Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 2|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
nö
|
||||
|
sachade. dann hat Garance also nicht den schatz gesehen?
|
||||
|
ihr könnt mich alles fragen! Ich habe den teil 2 durch!!!!!
|
||||
|
Ich warte immer noch auf neue Fragen mit viiiiiieeeeel Lesestoff!
|
||||
|
Ich glaube, wenn jemand eine Frage hat, wird er sie schon stellen...so beängstigend und unzuverlässig sind wir doch nicht, oder
|
||||
|
Ja, schneeblume! Da gebe ich dir echt :-) weißt du, wie man eine PM schreibt???
|
||||
|
Nein, ich bin noch neu, und eiß das leider nicht.
|
||||
|
Nicht so schlimm, ahbe ja eig. schneeblume gefragt
|
||||
|
kp ich glaube man kann nur leuten pms schreiben, die man auf seiner Freundeliste hat
|
||||
|
Aha, ok. Dankeschön.
|
||||
|
Hi ich habe herraus gefunden wie man die Farben des Pferdes bei aadr2 ändern kann
Also: 1)Ihr geht auf Start 2)Dann auf Arbeitsplatz 3)Dann klickt ihr auf die Festplatte,wo ihr euer Spiel installiert habt (Bei mir ist es C) 4)Dann geht ihr auf Programme 5)Dann auf Ubisoft 6)Dann auf Abenteuer auf dem Reiterhof 2 7)Dann auf Saves 8)Dann steht da z.B Anna_Horses_Array (Anna ist der Name,wie mein Spielstand heißt,Bei euch steht dann euer Name) 9)Dann könnt ihr dort z.B. hinter eurem ersten Pferd Tempête PieNoir lesen.Das ist die Fellfarbe 10)Dann änder ihr die Fellfarbe nach eurem Wunsch Hier die Farben die es gibt zum ändern: Alezan= Rotfuchs Alezan Buvant= Fuchs mit Laterne AlezanCrinLave= Isabellfarben Appaloosa= Braun-Weiß gespenkelt AppaloosaDalmatin= Dunkelbraun-Weiß gesprenkelt Bai= Dunkelbraun mit weißen Fasseln Bai2= Rappfuchs mit weißen Fesseln BaiBrun= Schwarzbraun BaiBrun1= Hellbraun mit weißen Fesseln BaiCerise= Hellbraun mit Flocke Blanc= ganz weißer Schimmel(Das was Eclaire ist) CafeAuLait= Isabell, leicht weiß gesprenkelt GrisClair= Apfelschimmel GrisPommele= Blauschimmel Noir= Schwarz glänzend (leicht Braun) (Das was Réglisse ist) PieAlezan= Braun-Weiß gescheckt PieNoir= Schwarz-Weiß gescheckt(Das was Tempête ist) Souris= Grau Zebre= Zebra PinkHorse= Pink mit grünen Sternen VIEL SPAß Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kastanie, |
||||
|
Hä? Hast du Windows XP??? Auf Start, da kann ich nur auf AadR 2 spielen o. deinstallieren klicken!!! Das geht nicht, sag mir bitte, wo genau ich SAVES finde!
|
||||
|
Nein, du bist ganz falsch.
Du sollst auf den Arbeitsplatz klicken und da dann auf C: unter Programme Ubisoft und dann AadR2 suchen.. da findest du einen Ordner der "Saves" heißt. |
||||
|
Vielen Dank, Latino!
|
||||
|
oh sorry bei mir muss ich aber auf start um den arbeitsplatz zu öffnen
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|