Seite 1 2 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hat jemand von euch schon irgendetwas von nem 5. Teil gehört oder so??

Beiträge: 0 | Registriert: 14-12-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nein aber wenn er rasukommt sollte er

Realistischer sein man tuniere wählen dürfen genauso iwe das training und mti allen jahres zteiten! und man sollte bei tunieren gled bkeommen und isch nahc beliebn pferde kaufen können!
und es sollte zwar kniffelig bleiben aber auch ojhne andere hilfe lösbar sien

Beiträge: 0 | Registriert: 06-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja da können wir nur hoffen das sie einen geplant haben

Beiträge: 0 | Registriert: 14-12-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Welchen Namen habt ihr eigentlich eurem/euren Pferd/pferden in aadr4 oder anderen Teilen so gegeben?

Weiss eigentlich jemand wie und wo man herausfinden kann ob ein nächster Teil in planung oder in arbeit ist???

Bye Karo

mh ich würde sagen, mit dem 5. teil, einfach abwarten, so wie wir es 4 teile lang schon getan haben =P irgendwie kriegt man das ja immer mit, wann der erscheinungstermin ist.
namen..mh das in addr4 heißt papercut.
im teil 3 hatte ich faint, december, souris, meteora und öhm crawling Oô
sind fast alles songnamen, aber ich finde, besonders faint, hat irgendwie was ;-)

Beiträge: 11 | Registriert: 25-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
es gibt bald einen siebten! im fünften komme ich vor! Aurelia! hehehehehe! LOL

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aurelia, das ist ja cool! ichw eiß das, da ist sie voll schön Smiler

Beiträge: 539 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
lustig! Geht euch doch auch so einen Namen! Zum Beisspiel "Flora" oder "Caroll" oder auch "Ginger"....

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kommt sie auch in anderen teilen vor? wenn ja, in welchen?

jop im 4tem

Beiträge: 68 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mir fehlt nur noch der 4.Teil! Roll Eyes 2

den sechsten habe ich gestern bei ebay gekauft! Der ist morgen in meinen Briefkasten!!!!!

ich auuch Big Grin Party Yipi alladings muss ich noch ne woche warten... ^^

Beiträge: 174 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe auch gekauft! muss auch warten Frowner

Beiträge: 539 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2