Seite 1 2 3 4 ... 31

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
AadR Mod
Geschrieben am
Da ja " Elaborate2007" schon mal angefangen hat. Eröffne ich hiermit den nächsten Threat. Bitte alle Fragen zu AadR 4 hier reinschreiben und natürlich auch beantworten. Vielen Dank und ich hoffe das es klappt. Wink2< !--graemlin::wink2:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hmm is net grad viel los hier........

Beiträge: 0 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bitte kein Spam!

Beiträge: 33 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe mehrere Fragen..
1. wird man bei mai lings zimmer IMMER erwischt??
2. muss man sich immer um sein Pferd kümmern oder reicht 1x pro woche?
3. wie viele wochen gibt es, wenn man immer weiter kommt und wo finden die stadt?
also als erstes schottland, dann usa, dann zwei mal marokko und dann??

bitte schnööööll antworten

Beiträge: 2 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erstmal danke, dass du das hier reingeschrieben hast und nicht 'nen neuen Thread aufgemacht hast.Smile< !--graemlin:Smiler--> Nun zu deinen Fragen:
1. Japp.
2. Du musst dich so oft um dein Pferd kümmern, bis die Anzeige z.B. von 'Stallpflege' oder 'Moral [?] des Pferdes' grün ist.
3. Es gibt 6 Wochen, egal ob man gleich beim ersten Mal weiterkommt doer nicht. Als erstes bist du für eine Woche in Schottland, dann für eine Woche in den USA, dann für zwei Wochen in Marokko und dann wieder für eine Woche in Schottland. Die letzte Woche verbringst du dann wieder in der USA.
lg, ricky

Beiträge: 33 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi! Habe einige Fragen an euch:

1. Könntet ihr mir bei allen Leveln helfen und Tipps geben???
2. Kann man auch mal ein Level überspringen???
3. Gibts denn wirklich bloß 6 Wochen???
4. Wann trifft man Nicole Upphoff im Spiel???
Es wäre nett wenn ihr gleich alle Fragen auf einmal beantworten könntet!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 02-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey Ricky,
danke für die schnelle antwort- allerdings habe ich eine sache nich ganz verstanden: wo befindet sich die anzeige 'Stallpflege'??

@Nloibslaes: Einige Fragen kann ich dir beantworten:
2. Glaube ich nicht.. jedenfalls ist das im Spiel nicht so vorgesehen.
3. Anscheinend. Ich habs noch nicht durch, aber ich denke mal Ricky93 hat recht^^
4. die kommt sofort bei der einführung in den Wochenplan, in der ersten 'Schulstunde' also.

Beiträge: 2 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also ich habs schon mehrmals durchgespielt ist aber schon bisschen her also könnte ich vllt einige fragen beantworten also man kann levels überspringen aber ich weiß nicht wie ist ja auch blöd macht viel mehr spaß wenn man das so spielt es gibt wirklich nur 6 wochen und man trifft nicht nicole uphoff voll blöd aber naja...

Beiträge: 12 | Registriert: 01-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was meint ihr denn eigentlich mit 'Level'? Die Abenteuer die zweimal pro Woche sind, oder was? Confused< !--graemlin:Confused-->

@ Tinchen20: kann ich dir nicht erklären, sorry.

ja das weiß ich auch nicht genau ich weiß nur das man "die" überspringen kann ich weiß auch nicht ob damt die ganze woche gemient ist nur die abenteuer oder doch das tunier am ende keine ahnung ich denke mal die abenteuer aber das ist im spiel nicht vorhanden sondern dann muss man bei dem installierten irgendwas ändern
glaub ich ---------------weiß nicht genau Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 12 | Registriert: 01-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi habe ne Frage wie kann man einen Spielstand bei Aadr4 löschen?

Beiträge: 0 | Registriert: 24-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi habe ne Frage wie kann man einen Spiestand bei Aadr4 löschen?

Beiträge: 0 | Registriert: 24-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gute Frage. Ich hab eben mal nachgeguckt und nichts gefunden. Vielleicht kann man das bei AADR4 nicht? Red Face< !--graemlin:Red Face-->

Achso und noch ne Frage: (ganz wichtig)
wenn ich am prüfungstag bei einer disziplin statt mindestpunktzahl 8.0 nur 7.2 habe, trete ich doch dann trotzdem bei diesem Wettkampf an, oder??

Und wenn man beim Wettkampf unplatziert ist, was passiert dann?

Zu deiner ersten Frage:
Ich hatte das mal, dass ich das nicht ganz voll hatte bis zur Mindestpunktzahl und es trotzdem geschafft hab, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob 7.2 noch reicht. Falls ja, trittst du an, falls nein, musst du die Woche wiederholen. Aber Vorsicht! Danach ist Game Over. oô

Beim Wettkampf unplatziert? Dann musst du den Wettkampf wiederholen, ein doer zweimal, dann musst du die Woche wiederholen oder dann ist schon Game Over.
lg, ricky