|
|
Hat jemand von euch schon irgendetwas von nem 5. Teil gehört oder so??
|
| |
|
|
|
Nein aber wenn er rasukommt sollte er
Realistischer sein man tuniere wählen dürfen genauso iwe das training und mti allen jahres zteiten! und man sollte bei tunieren gled bkeommen und isch nahc beliebn pferde kaufen können! und es sollte zwar kniffelig bleiben aber auch ojhne andere hilfe lösbar sien
|
| |
|
|
|
naja da können wir nur hoffen das sie einen geplant haben
|
| |
|
|
|
Welchen Namen habt ihr eigentlich eurem/euren Pferd/pferden in aadr4 oder anderen Teilen so gegeben?
|
| |
|
|
|
Weiss eigentlich jemand wie und wo man herausfinden kann ob ein nächster Teil in planung oder in arbeit ist???
Bye Karo
|
| |
|
|
|
mh ich würde sagen, mit dem 5. teil, einfach abwarten, so wie wir es 4 teile lang schon getan haben =P irgendwie kriegt man das ja immer mit, wann der erscheinungstermin ist. namen..mh das in addr4 heißt papercut. im teil 3 hatte ich faint, december, souris, meteora und öhm crawling Oô sind fast alles songnamen, aber ich finde, besonders faint, hat irgendwie was ;-)
|
| |
|
|
|
es gibt bald einen siebten! im fünften komme ich vor! Aurelia! hehehehehe! 
|
| |
|
|
|
Aurelia, das ist ja cool! ichw eiß das, da ist sie voll schön 
|
| |
|
|
|
lustig! Geht euch doch auch so einen Namen! Zum Beisspiel "Flora" oder "Caroll" oder auch "Ginger"....
|
| |
|
|
|
kommt sie auch in anderen teilen vor? wenn ja, in welchen?
|
| |
|
|
|
Mir fehlt nur noch der 4.Teil! 
|
| |
|
|
|
den sechsten habe ich gestern bei ebay gekauft! Der ist morgen in meinen Briefkasten!!!!!
|
| |
|
|
|
Habe auch gekauft! muss auch warten 
|
| |
|