|
|
HÄ? Das is komisch... bist du ihn schonmal bis ganz zum ende gefolgt? wenn ja, was hats da dann bei dir angezeigt?
|
| |
|
|
|
Ich bekomme das mit der registration nich hin xD kann mir da jemand helfen?
|
| |
|
|
|
@Reiterhof4:Ja ich bin bis zum ende gefolgt dan stand da "es ist ihm gelungen zu entwischen"ich will den aber fangen hast du das geschaft??wenn ja wie??
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by Kitty1983: Merle99: Stell doch mal deine Frage auch in den Thread für Installations Probleme der Oben fest gepinnt ist. Vielleicht kann dir da jemand helfen. Ich hab leider auch keine Ahnung mehr woran das noch liegen kann. Sorry.
Habe bei ubisoft um hilfe gebeten.. da steht zwar das man eine Antwort innerhalb von 48 stunden bekommt sitzt aber schon 5 Tage ohne antwort, obwohl ich die frage ständig aktuallisiere  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
@kastanie: Vielleicht hast du dich ihm nicht richtig in den Weg gestellt? Weil ich glaub einmal stand ich auch nicht wirklich grade auf dem Weg und deswegen ist der einfach weitergefahren.
|
| |
|
AadR Mod
|
Geisterstunde: Welche Registration meinst du denn?
|
| |
|
|
|
kastanie: Also ich bin dem einfach hinterher geritten bis zum ende! Ich hab den Typen auch gar nicht erwischt sonder bin ihm nur bis zum ende gefolgt. Dann hab ich da Kredits und punkte bekommen. Komisch, dass das bei dir nicht funktioniert...  < !--graemlin:  --> Ich hab das Spiel für PC und für PS2, und da hats beidesmahl beim ersten Versuch funktioniert! Sorry, dass ich dir nich helfen kann, kann mirs einfach net erklären  < !--graemlin::bag:-->
|
| |
|
|
|
Oh. Sorry kastanie!! Ich hab dir da was falsches erzählt. Das mit em quer in den Weg stellen gilt nicht für den Mopedfahrer in AadR4, sondern für das Quad in AadR3. Ich komm schon ganz durcheinander.  < !--graemlin:  ops:--> Jedenfalls, ich glaub ich bin dem auch bis zum Ende gefolgt und dann gabs Kredits. Auch wenn ich es nicht geschafft hab, den einzuholen. Weil ich glaub man soll den gar nicht einholen bzw. man schafft das gar nicht?!
|
| |
|
|
|
Hallo kann mir jemand sagen wie ich Mai lings zimmer finde ich durchlaufe schon seid einier zet immer wieder das selbe level um es zu finden jedoch bleib meine suche bis jetz erfolglos
bitttte schnell antworten
|
| |
|
|
|
Hallo JeNnyYyY, in welcher Woche bist du denn bzw. welcher Landschaft? In Marokko? Weil da musst du doch nur die Treppe da hochgehen, wo Wendy immer saß. Dann zur Bibliothek. Aber halt da weiter, wo Harry sitzt. Ist doch ganz einfach?!
|
| |
|
|
|
@Ricky93: Hey danke ich werde es dann mal versuchen ich starte dan bald mal ein neues Spiel.Wenn ich es geschafft habe melde ich mich.
|
| |
|
|
|
Ja ich bin in der 3. woche in marokko aber wenn ich die treppe hoch gehe auf diese art terrasse dann komm ich da nicht weiter und sonst hab ich noch keine treppe gesehn
|
| |
|
|
|
Wie komme ich bei den verständigungs übungen wieder z.b von dem menu mit dem ball zur haupt übersicht
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by JeNnyYyY: Muss ich umbedingt nach der katze suchen wo bekomme ich essen für Harry
Die Katze musst du finden.Essen gibt dir Spike.Wenn du hilfe brauchst zu der Aufgabe dann schildere dein Problem bitte genau.  < !--graemlin:  -->  < !--graemlin::wink2:-->
|
| |
|
|
|
JeNnyYyY, ja am Anfang dachte ich auch, dass es da nicht weitergeht, aber wenn du da auf der Terasse bist, musst du halt mal versuchen da links weiterzukommen. Also versuch das einfach mal. Da geht es auf jeden Fall weiter. Du schaffst das!
|
| |
|