Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 31

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich find Mai-Lings Zimmer nicht. Ich komm in mein Zimmer, auf diese DAchterasse und ins Foyer.
Und diese Wendy is noch da aber ich weiß nicht wo das Zimmer ist.Bitte helft mir!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 17-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du musst da wo Wendy ist die Treppe raufgehen. da geht es auch zur Bibliotek. Harry steht vor Mai Lings Zimmer. Hoffe ich konnte dir helfen

Beiträge: 5 | Registriert: 09-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey ihr

Ich hab en GAAAAAANZ dickes Problem:Heul< !--graemlin::heul:--> Heul< !--graemlin::heul:-->

Ich bin nich zum Turnier gekommen weil i schlecht in de Bewertung war un i weis nich wie ich ´Beliebtheit weiter hoch machen kann Confused< !--graemlin:Confused--> Confused< !--graemlin:Confused-->
Könnt ihr mir helfen???

HEGDL
Lara

PS: Schöne Weihnachten an alle Baum< !--graemlin::baum:-->

Beiträge: 8 | Registriert: 01-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Myssi001
du musst in den gemeinschaftsraum gehen (mit hilfe des stundenplans) und mit den leuten reden.

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du könntest aber auch einfach Shoppen gehen und dir durch die Kleidung und Reitasachen Beliebtheitspunkte holen, allerdings weiß ich grade nicht, ob das bei AadR4 überhaupt geht. Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 32 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab da ein kleines Problem... Und zwar: Ich kann diese verflixte Schachfigur nicht klauen Frown< !--graemlin::[-->

Irgendwelche Ideen?
LG

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
LaMedusa,
vielleicht bist du am falschen Schachbrett? Es gibt ja zwei.. Naja, wieso geht das denn nicht? Kommt da kein Zeichen oder sagt sie, dass es nicht geht oder so? Ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht musst du erstmal die Nummer vom Telefon holen.

Beiträge: 32 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich geh immer zu dem Schachbrett wo der Blonde herkommt, also da bei meinem Zimmer... Wo ist denn das andere? Vielleicht hab ich wirklich die ganze Zeit das falsche.. Gar nichts passiert, weder Symbol, noch sagt sie was. Rennt die ganze Zeit nur "vor den Tisch"

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du musst zu dem schachbrett bei der komode, da wo das telefon ist und du die nummer bekommst^^

Beiträge: 1 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde aba ich hab da so nen problem...bei der verständigung...da kann man ja von 4 oda 5 sachen wählen...(plege,aktivität...oda so was)Razz< !--graemlin:Razzer-->
und wenn man dann was ausgewählt hat und das eigendlich nicht wollte oda so...wie man da wieder zurück kommt...das is meine frage... Frown< !--graemlin::[-->

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn du beim stundenplan meinst da kannst du solang wenn du noch nich auf tag beginnen geklickt has musst du einfach ein anders fach dahin ziehn wo du es haben willst. Hoff konnte dir helfe.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Katrin1992:
wenn du beim stundenplan meinst da kannst du solang wenn du noch nich auf tag beginnen geklickt has musst du einfach ein anders fach dahin ziehn wo du es haben willst. Hoff konnte dir helfe.

Nee...das meinte ich nicht,wenn man schon den Tag begonnen hat und grad bei der Stunde "Verständigung" ist und dann bei den Kategorien...Plege,Aktivität,Empfindung und Nahrung z.B.: Nahrung ausgewählt hat,aber man eigendlich Empfindung nehmen wollte...wie man dann wieder zurückkommt...zu Empfindug,Plege,Nahrung und Aktivität...aber trotzdem danke bow< !--graemlin::bow:--> bow< !--graemlin::bow:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Myssi001
ich glaub du musst auf den kreis in der mitte klicken, bin mir aber nich mehr so sicher, vlt. war des aadr5

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Myssi001:
ich glaub du musst auf den kreis in der mitte klicken, bin mir aber nich mehr so sicher, vlt. war des aadr5

Danke für deine Antwort ich werde es gleich mal ausprobieren... bow< !--graemlin::bow:--> Horse< !--graemlin::horse:-->

quote:
Originally posted by Nell2992:
[QUOTE]Originally posted by Myssi001:

ne das funktioniert nicht... Crying< !--graemlin::cry:--> Heul< !--graemlin::heul:-->...bitte helft mir...ich bin schon echt am verzweifeln...es muss doch i-wie gehen...und i-einer wird das spiel auch schon gespielt haben und dies auch gemacht haben...oda nicht???