Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Was ist eure Lieblings-Fernseh-Serie?
Seite 1 ... 7 8 9 10 11 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Latino1992
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kannst ja auch in das Forum kommen, wenn du willst.

Beiträge: 43 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
kp, ich kuck mirs mal an, wie heist denn das?

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Latino1992
supernaturalfanforum.de

Smiler

Beiträge: 43 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
hab mich gerade registriert
wie heißt du da denn?

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Latino1992
Oben rechts siehst ja dann wenn neue Nachricht hast.. is dann von mir ^^

Bild von Kadda10005
Siehst du, Latino, jetzt lenkst DU vom Thema ab Wink

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo zusammen! Wink
also meine Lieblingserien sind:
McLeods Töchter
Wildfire
Gilmore Girls
hab mir jetzt allerdings nicht so genau durchgelesen, was schon alles dabei war.
Also liebe Grüße! Wink

Beiträge: 32 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Cool! Willkommen im Forum!
Hey, geht jemand von euch in HARRY POTTER 6????

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Also ich net ich will in ice age 3 find ich cooler. harry potter is nicht so mein ding, ich finds aber nicht schlecht, ich kenn halt nur net alle teile

Bild von Kadda10005
In Ice Age 3 war ich schon, des is total witzig! Smiler
Harry Potter ist cool, wenn du der Reihe nach die Bücher liest bzw. die Filme guckst Big Grin

danke Kadda =)
ich find die ganze Webside über abenteuer auf dem reiterhof toll. hoffentlich gibt es bald wieder einen neuen teil und hoffentlich mit emma und raphael.
also ich hab harry potter 6 und ice age 3 geguckt. beide waren super lustig. (hab alle harry potter-bände gelesen)

Beiträge: 32 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Cool, Loona,
welchen fandest du denn am besten (OFF-Topic Big Grin)

von den harry-potter-bänden? den 6. teil. den fand ich am spannendsten.
bei uns im kino gab es ice age 3 in 3D. war sooo super. Big Grin

Bild von Kadda10005
In 3D hab ichs auch gesehen ^^
Harry Potter, da fand ich eig. den 5. und 6. Band am besten, auch der 7. war toll aber das Ende war so abrupt!

huhu, das hier is doch die seite für ds oder? also ich habe mal ne frage zu abenteuer auf dem reiterhof - wiedersehen im tal.
bei manchen dressurprüfungen steht als aufgabe: pirouette im Galopp oder so etwas ähnliches. dann wird von mir erwartet, dass ich etwas auf demn bildschirm male mit dem touchpen, aber ich weiß einfach nicht was und in der bibliotek steht dazu auch nichts. hoffe ihr könnt mir helfen!
viele grüße