irwie 
|
| |
|
|
|
Fandet ihr das spiel schwer???
|
| |
|
|
|
Ich komme bei Springen mit Akikos Pferd nicht weiter! Immer beim LETZTEN Hindernis verweigert es.... 
|
| |
|
|
|
Kadda- ich fand das spiel mittelmäßig am ende hat mir dann das internet geholfen weil ich mit diesem glücksrad net weiterkam -_- Aurelia, du musst einfach weiter verssuchen so schwer ist das nicht. ich hatte auch probleme mim springen aber irgendwann hatte es dann geklappt 
|
| |
|
|
|
danke, es hat geklappt! Super! Nun bin ich beim dritten Wettkampf! 
|
| |
|
|
|
Super, Aurelia, ich fande das Glücksrad auch schwer, ahbs aber geschafft. Ich wusste erst vom Internet, als ich den 5. Teuil begann. den anderen rest hab ich allein geschafft :-)
|
| |
|
|
|
Yeah! Nun habe ich alle Wettkäpfe gewonnen, und bin beim Rad wo lucy sagt: "Bestimmt hat das Rad etwas mit dem Schatz zu tun!". Kann mir einer den Code, und auch die Reihenfolge sagen?
|
| |
|
|
|
Ja kann ich 7 Kreuz 4 Herz 9 Karo 10 herz 10 Pik 2 Kreuz 7 Karo viel spaß 
|
| |
|
|
|
kommt denn danach noch was?