Ja, das hoffe ich auch. Müssen wir Ubisoft solange beschwatzen, bis sie es tun. Vielleicht ist ja sogar schon einer in Planung oder sogar schon in Vorbereitung.
Könnte sich mal jemand von Ubisoft dazu äußern und uns nicht auf die Folter spannen?
Ich hoffe es auch SEHR! Die Spiele sind immer so schön gelungen:die Landschaft, Abenteuer und vor allem die Pferde und die Aufgaben! Obwohl die Aufgaben manchmal zum verzweifeln sind!!! Meinetwegen kann Ubisoft auch einen 6 7 8 9 oder sogar noch nen 10 Teil rausbringen.
BITTE BITTE Bye Karo PS:Ich glaube schon das da ein 5.Teil in Arbeit ist weil ja auch niemand damit gerechnet hatte das noch ein 4.Teil rauskommen würde.
Ich hoffe mal das ein 5. Teil rauskommt. Ich finde dann sollte das aber so richtig wie aus dem leben sein. 1-2 mal die Woche Springtraining und sonst Dressur, mit verschiedenen Jahreszeiten, dann auch im Winter mit Schnee und so...das man streuen muss und so und das man sich richtig die turniere raussuchen muss, so wie in wirklichkeit, dass man sich von 5 oder so an einem we eins aussuchen muss und sich das training einteilen muss. Was haltet ihr davon? Außerdem sollte man vllt Unterricht bekommen und mehr mit anderen Mitreitern machen.
Was ahbt ihr denn so für Forstellungen? Ich hoffe auf jeden fall auf einen 5. Teil!
Achja, noch mal ein großes Lob an Ubisoft! Die Spiele sind toll!
also als erstes wünsch ich mir mal das das spiel keine mätzchen macht und sich ohne probleme spielen lässt. und die abenteuer sind auch manchmal ziemlich schwierig zu lösen. ich find man soll bei den pferden größere auswahl haben, und die vielleicht kaufen können, nicht immer an turnieren gewinnen! an den turnieren bekommt man einfach genug geld, mit dem man dann machen kann was man will. und bei der pferdepflege sollte es mehr auswahl geben! manche sachen (z.b. abspritzen) macht man bei einem echten pferd ja auch nicht jeden tag. man sollte manche dinge z.b. nur alle 3 tage machen oder so. das mit den aussuchen der prüfungen find ich super, weil manche ja auch ihre schwierigkeiten mit bestimmten disziplinen haben. vielleicht sollte man auch mal wie bei "mein pferdehof" pferde züchten können. das eine stute auch trächtig wird. und das pferd müsste auch mal (bei falscher pflege) krank werden. und man könnte auch andere tiere mit dazu tun, z.b. katzen, hunde oder meerschweinchen, die man dann auch füttern kann. beim füttern müsste es bestimmte müsliarten geben!!! wenn dann ein pferd z.b. oft geritten wird, braucht es dafür ein spezielles müsli!
ich könnnte jetzt noch stunden weiternerven, aber ich hör mal auf...
Ja so in etwa denke ich auch und im fünften Teil sollten die Menschen ein wenig besser aussehen.Im fünften Teil wäre es besser wenn man nicht soooo oft Trainieren muss , muss man ja im wirklichen Leben auch nicht.Es sollte mehr auf die Wirklichkeit bezogen sein so mit Verständigung und so und bitte nicht ganz so schwierig!!ansonsten kann das Spiel meinetwegen so ähnlich sein wie die Vorgänger. Bye Karo
PS:auch wenn die anderen Teile nicht so der Wirklichkeit entsprechen und manches unlogisch und übertrieben war und so waren die anderen Teile trotzdem total SUPI
Ich finde es so wie das mit dem Training ist ganz gut. ich trainiere auch 6 mal die Woche mit meiner Stute (einmal lass ich sie nur laufen). Aber man sollte sich spezialisieren können. Auf Vielseitigkeit oder nur auf Springen oder Dressur. Wenn man VS nimmt, dann muss man natürlich auch Dressur und Springtraining, nicht nur Geländespringen haben und wenn man sich fürs Springen entscheidet sollte es auch Cavalettiunterricht geben und natürlich die tägliche Arbeit. Vielleicht könnte man auch longieren hinzu nehmen?!
Die Idee von "PferdchenRemira" mit den anderen Pferden und dem unterschiedlichen Futter finde ich auch gut.
Ja das Spiel sollte einfach mehr auf die Wirklichkeit bezogen sein und man sollte mehr Möglichkeiten des trainierens haben. Es wäre auch gut wenn es mehr Rassen geben würde und man die Farben und Abzeichen selber aussuchen könnte.Es wäre auch gut wenn die Pferde einen eigenen Charakter hätten.
Ich wär auch dafür, dass es einen 5. Teil gibt -> aber dann bitte on Star Force Copy One, denn wenn man trotz einer originalcd und allen anforderungen das spiel nicht spielen kann,.. also da sollte sich Ubisoft was einfallen lassen!