Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 14

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 283 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
sachade. dann hat Garance also nicht den schatz gesehen?

Beiträge: 203 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ihr könnt mich alles fragen! Ich habe den teil 2 durch!!!!!

Beiträge: 203 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich warte immer noch auf neue Fragen mit viiiiiieeeeel Lesestoff! ZZZ

Ich glaube, wenn jemand eine Frage hat, wird er sie schon stellen...so beängstigend und unzuverlässig sind wir doch nicht, oder Razz?

Beiträge: 283 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, schneeblume! Da gebe ich dir echt :-) weißt du, wie man eine PM schreibt???

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nein, ich bin noch neu, und eiß das leider nicht.

Bild von Kadda10005
Nicht so schlimm, ahbe ja eig. schneeblume gefragt Smiler

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kp ich glaube man kann nur leuten pms schreiben, die man auf seiner Freundeliste hat Smiler

Bild von Kadda10005
Aha, ok. Dankeschön.

Hi ich habe herraus gefunden wie man die Farben des Pferdes bei aadr2 ändern kann Smiler Falls es schon mal jemand ins Forum geschrieben hat dann sry...
Also:
1)Ihr geht auf Start
2)Dann auf Arbeitsplatz
3)Dann klickt ihr auf die Festplatte,wo ihr euer Spiel installiert habt (Bei mir ist es C)
4)Dann geht ihr auf Programme
5)Dann auf Ubisoft
6)Dann auf Abenteuer auf dem Reiterhof 2
7)Dann auf Saves
8)Dann steht da z.B Anna_Horses_Array (Anna ist der Name,wie mein Spielstand heißt,Bei euch steht dann euer Name)
9)Dann könnt ihr dort z.B. hinter eurem ersten Pferd Tempête PieNoir lesen.Das ist die Fellfarbe
10)Dann änder ihr die Fellfarbe nach eurem WunschSmilerAber achtet auf Groß und kleinschreibung(WICHTIG: Das Spiel muss aus sein)

Hier die Farben die es gibt zum ändern:

Alezan= Rotfuchs
Alezan Buvant= Fuchs mit Laterne
AlezanCrinLave= Isabellfarben
Appaloosa= Braun-Weiß gespenkelt
AppaloosaDalmatin= Dunkelbraun-Weiß gesprenkelt
Bai= Dunkelbraun mit weißen Fasseln
Bai2= Rappfuchs mit weißen Fesseln
BaiBrun= Schwarzbraun
BaiBrun1= Hellbraun mit weißen Fesseln
BaiCerise= Hellbraun mit Flocke
Blanc= ganz weißer Schimmel(Das was Eclaire ist)
CafeAuLait= Isabell, leicht weiß gesprenkelt
GrisClair= Apfelschimmel
GrisPommele= Blauschimmel
Noir= Schwarz glänzend (leicht Braun) (Das was Réglisse ist)
PieAlezan= Braun-Weiß gescheckt
PieNoir= Schwarz-Weiß gescheckt(Das was Tempête ist)
Souris= Grau
Zebre= Zebra
PinkHorse= Pink mit grünen Sternen

VIEL SPAß Smiler

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kastanie,

Beiträge: 38 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hä? Hast du Windows XP??? Auf Start, da kann ich nur auf AadR 2 spielen o. deinstallieren klicken!!! Das geht nicht, sag mir bitte, wo genau ich SAVES finde!

Bild von Latino1992
Nein, du bist ganz falsch.
Du sollst auf den Arbeitsplatz klicken und da dann auf C: unter Programme Ubisoft und dann AadR2 suchen.. da findest du einen Ordner der "Saves" heißt.

Beiträge: 43 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Vielen Dank, Latino!

oh sorry bei mir muss ich aber auf start um den arbeitsplatz zu öffnen Wink

Beiträge: 38 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden